Jump to content
dominique71186

Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau das frage ich mich auch.

Verabredungen werden nicht eingehalten, oder man bekommt die Mitteilung vor dem Treff, man ist nicht Ihr Typ.

Ausreden immer nur ausreden.

Geschrieben

Klar ,Man(n) sagt mir nach ich sei eine Frau 😛 wie kommst du darauf das es hier keine gibt. Hab schon Einige hier entdeckt,obwohl ich ja eigentlich nach Männern gucke  😇

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

zumindest mal mal die ganzen escort damen :)))))

avatar83
Geschrieben

Ich denke mal das es einfach mehr Männer als Frauen gibt ;)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

auch ich glaube hier fast nicht mehr an reale frauen. man kann machen was man will....so freundlich sein wie es nur geht, weil hier ja oft geschrieben wird das die kerle ich unmöglich aufführen u.s.w.. ich sehe das hier auch so. und wenn man dann wirklich mal eine frau dazu bewegt hat zu antworten, wird es nie was mit einem date. es macht hier einfach keinen spass mehr. hat heir einer andere erfahrungen????

WilderWein69
Geschrieben

🙄Komisch. ... ca alle 3 tage die gleiche frage......

 

Ja die gibt es, aber nur wenige " echte "

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ein gewisses Ungleichgewicht ist nicht von der Hand zu weisen:crazy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das könnte ich andersrum auch fragen....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Irgendwie kommt Mann sich schon etwas verarscht vor entweder du bekommst garkeine Antwort oder du wirst gleich mit nein danke abgefertigt. Ganz egal was man schreibt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WilderWein69:

🙄Komisch. ... ca alle 3 tage die gleiche frage......

 

Ja die gibt es, aber nur wenige " echte "

ja das wird es sein.....wenige echte frauen. das ist gut gesagt.

Geschrieben

Und dazu kommt die meisten sind vergeben und schleppen immer ihren partner mit... zum mindest hier in meiner ecke...oder man schreib wirklich nen netten text und nicht nur drei worte aber bekommt trotzdem keine antwort

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Das könnte ich andersrum auch fragen....

wie???? also das verstehe ich wirklich nicht. hier hatte ich noch kein einziges date und ich habe bestimmt keine frau beleidigt oder ähnliches.

touchme771
Geschrieben

Natürlich gibt es die. Oder hältst du mich für einen mann?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke auch das es schwer ist hier wenn kennenzulernen.

Da sollte man lieber auf andere Singlseiten gehen geht einfacher und besseres ergebniss

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Privatmasseur37:

Ich denke auch das es schwer ist hier wenn kennenzulernen.

Da sollte man lieber auf andere Singlseiten gehen geht einfacher und besseres ergebniss

dem kann ich nur zustimmen

Geschrieben

Ich denke, dass Frau relativ zügig zugespamt wird. Hatte in den ersten 10 min nach meiner Anmeldung derartig viele Anfragen, dass ich nicht mehr darauf reagieren konnte und erstmal alles abgelehnt habe.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb franco282:

wie???? also das verstehe ich wirklich nicht. hier hatte ich noch kein einziges date und ich habe bestimmt keine frau beleidigt oder ähnliches.

Glaubst du ich habe hier mehr dates. Wenn mich Männer anschreiben sind sie entweder zu weit weg, unhöflich, Nymphomanen, gefallen mir nicht, zu alt zu jung, andere Vorstellungen, kein ordentlich ausgefülltes Profil....... Oder erscheinen nicht, sagen ab, plötzlich krank... Und glaubst du ich habe Lust zu diskutieren. Wenn ich nur in Berlin suche hat das Gründe die muss ich nicht erklären. Und die Ernsthaftigkeit der Anschreiben bezweifle ich stark.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hope_75:

Ich denke, dass Frau relativ zügig zugespamt wird. Hatte in den ersten 10 min nach meiner Anmeldung derartig viele Anfragen, dass ich nicht mehr darauf reagieren konnte und erstmal alles abgelehnt habe.

ok da kannst du recht haben. die frauen müssen hier wahrscheinlich garnicht auf suche gehen. ihr bekommt so viele angebote das ihr euch nicht retten könnt....denke ich. l.g.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Auf eine Frau kommen hier mehr als 10 Männer. Frauen haben also reichlich Auswahl und müssen nicht jedem antworten.

Als normale Mitglieder können sie ebenfalls nur die letzten fünf Profilbesucher und auch keine Zwinker sehen. Für mehr müssen sie auch für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen.

Vielleicht denkt poppen.de ja mal darüber nach, dass Frauen künftig alle Funktionen kostenlos nutzen können. Vielleicht melden sich dann auch mehr Frauen hier an, so dass das Männer/Frauen Verhältnis sich zahlenmäßig mehr angleicht.

Ist jedenfalls auf der Dating-Seite Lovoo so...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke das was Hope_75 schreibt wird bei den meisten Frauen zutreffen. Aber nach setzen der Filter und genauer Beschreibung der Vorlieben etc. müsste es doch zumindest möglich sein irgendeine Antwort zu geben. Gar nicht zu antworten hat doch meist eine weitere Nachfrage zur Folge. Aber auch die wird ignoriert. Egal wie freundlich sie gestellt war. 

Frauen gibt es hier. Aber Frauen die antworten sind rar. 

Geschrieben

ja, so sind meine Erfahrungen auch, egal wie man schreibt bzw versucht Kontakt zufinden, die Antwortrate liegt unter 1% meiner Meinung, 

fee501
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb dominique71186:

Gibt es überhaupt hier frauen,langsam kommt mir das hier nicht so vor

😂😂😂 Also ich bin eine 🙄 Also da hoffe ich doch . Moment ...... Doch hab gerade nochmal geschaut .... Alles noch da 😄😛

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja ich denke das "zugespame" ist das Problem. Es sollte ein Limit für das Anschreiben von Frauen geben. Damit meine ich nicht nur für nicht Premium Mitgliedern. 

×