Jump to content

Bezahlen für schlechten Sex?


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor einigen Tagen mit meinem Freund zusammen gesessen. Dabei haben wir die schlimmsten sexuellen Erlebnisse ausgetaucht. Sowas wie keinen hoch bekommen oder zu schnell abgespritzt und dann nicht mehr gekonnt. Dazu kamen dann noch die Reaktionen der Partnerinnen. Da war von Schlappschwanz bis zu Verständnis die Rede. So kam ein Wort zum anderen und wir haben ein wenig rumgesponnen. Das Ergebnis:
 

 

Was passiert, wenn man der Frauenwelt den schlechten Sex für Geld anbieten würde.

 

Und das ist das Ergebnis aus unserer Unterhaltung:

 

 

 

O  20,00 EUR Ich setze meine Finger bei dir ein ohne dass ich dich zum Orgasmus bringe

 

 

 

O  30,00 EUR Ich lecke deine Muschi ohne dass ich dich zum Orgasmus bringe

 

 

 

O  20,00 EUR Du wichst meinen Schwanz und ich komme innerhalb von 2 Minuten

 

 

 

O  30,00 EUR Du bläst meinen Schwanz und ich komme innerhalb von 2 Minuten oder er wird nicht steif

 

 

 

O  200,00 EUR Angedachter GV und ich bekomme keinen hoch.

 

O  100,00 EUR GV und ich komme unter 2 Minuten

 

O  75,00 EUR GV und ich komme unter 5 Minuten

 

 

 

GV natürlich save und du bringst das Kondom mit.

 

 

 

Solltest du einen Orgasmus haben, sind die Leistungen kostenlos, denn dann gehe ich davon aus, dass es dir Freude bereitet hat.

 

 

 

Küssen mit oder ohne Zunge ist grundsätzlich kostenlos. Ebenso Anfahrten zum Treffpunkt unter 50 km reale Fahrtstrecke.

 

 

 

Treffpunkt:

 

O  Bei dir

 

O  Im Hotel (Kostenübernahme deinerseits ist Voraussetzung)

 

O  Im Auto (Nur in deinem)

 

O  In der Natur

 

O  Sonstiges ___________________________________

 

 

 

Jetzt kannst du iXe in die Kreise machen und mir damit deine Wünsche mitteilen. Ich melde mich dann bei dir und wir vereinbaren einen Termin an einem Wochentag vormittags.

 

 

 

Gerne erfülle ich dir auch andere Wünsche. Preise dafür benenne ich gerne auf Anfrage.

 

 

 

Ich bin mal auf die Reaktionen der Damenwelt gespannt, da ihre Wünsche ja sehr vielfältig sind bin ich mir sicher, dass es von „Willst du uns verarschen“ bis „Ich will das und das haben“ gehen wird.

 

 

 

Jedoch denkt bitte daran, das ist ironisch gemeint und die Geschmäcker der Gestecker sind sehr unterschiedlich. Deshalb die Bitte den ersten Gedankengang schreiben und alles andere aber auch.

 

Vielen Dank.

 

 

 

Mein Freund weiß nicht, dass ich unser Hirngespinst so aufgeschrieben habe und will ihn mit den Reaktionen überraschen.

 

Geschrieben

Haeh? Zahlen für keinen Sex? Hinreißender Ansatz. 

Geschrieben

Warum fällt mir sowas nicht ein? Ist das schon auf Kickstarter? A new milionaire is born!!

Geschrieben

Kostet das Mitlesen hier auch extra, oder ist der Quark umsonst?

Geschrieben

Den Blödsinn würde keiner buchen und ihr habt wohl beide definitiv zu wenig Sex.

Geschrieben

Dann lieber keinen!! Gott-sei-Dank hab ich grosse Kiste voller Spielzeug... xD

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Carina35585:

Schwachsinn! Ich stelle fest,dass manche Männer hier dringend professionelle  (Psychiater/Psychologe) Hilfe brauchen. 

Du hast sicherlich recht, aber solche Sachen wie dieses hier gerade wieder, hat auch einen unschlagbaren Vorteil ... erstens zeigt sie uns wie Männer "denken", und zweitens habe ich mich köstlich amüsiert. Meinst du nicht, auch Frauen denken sich, wenn sie beieinander und angeschickert sind, ähnlichen "Schwachsinn" aus?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bumsklos:

O  100,00 EUR GV und ich komme unter 2 Minuten

O  75,00 EUR GV und ich komme unter 5 Minuten

 

Wieso ist unter 2 min teuerer, als unter 5 min

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Wieso ist unter 2 min teuerer, als unter 5 min

Wenn sich der Kerl länger abmüht, wirds billiger, ab einer Stunde gibt's noch was raus....das ist dann aber auch hart verdient

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze:

Wenn sich der Kerl länger abmüht, wirds billiger, ab einer Stunde gibt's noch was raus

Oh ich glaub dann werd ich reich :)

Geschrieben

dass frauen das buchen glaub ich weniger aber ich schliesse das nicht aus, dass vereinzelte männer etwas davon buchen glaub ich aber. aber ich denke nicht dass sie es bei dir und deinem kumpel tun würden.

Geschrieben

Und wenn Frau nicht merkt das der Sex mit ihr mies ist. Was dann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bumsklos:

Geschmäcker der Gestecker

Geschrieben

Na das Ganze hätte Ich dir ohne Bezahlung erledigt 😅😅😅

 

Wow eine männliche Hure mit Spezial Preisen, und Service gleich Null....

Das war bestimmt ein schlechter Scherz 

Geschrieben

Die Idee alleine ist echt gut :D doof ist nur, dass keiner dafür zahlen würde. Allerdings bekommen wir doch oft schlechten Service und zahlen trotzdem den Preis dafür ^^
Aber ich glaube nicht, dass das eine Marktlücke darstellt. Ich habe mir den Text trotzdem durchgelesen und mich darüber amüsiert.

Danke ;D

Geschrieben

Hab jetzt echt gedacht, es geht um was Ernsthaftes, was ist wenn Mann in's Freudenhaus geht und dort nicht das bekommt was man... also... wenn sie... also der Sex scheiße ist!!:-))

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich warum soll Frau zahlen wenn er es nicht auf die reihe bekommt. 

Tz tz 

Geschrieben

Du gibst mir GEld wenn der Sex schlecht ist?
Ohh, ich werd reich:)

Geschrieben

@Bumsklos

 

, das macht ihr schon seit Anbeginn der Zeit, früher in Mamutfleischstücken, heute in Geldscheinen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Wieso ist unter 2 min teuerer, als unter 5 min

der Gedanke ... je schlechter desto teurer 😂 ...

 

 

Geschrieben

Jungs... Ihr hattet eindeutig zuviel Bier oder was auch immer für alkoholische Getränke... schlechten Sex braucht kein Mensch ...

oder meint ihr, weil hier so viele frustrierte Ehemänner unterwegs sind, die daheim nur schlechten Blümchensex bekommen oder gar keinen und trotzdem die Dame des Hauses finanzieren?  ODER was war die Intention? das WARUM, erschließt sich mir noch nicht wirklich 

×
×
  • Neu erstellen...