Jump to content

Fremd gehen ja oder nein?


sunshine890

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Geschrieben

Ich würde ganz altmodisch erstmal mit meinem Partner sprechen. 

Geschrieben

Sprich das Thema offen und ernsthaft mit deinem Partner an und äußere deutlich den Wunsch, dass du gerne öfter Sex mit ihm hättest. Fremdgehen ist doch Scheisse!

Geschrieben

Hallo.Also wenn ich jemanden Liebe dann würd ich nicht Fremdgehen nur wegen Sex.Ausser der Sex klappt auch nicht mehr.Liebe Grüße

Geschrieben

Sprich mit deinem Mann, wenn sich nichts ändert und es nur um Sex geht dan hole dir was du meinst zu brauchen.

Wenn es bei mir zu Hause nur Vegetarisch gibt dann hole ich mir mein Fleisch auswärts. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

#

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falscher Adressat
Geschrieben

kenn das,  besser mal fremd,  ansonsten geht die Beziehung mit der Zeit auch kaputt.

 

Geschrieben

Wenn nach dem Ansprechen des Problems sich keine Änderung einstellt ist für den Partner der darunter leidet der einzige Ausweg sich ausserhalb der Ehe umzusehen.

Da dies Frauen als auch Männer betrifft ist ja hier die Möglichkeit eines ausgleichs geschaffen.

Man kann doch auch mit einer Freundin essen gehen da hat niemand was dagegen und so kann man auch nichts dagegen haben sich mit einer Freundin im Bett zu Vergnügen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Awowjack:

Sprich das Thema offen und ernsthaft mit deinem Partner an und äußere deutlich den Wunsch, dass du gerne öfter Sex mit ihm hättest. Fremdgehen ist doch Scheisse!

haha das tun doch hier mindestens 50 % der poppenmitglieder oder...

Geschrieben

Wegen was sollte man/frau bitte fremdgehen wenn nicht wegen SEX?

Das ist der einzeige denkbare Grund.

Um eine Partner zu finden geht man/frau nicht fremd sondern sucht sich einen neuen

 

Geschrieben

nein

ich würde erst einmal versuchen meinen Partner zu animieren, versuche ihn zu verführen, zeig ihm deine Lust, sollte dieses nicht funktionieren solltest du es offen ansprechen, das dir der Sex fehlt und das du gern auch neues probieren magst

Geschrieben

Definitiv ja. Aber wie schon geschrieben sollte man erstmal mit seiner Partnerin sprechen. Kann oder möchte Sie nicht einlenken, so würde ich es tun. Denn nur wegen zu wenig Sex würd eich meine Partnerin ja nciht verlassen ...und verzichten ist auch doof ..

 

Geschrieben

Ich würde erstmal mit meinem Partner sprechen das ich mehr Sex möchte

Geschrieben

Was bedeutet denn "Fremdgehen"?

Für mich ist Sex mit anderen kein Betrug am Partner, solange es nur körperliche und keine emotionale Liebe ist.

Auch wenn ich Sex mit anderen habe, stehe ich zu meiner Partnerschaft.

Geschrieben

Vllt betrügt er dich ja bereits und hat deshalb keine Lust? 

 

Tut weh,  oder?   Wenn nicht, kannst du ihn auch verlassen. Dann ist es Gewohnheit keine liebe.. Sry

Geschrieben

ja ich würde es aber ich würde sehr vorsichtig sein so das er nichts davon merkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

haha das tun doch hier mindestens 50 % der poppenmitglieder oder...

mag sein ja, und was hat das nun mit meinem Beitrag zu tun? Mit meiner Meinung?

Geschrieben

die prozentzahl ist gleich ,0" was das reden mit dem partner angeht...sonst wären sie nicht bei poppen oder

Geschrieben

Da es mir genauso geht hab ich mich fürs Fremdgehen entschieden was sich jedoch als schwerer erweist wie erwartet da die Damen sich nicht auf gebunden Männer einlassen wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine890:

Hallo meine Beziehung läuft eigentlich ganz gut nur haben wir leider zu wenig sex würdet ihr fremd gehen nur wegen sex??

Erstmal - das ist eine Frage die du dir beantworten solltest wie wichtig dir sex ist und wie die Konsequenzen aussehen.

Als jemand der in einer Offenen Beziehung lebt kann ich dir sagen das Kommunikation das wichtigste ist. Mache deinem Partner klar das du das als Problem in der Beziehung siehst - Frage nach woran es liegen könnte (Unerfüllte Wünsche oder Spielarten? - Ist dein Partner evtl Bi und ihm fehlt selber was?) - Erwarte nicht das dies in einem Gespräch geht sondern bringe das Thema alle 3-5 Tage zur Sprache und sei dabei offen für die eindrücke und Gedanken deines Partners.

Meist ergibt sich dann am Ende einige Sachen von selbst - manche Partner sehen dann das es ein Problem ist und haben schon mal selber Gedanken wie sie den anderen glücklich machen können.

×
×
  • Neu erstellen...