Jump to content

Fisting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Leser,
ein bisschen skuril aber so war es nun mal. wir haben neulich ein massage-öl für erotische massagen geschenkt bekommen. das haben wir jetzt zum ersten mal benutzt. es ist echt der hammer, fühlt sich total soft und weich an, sowas haben wir noch nicht erlebt. als wir uns gegenseitig eingerieben haben und das natürlich an den intimsten stellen, merkten wir gleich das es richtig schön flutschte. er steckte zwei finger rein und ich spürte da geht noch mehr... ich verspürte auf einmal einen Drang ihn noch mehr zu spüren, dann nahm er drei und später sogar vier finger.... bist seine Hand ganz in mir versank....
ich habe es genossen wie nie zuvor....
Heute stelle ich mir aber die frage ist das normal oder bin ich pervers???


Geschrieben

Heute stelle ich mir aber die frage ist das normal oder bin ich pervers???



Pervers is nur gegen die eigene Moral und steckt ja jeder für sich selbst..wenn du so ein positives Erlebnis mit dem Öl erreichen konntest, sei doch froh..wieso fragst du ob es andere für pervers halten?


Geschrieben

weil ich schon später darüber nachgedacht habe ob es normal ist, ob ich nicht meinen Partner dazu gezwungen habe....
war geil und doch irgendwie komisch wie ich mich gehen lassen habe


Geschrieben

Wieso du?...grübel...das Anfangsposting is von einer Frau geschrieben..schmunzel..also wollt sie es wohl so

Bei deiner Partnerin weiß ich es nicht..hat sie keinen Mund zu sagen es hat ihr nicht gefallen oder sie will es nicht etc?


Geschrieben

... da hat sich wohl einer vergessen aus- und wieder ein zu -loggen *lol*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab scho gedacht ich hab mich vlt verlesen aber die erste Tasse Kaffee hab ich scho intus..grins

Aber wer fühlt sich denn nu pervers...Die Frau weil sie es wollte und es genoss oder der Kerl weil er nicht weiß ob er seine Frau zu sehr überrumepelt hat

Is die Frau womöglich der Kerl und er denkt nur sie wollte die Hand in sich haben weil sie das Gefühl der vollen Ausfüllung so sehr geniessen würde...man man..Fragen wieder über Fragen

Zumal...OMG...der Herr Runner is Single


bearbeitet von Only_lickle
wirbeiden6069
Geschrieben

hööö???
erst schreibt n paar..dann ein ER ...
is ja doll.....


Geschrieben (bearbeitet)

Na ma gucken wie er sich da rauswindet *g*


bearbeitet von Only_lickle
wirbeiden6069
Geschrieben

amüsant..aber auch irgendwie ..."voll daneben" ...
user die hier mit 2 oder mehr profilen ihr *unwesen* treiben.....arme würstchen eigentlich oder ?


Geschrieben

Nein ich brauche mich nicht rauswinden, das ist schon richtig sitze mit meinem Partner hier und wir haben ein gemeinsames Profil und er hat noch eins alleine.Und mit dem ausloggen stimmt auch hatten wir nicht gemacht.
na ja egal, genug der erklärung es gibt uns und einigen hier kennen uns auch persönlich!!!
Dies zu meiner bzw. unserer Erklärung


Geschrieben

Ich bin gut SAGT ES! LOS! *ich will es von euch hören *


nick999999
Geschrieben

Warum Pervers?

Ihr habt es beide Gewollt und Genossen?

Dan sehe ich keinen Grund Fisting als Pervers zu sehen. Und gerade die am lautesten Schreien haben oft auch das meiste zu verbergen. Also meiner Ansicht nach wenns euch spass gemacht hat, dan macht es auch weiter und seht es als susätzliches element im liebessiel an.

 

Geschrieben

Vielleicht sollte sich euer Er mal mit sich selber einigen, wie alt er jetzt wirklich ist, 35 oder doch 37


wirbeiden6069
Geschrieben

und ob paar oder solo ....
und sie sich obs nun erzwungen war oder freiwillig....


LaGreca
Geschrieben


Heute stelle ich mir aber die frage ist das normal oder bin ich pervers???

Die Frage stellt sich oft nach neuen Erfahrungen..aber seid euch gewiss:
Da ist nix perverses dran!
Genießt es einfach


Geschrieben

Nein ich brauche mich nicht rauswinden, das ist schon richtig sitze mit meinem Partner hier und wir haben ein gemeinsames Profil und er hat noch eins alleine.



In dem Anfangsposting schrieb der weibliche Part sie wollte mehr...im anderen Posting schrieb dann der ER vlt hab ich sie überrumpelt..sprecht ihr auch miteinander?

Meine statement ob es pervers ist hab ich abgegeben..


Geschrieben

Das Öl heißt M Eros Bodyglide, ist bei Ebay oder in guten erotikmärkten zu bekommen.
gibt es wohl auch in verschiedenen Düften. Viel Spaß damit
Wir können es empfehlen


dma555
Geschrieben (bearbeitet)

Fisting gefällt sowohl mir,a sl auch meiner Freundin, wieso also nicht? Pervers ist etwas anderes


bearbeitet von dma555
toto969
Geschrieben


Heute stelle ich mir aber die frage ist das normal oder bin ich pervers???



Was soll daran pervers sein, wenn ihr beiden es genossen habt?

Meiner Meinung nach nichts. Und wenn es euch beiden Gelüste bereitet, macht es wieder.

Und wenn Du (w) es genießt ggf. auch von einem Fremden gefistet zu werden, dann genieße es.

Perwers ist, was andere denken, nicht was jeder aus reinem Lustgewinn macht oder an sich machen läßt.
Das ist meine Meinung, jeder kann da anders denken.


×