Jump to content

ältere männer


um****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich schon zu den etwas betagteren Herren gehöre und in der Vergangenheit auch mal jung war. Kann ich jedenfalls für mich sagen. So schön und entspannend war Sex für mich noch nie wie in meinem jetzigen Alter.

Immer schön Zeit lassen keine Hektik aufkommen lassen auch mal zwischendurch den Schwanz ausser acht lassen und die Frau intensiver verwöhnen und die eigen Lust hinten anzustellen.

Dann klappt es auch mit dem Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happs1:

Da ich schon zu den etwas betagteren Herren gehöre und in der Vergangenheit auch mal jung war. Kann ich jedenfalls für mich sagen. So schön und entspannend war Sex für mich noch nie wie in meinem jetzigen Alter.

Immer schön Zeit lassen keine Hektik aufkommen lassen auch mal zwischendurch den Schwanz ausser acht lassen und die Frau intensiver verwöhnen und die eigen Lust hinten anzustellen.

Dann klappt es auch mit dem Sex

 Kann ich voll beipflichten . Man ist nicht mehr Karnickel und kreativer beim Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig zu verallgemeinern. Dazu  kommt noch die Frage, aufs Thema Sex oder allgemein bezogen?

Beim Sex gibts junge Menschen (18-25) mit null Erfahrung, aber auch verdorbene :) die schon richtig viel erlebt haben und selbst erfahrenen älteren noch was vor machen. Bei älteren genauso, da gibts einige die meinen nackt hinlegen reicht zum Animieren und welche die genau wissen wie es laufen sollte.

Im Allgemeinen sehe ich es noch viel differenzierter, klar gibts da Lebenserfahrung bei älteren, aber hängt auch stark von Bildung und Umfeld ab, kann ein 50jähriger Spießbürger mit 0815 Job es mit einem 35 jährigen Akademiker und Weltenbummler aufnehmen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast du recht !! Gute Frauen stehen auf ältere Männer weil sie die besten Erfahrungen haben und wissen wie man mit einer Frau umgeht!! Die beherrschen den Sex und spritzen nicht gleich ab!! Es gibt nicht schöneres eine Frau zum Orgasmus zubringen und wenn Die dann sagt machs bitte nochmal dann wärmste gut!!

Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch ein "Jüngere Männer"-Thread, dann haben wir es schön getrennt und alle können sich selbst beweihräuchern. Sorry, aber ich kann den scheiss langsam nicht mehr lesen...

Geschrieben

ich sag nur vaterschaftskomplex:relieved:

warum haben denn die jungschen angeblich keine erfahrung?
weil die mädels immer der meinung sind das die alten ja besser sind

oder wars doch wohlhabender?

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Frau ist nur 2 Jahre jünger als ich. Hat aber immer schon mit viel älteren Männer geflirtet und das  eine oder andere mal

auch Sex mit ihnen gehabt. Also wenn sie fremdgeht(wobei sie es mir vorher immer gesagt hat das es passieren könnte) ist sie nur mit mindestens 10 Jahre älteren ins Bett gegangen.

Als sie 40 war,  hatte sie mal was mit einem 74 Jährigen, es war für sie ein tolles Erlebnis.

bearbeitet von uwe_nrw_2002
Geschrieben

naja, wenn mir hier manchmal Männer in meinem Alter erzählen(ob gefragt oder nicht), was sie gern mal erleben möchten, dann denke ich mir auch in vielen Fällen, oh je, das habe ich mit 18 schon gemacht, und Mitleid kommt auf.....ich nehme lieber einen jungen wilden, als einen, der mich in den schlaf leckt, weil er meint, es muss lange und ausgiebig sein :-)

Geschrieben

Bei mir ist das mit frauen in meiner eckr hier so.Die jungen sind zu sprunghaft.hat der nen tolleres Auto geh ich zu dem.Obwohl es auch echt ausnahmen sind.Ich bin der meinung mann kann das nicht verallgemeinern und muss den menschen kennenlernen.Oder warum erziehst du dir nicht einen jüngeren der dann deinem bild entspricht.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele älter sich lieber zu tode fingern, als mich zu ficken. 

Ich möchte doch den Mann spüren, die Lust und die Leidenschaft und nicht nur seinen Finger. 

Es sind nicht alle, aber viele, leider. 

