Jump to content

Fremd gehen ja oder nein?


sunshine890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist das eine poppen seite oder will man auch hier christlich oder anders konfessionell erzogen werden? "fremd gehn" ... " betrügen" .. das sind doch begriffe zur erziehung von menschen um einem bild gerecht zu werden das es nicht gibt .. das nur dazu erzeugt wurde weil man mit schuldgefühlen besser kasse machen kann. wenn dieser verein (oder jeder andere verein ähnlicher gattung...)   hier auch sein unwesen treibt .. dann ist "poppen.de" genauso eine farce wie viele anderen seiten des ineternets .. wie auch die größten teile der "realität" ... vorne  moral und hinten das messer in den rücken ....hoffe es gibt noch mehrere die sagen "wir lassen uns nicht unterkriegen, wir sind mit jemandem zusammen weils "scheeee" ist .. aber sind trotzdem keines menschen eigentum, genauso wie nie ein mensch sein eigenes eigentum sein wird. leben ist lieben und lieben ist sex und wir lieben sex weil wir das leben lieben .. und lieben .. zu leben  weil sex überhaupt grund und ursprung des lebens, und zwar mit dem oder derjenigen, die das genauso sieht".

Geschrieben

Wenn nicht wegen Sex, weswegen geht man denn sonst fremd???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Versuch-52:

haha das tun doch hier mindestens 50 % der poppenmitglieder oder...

wenn nich`sogar 99 % ihr moralapostel....,lachhaft eure gequirlte scheisse hier was ihr so von euch gebt..

diese seite hier macht sinn`..aber anscheinend denken manche leute hier sie wären bei knuddels`oder meine suuuupergrosse liebe hier punkt de... sonst wo was...mann mann

kann nur aus eigener Erfahrung berichten..,bin über poppen fremdgegangen/fremdgefögelt...waren geile 3 Monate,dann kam das schlechte gewissen...wie sagst du es ihr...hm,garnicht am besten..,hat eh keiner gemerkt...schlussletztendlich zum resueme`...sex mit der eigenen frau war immernoch zu wiehnachten,die geliebte hat sich mir dem rücken zugewandt ,Scheidung läuft....und ich lebe freier als jeee zu vor,ohne ( !!!!) dabei wie sau fremd durch die betten zu vögeln....,hab ja frau faust...und oftmals is der gedanke und die Vorstellung beim wichsen eh viel geiler wie der eigentliche fick !!! ;-)))

Geschrieben

Ich frag mich warum man ueberhaupt eine Beziehung eingeht , wenn man weiss das man irgendwann sowieso fremdgeht ?!

Geschrieben

Ich finde einige Beiträge hier absolut unterstes Niveau aber nun ja es können ja nicht alle Menschen mit Intelligenz und Anstand gesegnet sein. Ich denke auch auf einer Seite wie dieser hier sollte man vernünftig und in einer normalen Ausdrucksweise auf eine vernünftig gestellte Frage antworten... Aber zur eigentlichen Frage...das du dich hier befindest beweist das der Gedanke Gestalt angenommen hat. Es verletzt einen Menschen zutiefst betrogen zu werden und ich denke eine offene Kommunikation ist das A und O für gelungenen Sex. Leider wird zu wenig gesprochen und so kann es sein das der Sex einfach keinen Spaß macht und man lieber auf Handbetrieb umsteigt . Versucht doch einfach mal ganz offen über das Thema zu sprechen und die wünsche und Vorlieben offen auf den Tisch zu legen. Fremd gehen ist in meinen Augen keine Lösung denn das ist der Anfang vom Ende einer Bezieh

ung.... LG careyann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Thomas_FFM_72:

Was bedeutet denn "Fremdgehen"?

Für mich ist Sex mit anderen kein Betrug am Partner, solange es nur körperliche und keine emotionale Liebe ist.

Auch wenn ich Sex mit anderen habe, stehe ich zu meiner Partnerschaft.

Das kommt ganz darauf an wie der Partner das sieht!?

Wenn der Partner die selbe Einstellung hat dann ist ja alles gut....sieht der Partner das allerdings nicht so dann ist es meiner Meinung nach betrug.

 

Finde das ist ein heikles Thema und es muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sollte man nicht vergessen wie sehr man den Partner damit verletzt und vertrauen zerstört.

Offenheit ist meiner Meinung nach der bessere weg, denn sexuelle Unzufriedenheit zerstört über kurz oder lang die Beziehung und damit muss man auch rechnen wenn betrogen wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Bin für euch da

Geschrieben

Kommunikation ist wichtig, ja. 

