Jump to content

Suchanzeigen - Er sucht Sie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Fories,

ich hatte mir vor zwei Wochen erlaubt, eine Suchanzeige bei "Er sucht Sie" aufzusetzen, weil ich meine beiden Dauerescorter nicht schon wieder belästigen wollte.

Was soll ich euch sagen? NULL Resonanz !

Ich hatte mir dann erlaubt, alle Suchanzeigen mir zu Gemüte zu führen und zu analysieren, ohne auf die Inhalte der Suchanzeige selber einzugehen. Meine Erkenntnis hieraus:

1. "Er sucht Sie"

Auf Suchanzeigen von Männern wird überhaupt nicht im Thread geantwortet. Auch ist die Anzahl der Hits in den jeweiligen Suchthreads sehr gering. Sie steigt nur, wenn ein Suchender seine eigene Anzeige nach den erlaubten 24 Stunden wieder durch eigenen Beitrag aktualisiert.

2. "Sie sucht Ihn" bzw. "Paar sucht Ihn"

Die Anzahl der Hits bei diesen Anzeigen ist erwartungsgemäß deutlich höher, und auch in den Threads selber werden reichlich Antworten gepostet (über den Sinn der Antworten lasse ich mich mal nicht aus ).

Mein Fazit:

Suchanzeigen von Männern machen überhaupt keinen Sinn, egal welchen Text oder Betreff man in der Suchanzeige einsetzt, da eh nur sehr wenige in den Thread selber reinschauen.

Die Suchanzeigen von Frauen und Paaren hingegen müssten eigentlich immer von Erfolg gekrönt sein können, auch hier wieder egal, wer sucht und wie gesucht wird.

Liegt es nur daran, dass Männer ja sowieso schwanzgesteuert sein sollen und alles poppen, was bei Drei nicht rechtzeitig auf dem Baum ist?

Und Frauen sich für die Suchanzeigen grundsätzlich nicht interessieren? Könnte dann der Bereich "Er sucht Sie" nicht einfach geschlossen werden? Oder werden die Männer klammheimlich von den Frauen per PN angeschrieben?

Wie ist eure Meinung?

P.S. Bevor ihr jetzt meine Suchanzeige suchen geht. Die ist schon längst wieder gelöscht . Ich kann mich wenigstens damit trösten, dass meine Anzeige eine im Verhältnis hohe Anzahl von Hits hatte und auch sogar eine Antwort drin war .

P.P.S. Das ist übrigens kein Jammerthread .


Geschrieben

Also, Ich gebe dir in sofern recht, das die Suchanzeigen, bei "Er sucht sie" sehr wahrscheinlich zu 99,9% efolglos sind. So wie ich das hier im Forum zumindest mitbekomme, dienen die sowieso nur damit sich viele User im bereich Flirt und Unterhaltung im Thread lustige Fundsachen bei poppen.de drüber lustig machen.

Aber das die Suchanzeigen der Frauen nicht immer von Erfolg gekrönt sind, weiss ich aus sicherer Quelle.
Du hättest aber auch mal die Suchfunktion benutzen können. Das thema wurde hier schon oft besprochen.


Geschrieben

Und Frauen sich für die Suchanzeigen grundsätzlich nicht interessieren?



Der Männerüberschuss is dir scho bekannt oder? Ich glaub Frauen hier brauchen gar nich in "Er sucht Sie" weil sie eh viele Mails bekommen..sorry


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn Frauen schon kaum in der Lage sind, alle eingegangenen PN's zu beantworten, was sollen sie noch Zeit investieren, in Er sucht Sie zu stöbern, zumal, wenn es auch einfacher ist, selbst eine Suche zu starten, und dann Spreu vom Weizen zu trennen, wobei der Filter schon einiges dazu beiträgt.


Geschrieben

Der Männerüberschuss is dir scho bekannt oder?



Ja, dass hier ein eklatanter Männerüberschuss vorhanden ist, ist mir schon klar. Ist mit Sicherheit ein Aspekt.

..sorry



Du brauchst dich nicht entschuldigen .

...dienen die sowieso nur damit sich viele User im bereich Flirt und Unterhaltung im Thread lustige Fundsachen bei poppen.de drüber lustig machen



Juggalo, Forenjäger sind überall. Ich gehe aber nicht davon aus, dass TEs bei den Suchanzeigen im Hinterkopf haben, Teile ihrer Anzeige "analysiert" bei F+U wiederzufinden.

