Jump to content
miknuth1

Fundsache

Empfohlener Beitrag

19molli72
Geschrieben

Vielen Dank...hatte vorhin noch schlechte Laune. Aber nachdem ich das gelesen habe, ist sie wie weggeblasen! Habe herzhaft lachen müssen und mich an so manche Sachen erinnert, die mir und meinem Mann so im Chat passiert sind.

Geschrieben

Sehr geil hab mich weggeschmissen vor lachen Daumen hoch 

Geschrieben

Ich brech ab xD wie geil sorry, ich finde online Sex eigentlich ganz cool, son gedanken austausch. Aber dein Monolog mit dem Licht aus xD der hammer xD

Tulpentraktor
Geschrieben

Ist schon sehr interessant, ich würde das lange Vorspiel weglassen 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb miknuth1:

Heute lernen wir mal wie der Online Sex, mit Männern, aus Sicht einer Frau aussieht...

.... Erkenntnis : Online sex ist echt
anstrengend...!

Haha beste was ich je gelesen habe!!!!! 

Besser kann man es nicht ausdrücken👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

:joy:

 

Geschrieben

Und sehr lustig und unterhaltsam :D 

VollweibLE
Geschrieben

Ich bin grad im Büro in schallendes Gelächter ausgebrochen. You made my day!

Puppina
Geschrieben

Deswegen ist mir online -Sex auch zu " anstrengend " 😆

 

Selten so gelacht 😃

reloh
Geschrieben

Es War sensationell......ich habe Tränen gelacht......vielen dank für den Moment.....

Geschrieben

Klasse!!!

Kannte des schon und erneut brachte es mich wieder zum schmunzeln. 

Erinnert mich an so manchen Chat :smiley:

Hansen4
Geschrieben

Habe auch herzlich gelacht, vielen Dank für diesen Moment.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies reale Erlebnisse waren... soviel unsinniges Zeug kann unmöglich passiert sein...dass muss fiktiv sein.

Spätestens nach der dritten Antwort hätte ich mich verabschiedet oder Dich als Fake gemeldet...

Geschrieben (bearbeitet)

:-D gefällt mir. ich glaub schon dass das reale erlebnisse sind.

 

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Super, vielen Dank, so schön hatte ich mir online-sex niemals vorgestellt

:$

Pferdediebm
Geschrieben

Vielen Dank. Ich kann mich vom lachen nicht mehr erholen.:crazy:

Happiny
Geschrieben

vielen, vielen Dank! Ich hab auch Tränen gelacht :)

Geschrieben

Zu geil.....ich danke dir sehr für diesen herrlichen Beitrag  ....ich glaub es gingen ein paar Tropfen in die Schlüppi vor lachen :P

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Fall, du benötigst einen neuen Zahnarzttermin für die Kinder, kann ich dir gern behilflich sein. Privat oder gesetzlich 😂😂? You made my day!! 

bearbeitet von Einzelkämpfer6
Ausbrecherin123
Geschrieben

Herrlich 😂😂😂

 

kleener_Of
Geschrieben

Also eigentlich habe ich mich doch hier angemeldet um meine Wünsche und Fantasien auszuleben ...

doch dank dem Beitrag denk ich eher das mir Cyber-sex mehr gefallen könnte ...

 

da sind ja in gar keinem Fall Grenzen gesetzt ...

und lachen ist immer gesünder wie die 2 Minuten mit Vorspiel 😂

 

Weiter so !!!

Geschrieben

einfach geil... sehr gut geschrieben!!!!

Geschrieben

Sehr lustig!!! :$ Gut gelacht.

Was für Typen es doch gibt. Mann, mann alle Achtung!

Selbst da gibt es Schnellspritzer.  :flushed:

Geschrieben

UNLUSTIG !!!

Ideal5tandard
Geschrieben

*tränenenlachundnochimmerwisch*

 

×