Jump to content

ältere männer


um****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Je jünger die Frau, desto lieber hat sie einen älteren Partner...irgendwann kommt da jede Frau drauf, naja, fast jede 😉

 

ja, als ich 18-30 war mochte ich die mittdreissiger bis mittvierziger. Jetzt auch :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uma002:

ich frage mich ob ich eine der wenigen frauen bin,die mit jungen männern nichts anfangen kann,oder ob das mittlerweile die regel ist.solange ich etwas mit männern zutun habe,mussten diese mindestens 10 jahre älter sein.mit dem jungen gemüse kann ich nicht wirklich  etwas anfangen.ich brauche die erfahrung vom alten reifen mann.

wie seht ihr das?

Ich liebe es wenn ich die Frau soweit habe das sie zuerst kommt.

Sollten wir richtig eingespielt sein ist es wunderbar wenn man zusammen kommt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uma002:

ich frage mich ob ich eine der wenigen frauen bin,die mit jungen männern nichts anfangen kann,oder ob das mittlerweile die regel ist.solange ich etwas mit männern zutun habe,mussten diese mindestens 10 jahre älter sein.mit dem jungen gemüse kann ich nicht wirklich  etwas anfangen.ich brauche die erfahrung vom alten reifen mann.

wie seht ihr das?

Als ich 20 war waren ältere Männer für mich 30jährige und es war ok
Als ich 30 war waren ältere Männer für mich 40jährige und es war ok

jetzt bin ich selbst über 40 und Nein mit älteren kann ich gar nicht mehr , ich finde sie abtörnend

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chilischote_:

Jetzt fehlt nur noch ein "Jüngere Männer"-Thread, dann haben wir es schön getrennt und alle können sich selbst beweihräuchern. Sorry, aber ich kann den scheiss langsam nicht mehr lesen...

dann brauchst es ja nicht zulesen,wirste nicht zu gezwungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ich-heisse-Jeff:

ich sag nur vaterschaftskomplex:relieved:

warum haben denn die jungschen angeblich keine erfahrung?
weil die mädels immer der meinung sind das die alten ja besser sind

oder wars doch wohlhabender?

totaler blödsinn.und mit vater komplex hat das nichts zutun.die kohle interessiert mich nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb uma002:

dann brauchst es ja nicht zulesen,wirste nicht zu gezwungen.

"sehr klug" ! man muss es aber lesen um zu wissen um was es geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klasse, ich liebe es mit jungen Frauen zu treiben, bei mir stünden die Türen offen.

ich kann garnicht genug von ihnen bekommen....schade dass die Entfernung so weit ist,

man hätte sich viel zu erzählen

Geschrieben

Ich bleib lieber in meiner Altersklasse. + - 10%. ;)

Geschrieben

In meiner Jugend Zeit ziehte es mich auch zu reife Frauen hin. Jetzt ist das mir egal ob jung oder älter.  Klar gibt es eine Grenze 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb uma002:

dann brauchst es ja nicht zulesen,wirste nicht zu gezwungen.

Da Deine Threadüberschrift total  nichtssagend ist, kommt man ja nicht drum herum zu lesen.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden. Da ich mittlerweile auf dem Weg Richtung 50 bin, freut es mich natürlich, dass es auch Frauen gibt, die diese Altersklasse bevorzugen. Das Alter hat Vor- und Nachteile. Ich kann für mich feststellen, dass ich heute viel offener, viel experimentierfreudiger und viel entspannter beim Sex bin als früher. Ich genieße den Sex heute mehr, da ich mich nicht mehr unter Druck setze. Je jünger ich gewesen bin, umso mehr dachte ich, dass ich mich als Hengst produzieren muss. Ich denke auch, dass sich meine heutige Entspanntheit und mein Genuss auch auf die Partnerin überträgt.
Auf der anderen Seite nimmt die körperliche Leistungsfähigkeit natürlich unbestritten ab. Der Körper wird auch nicht besser (auch wenn ich denke, gut positioniert zu sein ;) ).
Ich denke, es kommt auf die Erwartungshaltung an. Ich persönlich habe schon früher nie auf Astralkörper wie aus einer Hochglanzzeitschrift gestanden. Eine Frau mit Fehlern war mir immer lieber. Vielleicht auch aus dem Grund, dass man dann ebenfalls nicht in der Verpflichtung ist, perfekt zu sein. Möglicherweise denken auch einige Frauen so.
Im Ergebnis ist es allerdings wurscht. Jeder soll sich den/ die Partner/-in erwählen, den er sich vorstellt.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schliesse grundsätzliche junge Männer aus, die rein altersmässig meine Söhne sein könnten. Ich mag denen gegenüber nun mal keine mütterlichen Gefühele aufkeimen lassen.