...das die Suchanzeigen der Frauen nicht immer von Erfolg gekrönt sind, weiss ich aus sicherer Quelle...



Glaube ich dir sofort. Das liegt aber m.E. nicht an der mangelnden Zahl von Interessenten, sondern an den "Auswahlkriterien" der Suchenden.


Geschrieben

[C
Du brauchst dich nicht entschuldigen .



Ich bin aber höflich...grins...wird nicht wieder vorkommen


Geschrieben

Ok, das mit den mails hab ich vergessen zu posten.


Geschrieben

Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Frauen hier sind nur nicht so "bewemmst" und schreiben dämliche und niveaulose Kommentare unter die Anzeigen, sondern schreiben Dich direkt an.

Das der Männerüberschuss groß ist dürfte jedem bekannt sein, aber wenn man die Überschrift interessant gestaltet, dann bekommt man öfters auch nette PN's.

Gruß
Oliver


Geschrieben

...aber wenn man die Überschrift interessant gestaltet, dann bekommt man öfters auch nette PN's.



Was sind interessante Überschriften ?

  • </p><p>
  • romantisch "ich möchte dich auf Rosen betten"[COLOR=yellow] (und dann poppen)[/COLOR]
  • mit finanziell positivem Ausblick "Millionär sucht..."[COLOR=yellow] (zum poppen)[/COLOR]
  • fordernd "Lass' uns rocken"[COLOR=yellow] (und poppen)[/COLOR]
  • devot "Mache mich zu deinem Untertan"[COLOR=yellow] (und lass und poppen)[/COLOR]
  • bärig "Ich ziehe dich in meine Höhle"[COLOR=yellow] (zum poppen)[/COLOR]
  • gebildet "Ich suche die eloquente Sie"[COLOR=yellow] (zum poppen)[/COLOR]
  • oder der Klassiker "ey...figgn"


Ich bin verwirrt und möchte von eurer Erfahrung profitieren .


fayu
Geschrieben

Hallo Popper des Jahres 2009


Deine Studien werden dir alle nichts bringen, denn gerade im Suchbereich Er sucht Sie werden Beiträge, solange sie nicht die Worte beinhalten "Du hast Post", ganz schnell gelöscht. Alles andere wird großzügig als Spam ausgelegt, von daher macht es mehr Sinn, per PN auf eine Suchanzeige zu reagieren..

Um die Hits in die Höhe zu treiben reicht nicht nur eine fantasievolle Überschrift, sondern auch der Anfang vom Text muss locken, schließlich kann der in der Vorschau gelesen werden und danach entscheide ich, ob ich drauf klicke.


LG
fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Was sind interessante Überschriften ?


Naja, es ist wie im normalen Leben auch, man muss sich interessant machen. Das klappt mal besser und mal schlechter, das nennt man wohl Eigenmarketing.

Es kommt sicherlich auch darauf an, welche Zielgruppe Du ansprechen möchtest.

Die Damen mit den Nicks a la "Fickmaus", "Blasluder" etc. wirst Du sicher auf eine andere Art und Weise auf Dich aufmerksam machen, als die seriöse Frau, die hier einen intelligenten und eloquenten Partner oder Affäre sucht.


bearbeitet von revilo0968
Geschrieben

Also ich kann bestätigen, dass aufrgund des hohen Männerüberschusses die Chance auf er sucht Sie, es sehr schwer macht eine Zuschrift zu bekommen.

Leichter ist es mir da gefallen bei
er sucht Paar.
Hier hatte ich bisher 2 wirklich nette Kontakte, bei dem einer weit über die Bettkante hinausführt.
Auch einige Zuschriften habe ich auf meine Anzeige ( Shiatsu Massage ) bekommen.
Aber manchmal falle ich auch durch den Foto Check, oder das Paar ist mir nicht sympathisch, und manchmal gibt es aus Zeigründen organsisationsschwierigkeiten.

Ich denke einfach auch, ein interessanter Text, abheben von der Masse, kann unter Umständen zumindest zu netten Kontakten führen, was dann daraus wird, ist eine ganz andere Frage.
Auf jeden Fall möchte ich mein Treffen mit dem Bochumer Paar - wo ich vorher sehr skeptisch war es wäre ein Fake - nicht missen.
Weiterhin viel Glück hier für alle.


×