Jump to content

Frauen und TV/DWT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würden mal die Erfahrungen/Geschichten von Frauen interessieren, die Umgang und Sex mit TV/DWT haben.

Ich selbst bin neu auf dem Gebiet. Abgesehen von Poppen.de gibt es nur eine EX, die meine Neigung kennt und mich auch mit Wäsche beschenkte, da sie selber Fetische und Neigungen kennt und auslebt.

Ich selbst suche das männliche Geschlecht für Spaß haben. Aber wie gesagt, würde mich mal interessieren wie Frauen dazu stehen und was sie für Erfahrungen/Geschichten gemacht haben.

Geschrieben

Ich habe den selben Fetisch,mich würde auch interessieren was Frauen davon halten. Würde auch gerne eine Frau kennenlernen die das mag.

Geschrieben

Ich habe dazu eine ziemlich neutrale Einstellung. ;)
Heißt: ich akzeptiere es, wenn mein Partner (oder jemand, den ich date) diese Neigung hat. Aber es turnt mich in keinster Weise sexuell an, wenn ein Mann Damenwäsche trägt oder vorzugsweise als TV unterwegs ist.

Mein Ex-Ex hatte diese Neigung (DWT) und hat zuhause fast nur Damenwäsche getragen - mindestens Halterlose mussten sein. Hab ich meist leicht amüsiert betrachtet und ihm gegönnt.
Außer, wenn er sich manchmal meine Dessous ausgeliehen hat. Denn einige (z.B. 2 Korsagen und die Halterlosen) waren danach für mich nicht mehr zu gebrauchen, da sie "ausgeleiert" waren. >:( Und ich war manchmal richtig neidisch, denn bei ihm sahen die Halterlosen viel besser aus als bei mir, weil er längere Beine hat.  :smiley:

Wir sind oft zusammen in den Dessous-Abteilungen unterwegs gewesen und haben für uns beide eingekauft. Ab und zu sind wir in die nächste größere Stadt gefahren (wir haben in einem winzigen Kaff draußen "in der Pampa" gewohnt), er hat sich dann im Auto umgezogen, ich habe ihn geschminkt und wir sind spazieren gegangen. Diese Ausflüge hat er immer sehr genossen.

Er hat dann auch eine Gruppe in Frankfurt gefunden, die sich regelmäßig zum gemeinsamen Spazierengehen getroffen haben. Da wurden auch Schminkkurse veranstaltet und es gab Tipps für passende Läden. Z.B. wo man(n) HighHeels in "Übergröße" findet und sowas.
Aber bevor ihr mich jetzt mit Anfragen "bombadiert": Das ist schon einige Jahre her und ich habe weder noch Kontakt zu ihm noch zu der Gruppe (weiß nicht mal, ob die noch existiert). Und ich habe mir auch nicht notiert, welche Läden das waren. ;)

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb CaraVirt:

Hab ich meist leicht amüsiert betrachtet und ihm gegönnt

So hatte ich mir die Reaktion auch vorgestellt und finde es toll, dass Du es tolerieren konntest.

Ich dachte, das wäre eher etwas autoerotisches, oder zwischen DWT spannend oder vielleicht noch in einer D/s-Beziehung

Geschrieben

Meine Frau ist da ein ziemlicher Fan. Laut ihr werden da alle Dinge vereint die sie an Männern und Frauen toll findet. Und devote Spielpartner sind für sie immer ein schöner Ausgleich zu unserem Standart.

Newbee_8890
Geschrieben

Es turnt mich absolut nicht an akzeptiere es aber wenn mein liebster es trägt. 

Bin aber auch "froh" wenn er mich damit außenvor lässt. Lieber überrasche ich ihn mit sexy dessous.

experience2009
Geschrieben

Zunächst einmal soll jede(r) nach seinem Geschmack glücklich werden, solange es legal ist.

DWT können manchmal schon etwas (unfreiwillig?) komisch aussehen, so gestandene und vielleicht barttragende Kerle in Damenwäsche. Für unseren Geschmack dann vielleicht doch über eine Maske, in welcher Form auch immer, nachdenken.

Und TV´s können absolut hot sein und gerade für ein Paar viel bieten, wenn sie voll mitmachen... :$

 

 

 

Andrea64285
Geschrieben

Ich habe in letzter Zeit einige Frauen kennengelernt die entweder kein Problem damit hatten oder es sogar gut fanden.

Natürlich gibt es viele, wahrscheinlich die Mehrheit bei denen ein Mann aussehen muß wie aus dem Knast entflohen, eben der Holzfäller Typ

Ich für meinen Teil fühle mich in beiden Rollen gut.

Geschrieben (bearbeitet)

also meine frau und ich leben dieses auch gern aus , sie steht voll drauf es mit mir zu treiben wenn ich DW an habe

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
×