Jump to content
Lupus-in-fabula

Kinohighlight: AMERIGEDDON

Empfohlener Beitrag

Lupus-in-fabula
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue gerne über den großen Teich und verfolge dort die Entwicklung mit großem Interesse. So gesehen gibt es einen neuen Spielfilm von Mike Norris mit dem Titel : AMERIGEDDON. Hat den schon jemand gesehen oder etwas davon gehört?

Klasse Story und zum Glück ist es ja nur eine Geschichte, die unterhalten soll... Was denkt Ihr darüber?

Die Story: Ein EMP-Angriff zerstört das Stromnetz in den USA und führt zu einem Kollaps-Szenario: Unruhen brechen in der Bevölkerung aus, weil Logistikketten zusammenbrechen und Nahrungsmittel und Wasser ausgehen. Die Regierung ruft darauf hin den nationalen Notstand aus und beginnt, den patriotischen Amerikanern ihre Waffen abzunehmen, was letztlich zum Bürgerkrieg führt.

Ich stehe auf geniale Geschichten. Und Ihr?

 

bearbeitet von Lupus-in-fabula
freak_uit
Geschrieben (bearbeitet)

zu Endzeitszenario fällt mir "Idiocracy" ein,
bittersüß satirisch eigentlich als Fiktion gedacht.
 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Video entfernt
×