Geschrieben

Ich denk das liegt nicht am alter sondern am Typ mann/Frau selbst.ich persönlich liebe es die Frau so richtig zu verwöhnen.es gibt doch nichts besseres  als  ein zufriedenes lächeln dannach bei seinem seh partnerschaftliche zu sehen :)

Geschrieben (bearbeitet)

also meine jugendliebe  das " junge gemüse " war nicht langweilig und das andere " junge gemüse" danach auch nicht und das was mir hier das " reife obst " erzählt was sie so drauf haben langweilt mich denn das kenn ich schon seitdem ich ein " junges gemüse " war.

ausserdem teile ich mit was mir gefällt. aber gut, wer glaubt dass alte erfahrener sind, von mir aus.

bei der frage wer erfahrener ist, ist das halt so ne sache....

ist nichts anderes als wie wenn mir mein ex-schwiegervater erzählt hat wie weit er schon rumgekommen ist und der jugend in heutiger zeit das handy lieber ist und keine ahnung hat. naja er war 3 mal am bodensee, 3 mal am brombachsee, 2 mal am tittisee usw. dort war ich halt schon mit 2 jahren und nicht nur am brombachsee, tittisee und bodensee usw.

dass ältere erfahrener sind glauben leute die weniger haben als diese ältere person. stimmt aber nicht dass ältere erfahrener sind als junge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt bestimmt einige die das auch so sehen ,aber irgentwann bekommste Probleme ältere zu finden😁😁😁

Geschrieben

Du bist doch selber noch junges Gemüse...

Geschrieben

Wenn es mal nur so wäre. Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einer reiferen Dame, aber ich habe genau das umgekehrte Gefühl, dass es einfach keine gibt die auf Junge steht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb magnifica_70:

...

ist nichts anderes als wie wenn mir mein ex-schwiegervater erzählt hat wie weit er schon rumgekommen ist und der jugend in heutiger zeit das handy lieber ist und keine ahnung hat. naja er war 3 mal am bodensee, 3 mal am brombachsee, 2 mal am tittisee usw. dort war ich halt schon mit 2 jahren und nicht nur am brombachsee, tittisee und bodensee usw.

 

Ja, ich sage auch immer "Invaliden reden gern vom Krieg " :-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele älter sich lieber zu tode fingern, als mich zu ficken. 

 

Diese Bilder habe ich im Kopf, wenn mir jemand erzählt, dass er es liebt eine Frau lang und ausgiebig zu verwöhnen. Die merken es noch nicht mal,das es nicht immer so sein muss :-)

Geschrieben

Wenn es nicht lange geht, dann lieber kurz und intensiv. 

Geschrieben

Auch reife Damen sind was tolles. Als Mann käme mir auch kein junges Gmüse (sorry junge Frau) ins Bett und das hat Gründe warum ich so denke. Der andere Grund ist ich finde reife Frauen die wissen was sie wollen einfach viel schöner und zwar auch optisch.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Blowjob1973:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele älter sich lieber zu tode fingern, als mich zu ficken. 

Ich möchte doch den Mann spüren, die Lust und die Leidenschaft und nicht nur seinen Finger. 

Da kann ich Frau gut verstehen wenn sie sich was jüngeres sucht.

Geschrieben

Ich hab zwar auch nichts für jüngere Männer übrig, aber mehr als 10 Jahre älter muss auch nicht sein. Das hat aber nichts mit der angeblichen Erfahrung zu tun. Denn da Zweifel ich etwas. Ich habe gerade von älteren Herren schon oft gelesen.... Ich würde auch gern mal Analsex ausprobieren oder fisten. Habe leider nie eine Frau kennengelernt die das auch wollte..... 

Geschrieben

Je jünger die Frau, desto lieber hat sie einen älteren Partner...irgendwann kommt da jede Frau drauf, naja, fast jede 😉

Frauen schätzen es einfach, jemanden "zu haben", der reifer ist, zuhören kann, nicht ständig irgendwelche Kindereien im Kopf hat, mit dem sie sich unterhalten, reden können. Und jemanden, der auch etwas erfahrener im Umgang mit der Weiblichkeit ist.

Und je größer der Altersunterschied, desto besser der Sex - bis zu einem gewissen Maße an Altersunterschied in der Tat so. Desto einfühlsamer, gefühlvoller, intensiver, länger.

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Irgendwann gleicht sich aber diese Kurve an, und wie @Hei-fra schon schreibt, irgendwann findest Du keinen Älteren mehr...

Wobei älter natürlich immer Auslegungssache ist.

×
×
  • Neu erstellen...