Jump to content

Fremd gehen ja oder nein?


sunshine890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie es Bengel92318 schon geschrieben hat. Suche hier nicht nach der Absolution für dein Handeln. Denn du alleine trifft die Entscheidung, ob du es tust oder nicht. Du alleine musst damit klar kommen und damit leben. Weiter mit deinem Partner leben, den du betrügst. Ich habe diese Entscheidung getroffen und lebe ganz gut damit. Aber ich habe auch vorher versucht mit meinem Partner zu reden. Doch leider hat sich nichts geändert und zwischenzeitlich wird es stillschweigend geduldet. Aber wie gesagt, du ganz alleine strifst für dich die Entscheidung und musst damit leben 

Joachim_83527
Geschrieben

Ich gehe regelmässig fremd da meine frau meine vorlieben wie 3er mfm etc nicht teilt.

Geschrieben

Hallo sunshine

 

Mir geht es genauso wie dir, irgendwann habe ich mich entschieden. Das selbst befriedigen nicht reicht. Und muss sagen es ist sehr befreiend, Macht Spass und ist sehr schön

Geschrieben

Wenn Du Deine Freundin liebste, dann würde ich mit ihr sprechen.  Gehst Du fremd, dann wird sich irgendwann Dein Gewissen melden, es sei denn Du hast keins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joachim_83527:

Ich gehe regelmässig fremd da meine frau meine vorlieben wie 3er mfm etc nicht teilt.

In guten wie in schlechten Zeiten! 😉

Geschrieben

Nein, absprechen oder lassen. Geheimnisse sind scheisse und es tut dem Partner noch mehr weh, wenn es rauskommt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Die Frage ist, warum so wenig Sex? In Deinem Alter hat meine Frau mich immer rum bekommen. Wenn es Dir nicht reicht, mit ihm sprechen

und schauen was draus wird. Vielleicht hat er ja nichts dagegen wenn du einen Lover hast :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Lang doch einfach nachts rüber

Oder blas ihn einen wen er schläft

Denke er wird dann schon wach

Geschrieben

Ist es denn moralisch verwerflich, wenn man sich selbst was Gutes tut?

Ist es fremdgehen, wenn "man" sich körperlich Befriedigung verschafft, indem man Sex mit jemand anderem hat?

Ist "fremdgehen" nicht einfach nur eine Erfindung des Menschen, der Angst davor hat, jemand anders könnte besser gefallen oder besser sein als man selbst (aus Sicht des "Betrogenen")?

Hat fremdgehen denn was mit tiefgehenden Gefühlen für einen anderen Menschen zu zun?

Sind es nicht nur die Wertevorstellungen und Normen der Gesellschaft, was von jemandem "erwartet" wird, dass das Fremdgehen überhaupt thematisiert werden muss?

Muss ich mich dem fügen?

Aber zum Schluss meiner Überlegungen: Darüber miteinander sprechen, dass man meint, mit dem eigenen Partner zu wenig Sex zu haben, ist auf jeden Fall angebracht. Und nicht mit einem Freund oder einer Freundin darüber sprechen, sondern mit ihm/ihr.

Obwohl - sollte man in einer Partnerschaft bzw. Beziehung oder Ehe nicht sowieso auch "Freund" sein und über alles sprechen können?

Winnitatsch1974
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scharfsinniger:

Sprich darüber, wenn sich nix ändert dann hol dir was du brauchst. Wenn einer sex vermisst ist dei beziehung schon so gut wie kaputt. ich spreche aus erfahrung

 

War bei mir auch so. Alles läuft normal, bis auf den Sex. 

Den holt man sich woanders bis der Punkt kommt an dem alles auffliegt,  oder es alles nichts mehr bringt.

Die Frau fragen,  ob man fremdgehen darf??

Bei aller Liebe,  ich kenne keine die da zustimmen würde.... 