Auch ich würde sagen, der erste Schritt sollte sein, mit dem Partner zu sprechen. Das muss nicht unbedingt klassisch konfrontativ sein, es kann auch ein wenig durch die Blume geschehen, soll heißen, einfach mal nachzuforschen was er zu euren "Rahmenbedingungen" sagt. 
Und jetzt stellst du fest er präferiert die traditionelle Monogamie..

... es ist schwierig. 

Zu aller Erst muss man sich bewusst sein, alles was man tut kann (Muss aber nicht) Konsequenzen haben.

Bist du bereit etwas zu riskieren?

Dann solltest du dir im klaren darüber werden, dass fremdzugehen auf jeden Fall Gewissensbisse bedeutet.

An dieser Stelle sei gesagt, ich bin während zahlreichen Beziehungen fremdgegangen und hatte nie welche. Aber sobald eine Beziehung ernster wird und man eigentlich (bis auf dieser Lust nach Sex mit anderen) sehr glücklich ist, ändert sich das.

Bist du bereit mit den Schuldgefühle umzugehen, dann tu es.

Ist das nicht gemein gegenüber meines Partners? Ja!

Aber fremder Sex kann die Beziehung auch beflügeln....

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 23:02, schrieb tina410:

Ich frag mich warum man ueberhaupt eine Beziehung eingeht , wenn man weiss das man irgendwann sowieso fremdgeht ?!

beantworte dir doch mal die frage selber... ;-) ..

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 15:09, schrieb Princessshy97:

Vllt betrügt er dich ja bereits und hat deshalb keine Lust? 

Tut weh,  oder?   Wenn nicht, kannst du ihn auch verlassen. Dann ist es Gewohnheit keine liebe.. Sry

Das ist so ziemlich der dümmste Kommentar der hier abgegeben wurde.

Sie überlegt es sich fremdzugehen und du kommst damit das ihr Freund evtl fremd geht...Sinn?

Ich finde es immer wieder erstaunlich das Menschen die " niveauvolle" und"intelligente" Leute suchen so ein Stuss von sich geben. 

Geschrieben

Ich kann es dir auch gerne in einer intelligenten Unterhaltung erklären. Aber ich wollte hier mit dem zaunpfahl winken... Aber beleidigen darfst du dir sparen. Ich bin nicht dumm, es ist nur ein Verweis auf die ganzen Möglichkeiten die bestehen, warum er vielleicht keine Lust hat. Statt Ursachenforschung zu betreiben und zu überlegen ob man selbst schuld ist, wird der Partner mit betrügen bestraft. Weiter sollte die Dame mal ruckartig darüber nachdenken müssen, wie ihr Partner sich dann fühlt. 

 

Bitte greif mich nicht mit solchen Kommentaren an, wenn du nicht die Intention dahinter siehst

Jeder soll hier seine Meinung sagen - ich tu es nun mal direkter. Oder willst du mir sagen, dass dies keine Möglichkeit wäre warum er keine Lust hat?  Kennst du sie genauer?  

 

Erst denken - dann angreifen 

Geschrieben

Ich wollte und habe dich nicht beleidigt lediglich dein Kommentar(falls das so rüber kam tuts mir leid).Ich kanns auch generell nicht mehr  ab das jeder hier achso niveauvoll und intelligent ist, als Profilbild aber Titten etc. dargestellt werden. Sollst dich jetzt aber nicht angesprochen fühlen hat mit dem Thema jetzt auch nichts zu tun .  

Klar kann jeder sein Senf dazu abgeben nur fand ich die Unterstellung etwas seltsam das kann 1000 gründe haben( schlechter oder gar kein sex mehr,kein Vertrauen, schlechte Laune ,Stress und und und ).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Princessshy97:

Ich kann es dir auch gerne in einer intelligenten Unterhaltung erklären. Aber ich wollte hier mit dem zaunpfahl winken... Aber beleidigen darfst du dir sparen. Ich bin nicht dumm, es ist nur ein Verweis auf die ganzen Möglichkeiten die bestehen, warum er vielleicht keine Lust hat. Statt Ursachenforschung zu betreiben und zu überlegen ob man selbst schuld ist, wird der Partner mit betrügen bestraft. Weiter sollte die Dame mal ruckartig darüber nachdenken müssen, wie ihr Partner sich dann fühlt.

Bitte greif mich nicht mit solchen Kommentaren an, wenn du nicht die Intention dahinter siehst

Jeder soll hier seine Meinung sagen - ich tu es nun mal direkter. Oder willst du mir sagen, dass dies keine Möglichkeit wäre warum er keine Lust hat?  Kennst du sie genauer? 

