Jump to content

Fundsache


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sargeist:

UNLUSTIG !!!

morgen sarggeist,

anhand deines kommentares, muss ich annehmen, dass du zum lachen immer den keller aufsuchst, oder es sich bei dir um einen der betroffenen herren aus meinem beitrag handelt...:D

Geschrieben

mir ist es sowas von egal wo das her ist.....ich habe bauchschmerzen.....vom lachen.....ich glaube jeden, der jetzt nach online-sex fragt, werde ich hierher verweisen.......you made my day:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

mir ist es sowas von egal wo das her ist.....ich habe bauchschmerzen.....vom lachen.....ich glaube jeden, der jetzt nach online-sex fragt, werde ich hierher verweisen.......you made my day:P

ich danke dir vielmals, deine bauchschmerzen sind zwar nicht schön, aber die gehen ja wieder weg, du kannst gern leute hierher verweisen, aber st, wenn ich durch deinen nachrichtenfilter komme...:D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miknuth1:

ich danke dir vielmals, deine bauchschmerzen sind zwar nicht schön, aber die gehen ja wieder weg, du kannst gern leute hierher verweisen, aber st, wenn ich durch deinen nachrichtenfilter komme...:D

danke, ich möchte keinen sex-chat.......lol

Geschrieben

ich ja auch nicht, sonst würde ich mich darüber nicht lustig machen...:D

Geschrieben

selten so gelacht hier drin :joy::joy::joy::thumbsup:

Geschrieben

Das ist das selbe Kram wie Telefonsex. Ausser darüber zu schmuzeln ist das Ganze vollkommen sinnfrei aber ja, wer sowas mag.....

Trotz aller Traurigkeit doch richtig lustig.:smiley:

Geschrieben
Am 6/1/2016 at 14:41, schrieb 19molli72:

Vielen Dank...hatte vorhin noch schlechte Laune. Aber nachdem ich das gelesen habe, ist sie wie weggeblasen! Habe herzhaft lachen müssen und mich an so manche Sachen erinnert, die mir und meinem Mann so im Chat passiert sind.

So ging es mir auch! Ich hab tränen gelacht 😂

×
×
  • Neu erstellen...