Meinen Filter habe ich allerdings auf Anfang 40 gesetzt, weil ich einfach ein paar Mal zu oft von U40 mit richtig dummen Sprüchen angeschrieben worden bin.

Ich finde es immer wirklich lustig, wenn ich gefragt werde, ob ich denn keine Lust hätte, mich "mal" von einem jungen Hengst "einreiten" zu lassen. Woher wissen diese Grünschnäbel, ob ich nicht vielleicht grade eine Affäre mit einem 32jährigen hatte? Oder mit einem 23jährigen? Meinen diese Burschen wirklich, frau wartet nur auf ihn, den großen Redenschwinger, der im Endeffekt doch nur den Schwanz einkneift?

Ja, auch bei Ü40 gibt es genügend Fakes und Spinner. Aber die sind mir in der Lebenserfahrung doch meist etwas näher als die mit der Eierschale hinterm Ohr....

 

 

"Dumm fickt"- naja, wems gefällt... Dafür fickt intelligent auf jeden Fall einfallsreicher!

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben

Ich glaub das kann man alles nicht so verallgemeinern aber die meisten jungen Frauen suchen eher einen in ihrem Alter als Gefahr zu laufen man alten Sack zu Daten der Vllt besser ist als man junger aber nicht ganz ihren optischen wünschen entspricht.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fireblade73:

Ich glaub das kann man alles nicht so verallgemeinern aber die meisten jungen Frauen suchen eher einen in ihrem Alter als Gefahr zu laufen man alten Sack zu Daten der Vllt besser ist als man junger aber nicht ganz ihren optischen wünschen entspricht.

Das kann man so sicherlich unterstreichen. Trotzdem stehe ich z.B. definitiv auf jüngeres. 🙂

Geschrieben

Ich bin da nicht so fest gefahren dann es gibt auch ältere Frauen die mega heiss sein können. Und jüngere heisst nicht gleich besserer Sex

Geschrieben

Als junger Mann hatte ich gelüste, ja sogar ein Faible nach/zu Frauen die älter waren als ich. Das lag auch an meine zweite sexuelle Erfahrung mit einer Frau, die 16 Jahre älter war als ich. Das war einzigartig aufregend für mich junges Bürschchen.

Dazwischen hat sich viel ereignet und auch gewandelt.

Jetzt weiß ich was ich nicht will: Überzogene Erwartungshaltung - aber auch keine faulen Kompromisse.

Ich lebe derzeit alleine - und bleibe es auch. Dennoch bereichern drei Frauen im Alter von 51 - 55 mein Leben enorm. Also Frauen in meiner Alterklasse. Mit viel jüngeren Frauen kann ich nix anfangen und mag es auch nicht.

Der Threaderöffernin gebe ich insofern recht, dass je nach Alter beider, ein älterer Mann, von denen einige gwisse Erfahrungen mitbringen, Frau vielmals protieren kann. MEINE Meinung. Wer sie zerpflücken mag. Bitte schön!

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nachtschütze:

Schwierig zu verallgemeinern. Dazu  kommt noch die Frage, aufs Thema Sex oder allgemein bezogen?

Beim Sex gibts junge Menschen (18-25) mit null Erfahrung, aber auch verdorbene :) die schon richtig viel erlebt haben und selbst erfahrenen älteren noch was vor machen. Bei älteren genauso, da gibts einige die meinen nackt hinlegen reicht zum Animieren und welche die genau wissen wie es laufen sollte.

Im Allgemeinen sehe ich es noch viel differenzierter, klar gibts da Lebenserfahrung bei älteren, aber hängt auch stark von Bildung und Umfeld ab, kann ein 50jähriger Spießbürger mit 0815 Job es mit einem 35 jährigen Akademiker und Weltenbummler aufnehmen?