Erst denken - dann angreifen 

Ich wollte und habe dich nicht beleidigt lediglich dein Kommentar(falls das so rüber kam tuts mir leid).Ich kanns auch generell nicht mehr  ab das jeder hier achso niveauvoll und intelligent ist, als Profilbild aber Titten etc. dargestellt werden. Sollst dich jetzt aber nicht angesprochen fühlen hat mit dem Thema jetzt auch nichts zu tun .  

Klar kann jeder sein Senf dazu abgeben nur fand ich die Unterstellung etwas seltsam das kann 1000 gründe haben( schlechter oder gar kein sex mehr,kein Vertrauen, schlechte Laune ,Stress und und und ).

Geschrieben

Das stimmt da gebe ich dir recht :)

 

Und nein, ich fühle mich nicht angesprochen :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gehe seit Jahren fremd obwohl ich meine Frau über alles liebe. Da sie kein Interesse an Sex hat, trotz intensiver Gespräche, habe ich diesen Weg gewählt. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht dabei, da ich Sex und Liebe sehr gut trennen kann. 

Geschrieben

Ob sie das wohl genauso sieht und wie steht es dann noch um deine Liebe über alles? Es ist auf jeden fall eine Lösung für deine Wünsche,  jedoch für ihre ? Es sei denn es stört sie nicht. dann wäre es ja auch kein fremdgehen sondern eher eine offene Beziehung.

Es wurde schon mehrfach angesprochen, man sollte immer versuchen, eine Lösung zu finden mit der Beide leben können.

Geschrieben

Da ich es ohne ihr Wissen tue, ob es für sie ein Problem wäre weiß ich nicht, ist und bleibt es ein Fremdgehen. Ich spreche dir aber das Wissen ab, zu beurteilen wie es um unsere Liebe steht. Ich kann es beurteilen und ich sage dir, trotz der Problemmatik ist alles andere bei uns ok. Ich muss mit dieser Tatsache leben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe  nicht beurteilt, wie es um eure Liebe steht, ich habe lediglich mal ein paar Fragen in den Raum gestellt. Du musst mir also keinerlei Wissen absprechen. Ich kann dein Verhalten durchaus verstehen, auch wenn ich es nicht besonders gut finde. Du sagst es ja aber selbst, du musst damit leben, neimand anderes.

Wenn ich böswillig wäre könnte ich jetzt sagen: Betroffene Hunde bellen :D

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 1.6.2016 at 13:16, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Ja ich würde, ich weiss aber auch damit umzugehen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das Fremdgehen die eigene Beziehung neu Beflügeln kann, auch wenn der Sex nicht mehr wird.

Vorab aber:

1. rede mit deinem Partner

2. rede mit deinem Partner

3. rede mit...

Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen? Und damit einen Menschen, den man liebt, verletzen? Und sich gleichzeitig noch toll dabei fühlen?

 

Geht's noch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ja hier die Knüllerfrage in diesem Forum.

Da gibt es nur ja oder nein. Kaum etwas dazwischen.

 

Jetzt kommt meine Knüllerfrage:

 

Ich habe in den letzten Wochen immer Äpfel zum Pausenbrot mit auf Arbeit genommen... Nun kann ich Äpfel nicht mehr sehen. Soll ich nun lieber Birnen essen?

😉😉😉Die Frage war jetzt nicht so ernst gemeint, aber eine Antwort wäre doch schön...😉😉😉

Geschrieben

man sollte sich nicht so den Kopf machen.... geh deinem natürlichen drang nach sex nach, in unserer Gesellschaft ist es leider oft nicht gerne gesehen, aber so war es immer bei uns Menschen, auch früher schon. Und sex ist nicht gleich fremdgehen! sex ist sex..... oder warum gibt es solchen portale?

Geschrieben

Was würdet ihr machen , 40 Jahre verheiratet eine Partnerin die nach den Kindern keinen Sex mehr möchte , schon immer nicht viel mit Sex zu tun haben wollte und seit über 15 Jahren a sexuell  ist . Du ihn jetzt aber brauchst ,deine Partnerin deswegen nie verlassen würdest weil alles andere prima klappt ? Sie dir immer schön die lange Leine gelassen hat , es sehr wahrscheinlich  ahnt das du dir es wo anders holst sie aber es garnicht wissen will . Sie weicht jedem Gespräch aus .  Was würdet ihr tun ??   Ich habe mich endschieden. Ab und zu wenn es sich ergibt . Mit einem Augenzwinkern , denn sie  kennt mich mehr  wie jeder andere Mensch und darf nicht  , auf keinen Fall ,darunter leiden !!!!  Doch ohne ihn , den Sex, kann und will ich nicht leben 

Geschrieben

Du sprichst mir aus tiefster Seele.

×
×
  • Neu erstellen...