Geschrieben

Diese Diskussion habe ich zuhause schon xmal geführt- es bringt häufig nix. Dafür ist bei uns ansonsten alles perfekt. Sie dürfte aber nie erfahren das ich mir meine Befriedigung woanders hole. Es ist also, mMn legitim Fremd zu gehen. Der Mensch ist auch nicht dafür gemacht nur einen Geschlechtspartner zu haben.

Das ist meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Winnitatsch1974:

Die Frau fragen,  ob man fremdgehen darf??

Bei aller Liebe,  ich kenne keine die da zustimmen würde.... 

Dann kennst du aber nicht viele Frauen... offene Beziehungen sind nicht so selten.

 

Nebenbei... frendgehen und sich nicht trauen gegenüber der Partnerin dazu zu stehen ist einfach ein Zeichen von Feigheit und Bequemlichkeit. Mann will ja nicht aus dem gemachten Nest fliegen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage an sich ist schon ein Skandal!

Natürlich nicht!

Sex ist ja nun nicht das allerwichtigste in einer Beziehung!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Kommt drauf an, warum ihrzu wenig sex.wegen Arbeit, zu weit weg wohnen oder warum 

Geschrieben

Ich habe es schon getan und ja die Beziehung hat nicht darunter gelitten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Hi, hast du dir mal den Kopf drüber gemacht, woran es wohl liegen könnte eventuell bei ihm oder so !?! Weil eins musst dir im Klaren sein, kommt da was von Anne sonne, nach ner Zeit, dann machse nen Streifen mit denke ich mal.... lass es lieber!! 

Geschrieben

Wenn man sich einig ist brauch man nicht fremdgehen, sondern bekannt

Und zusammen dann ist doch auch was schönes. ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Hallo Sunshine,der Ausdruck eigentlich hört sich nicht vielversprechend an und ausserdem,wenn du zu wenig Sex hast,bist du nicht zufrieden,und das ist wiederum schlecht für die Beziehung,hol dir das was du brauchst und sei glücklich

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sunshine890:
vor 5 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Hallo,

Kann Dir nur raten mit deinem Mann darüber zureden, wenn dies aber nicht fruchtet und Du dich nicht trennen willst dann "JA"

Ein Mensch in Deinem alter sollte dann aus blinder Liebe heraus nicht auf regelmäßigen und guten sex verzichten, denn das gehört zu einem erfülltem Leben dazu!

Geschrieben

Wenn du glücklich bist dann sprich mit ihm und sag das dir der Sex fehlt (dürfte eigentlich als Frau kein Problem sein)... Wenn ihr beide dann anschließend was ändern könnt gut... Wenn es aber nicht klappt würde ich eher Schluss machen anstatt fremd zu gehen...wo bleibt denn da das Vertrauen..... wenn du fremd gehst sieht man das dir deine Beziehung nicht gefällt...dann gibt es ja keinen Grund Sie weiter zu führen.... sonst machst du es dir nur selber schwer...

Geschrieben

Wenn ich in einer Partnerschaft bin würde ich nie Fremdgehen ………

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Sprich mit ihm darüber, dann findet ihr eine Lösung....FREMD gehen kommt eh früher oder später raus...das ist ein Vertrauensbruch...das bringt keine Punkte!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Hey sunshine890!

Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich und ich bin fremdgegangen. Es war echt mies von mir und ein schlechtes Gewissen war noch das geringsten an fiesen Gefühlen. Meine Ehe ging, nachdem ich es ihm einfach sagen musste kaputt. Er tat mir irre leid. 

Was ich damit sagen will: Rede vorher mit ihm, sag ihm was Dir fehlt, was Du Dir wünschst und wie Du Dich fühlst. 

Es wird sicher Menschen geben, die fremdgehen können ohne das sich ihr Gewissen meldet. Ob Du auch sowas kannst, kann ich nicht beurteilen. Meine Empfehlung, sprich ihn und Dein Problem an! ;)

Geschrieben

Also ich denk auch grad drüber nach. Aber hätte bestimmt ein schlechtes gewissen :-(

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sunshine890:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...