Sorry aber Bildung und Sex haben gar nichts miteinander zu tun.

Der dümmste Baumschüler kann der beste Ficker sein XD.

Die Vagina einer Frau frägt dich nicht nach deinem Abschluss sondern verlangt von dir nur das du die richtigen Zonen erregst auf das ein wundervoller Springbrunnen entstehe :).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb nachtschütze:

Im Allgemeinen sehe ich es noch viel differenzierter, klar gibts da Lebenserfahrung bei älteren, aber hängt auch stark von Bildung und Umfeld ab, kann ein 50jähriger Spießbürger mit 0815 Job es mit einem 35 jährigen Akademiker und Weltenbummler aufnehmen?

Das ist doch mal eine Aussage ! Ne also was hat denn der akademische Grad eines Mannes mit seinen ' Bettfaehigkeiten' zu tun ?  

 

Sorry , hatte den Beitrag des Vp nicht gelesen, war davor schon ueber Meinung von Nachtschuetze gestolpert !:kissing_closed_eyes:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stolpern
Geschrieben

Von zehn Jahre älter bis 17 Jahre jünger reicht das Spektrum meiner Erfahrungen. Bis auf eine menschliche Enttäuschung war jede Frau ein Erlebnis für sich. Wenn der Altersunterschied über 20 Jahre hinaus geht, lehne ich das von mir aus ab. Obwohl mir da auch als Mann einiges angeboten wird, und mancher optische Leckerbissen dabei ist, versuche ich  so gut wie möglich meine eigene Linie zu halten. Ich möchte einfach nicht mit einer Frau ins Bett gehen, die meine Tochter sein könnte. Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, was er macht und was nicht.

Geschrieben

hi..  sorry das ich da mal dezent auf 180 bin...  wenn ich sowas lese..   kommt so rüber wie jung...gleich dumm und unerfahren...  was is das für ein mist...    da brauch ich mich ja nicht wundern wenn eine abfuhr nach der anderen kommt...  bei so einer denkweise...     ich weiss das ich bei verdammt vielen unter "jungspund" laufe...  nur wegen dieser ZAHL....  und...  was sagt alter aus ????  NICHTS...   meine freundin is 51... diverse bekanntschaften waren kaum jünger...  und beschwert... HAT SICH KEINE...  im gegenteil....     es kommt nicht darauf an wie gross ein schwanz ist...oder ob er stundenlang kann...     wenn ein mann nicht in der lage ist... die reaktionen einer frau zu deuten..danach zu handeln... ihr lust zu bereiten... ist das alles für die katz....    eine frau ist beim sex wie ein gutes buch....  wenn man vermag zu lesen....    ficken kann jeder...guten sex haben nicht.... 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb uma002:

ich frage mich ob ich eine der wenigen frauen bin,die mit jungen männern nichts anfangen kann,oder ob das mittlerweile die regel ist.solange ich etwas mit männern zutun habe,mussten diese mindestens 10 jahre älter sein.mit dem jungen gemüse kann ich nicht wirklich  etwas anfangen.ich brauche die erfahrung vom alten reifen mann.

wie seht ihr das?

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde das sexuelle Erfahrung nichts unbedingt mit dem Alter zu tun hat sonder von mann zu mann unterschiedlich ist ein 18 kann dursch aus genauso erfahren Bein sex sein wie ein 40 jähriger aber das denken die meisten jung ist gleich unerfahren dad ist schon traurig  ich kann nur  aus eigener Erfahrung sprechen bin 27 und hab viel Erfahrung beim sex und kann locker mit nem 40 jährigen mithalten 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb uma002:

ich frage mich ob ich eine der wenigen frauen bin,die mit jungen männern nichts anfangen kann,oder ob das mittlerweile die regel ist.solange ich etwas mit männern zutun habe,mussten diese mindestens 10 jahre älter sein.mit dem jungen gemüse kann ich nicht wirklich  etwas anfangen.ich brauche die erfahrung vom alten reifen mann.

wie seht ihr das?

 

×
×
  • Neu erstellen...