Jump to content

Bezahlen für schlechten Sex?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Wieso ist unter 2 min teuerer, als unter 5 min

Ist doch ganz einfach erklärt

 

Du gibst ihm freiwillig die 100 Euro damit er endlich aufhört .;)

Geschrieben

Ich glaube, das viele das System nicht verstanden haben. Ich glaube es geht darum, dass der Mann der Frau Geld gibt, wenn er schlecht war. Und wie er am Schluß schreibt, wenn die Frau zum Orgasmus kommt, muß der Mann nichts bezahlen. Andersrum wenn der Mann schon nach 2 Minuten kommt, muß er 100 Euro bezahlen. Also umso besser der Mann ist, desto billiger wird es für den Mann 

Geschrieben

Durch die derzeit niedrigen Kreditzinsen  ist das ein gutes Modell , um die Wirtschaftslage  in Deutschland zu verbessern. Es werden sich aber mehr verschulden als gedacht. Was bei der heutigen Wohnungsmarkt Lage auch nicht gut ist, da viele Wohnungen aus der sozialen Mietpreisförderung herausgefallen sind. Die Winter in Deutschland werden zwar prognostiziert wärmer , jedoch sind die Männer nicht darauf eingestellt. Vllt. wäre es einfach besser, der Mann lernt, besseren Sex zu liefern? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Männergespräche....

aber sehr einfältige Männer! 

Geschrieben

Ich lach mich weg echt cool

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Wieso ist unter 2 min teuerer, als unter 5 min

Hallo Lillja,

so wie DivaKS1976 schreibt und in meinem Verständnis könnten Frauen bei längerem GV auch etwas Spaß haben.

Und da es um schlechten Sex geht, sollte für "SIE" so wenig wie möglich Spaß dabei sein.

Also wird es dann billiger weil der "Auftrag" nicht erfüllt wurde.

 

In vielen erotischen Gesichten hier kann man ja lesen, dass die Zwei so heiß aufeinander sind,

dass er recht schnell kommt und beide sind glücklich. Das stellt das Ganze natürlich in Frage.

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 16:13, schrieb viva1312:

Den Blödsinn würde keiner buchen und ihr habt wohl beide definitiv zu wenig Sex.

oder zu viel getrunken an diesem tag....;)

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 15:39, schrieb Kasia77:

Haeh? Zahlen für keinen Sex? Hinreißender Ansatz. 

Kennste nicht?

Nutten prellen...50€ aufn Tisch legen und abhauen :P

×
×
  • Neu erstellen...