Jump to content

Womanizer - Lohnt es sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sieunder2622:

Nicht hilfreich...vertraue da lieber  auf Frauen Informationen...

Haha ich bin ein Mann und habe deswegen keine Ahnung? - Interessante Einstellung :)

Geschrieben

Der Womanizer ...so kann ich als Beobachter und Fremdanwender bestätigen... ist zumindest bei meiner Partnerin ein Orgasmus-Blitzkrieg! Sie kommt sehr, sehr schnell und sehr intensiv und findet das Ding genial. Einziger Nachteil: Die Vibration könnte sich noch etwas weiter nach unten regulieren lassen. Selbst die geringste Stufe ist teilweise schon zu hart (zumindest beim 2. Durchgang).

Geschrieben

Meine sie hatte die Gelegenheit das Teil zu Testen und sie sagt es nicht mit dem Original (mir ;)) konkurrieren kann.

lg Thomas 

Geschrieben

Das Teil soll super sein der Hersteller gibt auf das Ding auch eine "Orgasmusgarantie"  allerdings ist der Preis auch nicht von schlechten Eltern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tombiabc:

Das Teil soll super sein der Hersteller gibt auf das Ding auch eine "Orgasmusgarantie"  allerdings ist der Preis auch nicht von schlechten Eltern.

Bekommt man sein Geld zurück?? OrgasmusGarantie kann ich nicht bestätigen!! Ganz im Gegenteil ich geb salvat82 da in allen Punkten recht!!! Für mich sind die 159 Euro zum Fenster rausgeschmissen!!!

Geschrieben

Ich befürchte mal, dass da einiges für Marketing vom Preis flöten geht, wenn es z.B. bei Poppen extra eine gesponserte Testreihe gibt. 23 Modelle á 159€ sind ja schließlich 3.657€. Das holt man nur wieder raus, wenn es genug hier lesen und es den Freundinnen weiter empfohlen wird. Für ein Toy ist es schließlich sehr happig.

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 10:43, schrieb sieunder2622:

Hallo, wer von den Paaren/Damen hier kennt sich mit dem Womanizer aus? Lohnt sich eine solche Anschaffung????

Ja, den PRO!!!

 

ABER...ein SCHWANZ ist und bleibt ein SCHWANZ!!!

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 09:00, schrieb Salvat82:

Als jemand der viele Spiele kennt und macht die mit Orgasmen zu tun haben rate ich dir es dir gut zu überlegen.

Das Teil ist für ca 80% toll, die Restlichen 20% bleiben aber total auf der strecke. Die Funktionsweise ist ein On/Off Prinzip. Dh. wenn dir selbst die niedrigste Einstellung "zu viel" ist, oder du auch Abwechslung willst, ist das teil total wertlos und eher hinderlich. Es hat keine Verschiedenen Vibrationstypen, es passt auch nur an so ziemlich eine stelle und kann nur dort seine Arbeit verrichten ;)

Die Orgasmus-Garantie ist daher auch total gelogen, denn es gibt mehrere Frauen die damit nicht kommen können.

Persönliche finde ich einen Magic Wand besser. Bisher absolute Orgasmus Garantie mit dem und die Quallität kann deutlich besser sein gegenüber einem Womanizer. Du kannst selbst oder den Partner "Dosieren" lassen wie viel du gerade gereizt werden willst und er kostet nur zwischen 30-40€.

Bei Detail-Fragen zu diesem Statement einfach anschreiben oder hier öffentlich Posten :) - Der Hype ist nämlich total irreführend.



Als MANN mag ich ihn nicht, - - da mag ich auch lieber die Magic Wand. - - da stimme ich deinen Anmerkungen zu . - Als Mann wirst Du einfach degradiert und kannst nicht wirklich viel tun.

Meine Partnerin sieht das aber ganz anders : _ ES ist KEIN Vergleich zur Magic Wand. - Weil Magic bringt Vibration, - Der Womanizer saugt ! - und ja -- nur an einer Stelle, sie muss richtig sitzen und meine Partnerin kommt dabei. - Und frag nicht wie heftig - Und ja sie kommt auch mehrfach. Im Gegensatz zur Magic überreizt der  Womanizer nicht. - sagen die Frauen. -

Also Frauen : Ihr solltet es ausprobieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb timolei:



Als MANN mag ich ihn nicht, - - da mag ich auch lieber die Magic Wand. - - da stimme ich deinen Anmerkungen zu . - Als Mann wirst Du einfach degradiert und kannst nicht wirklich viel tun.

Meine Partnerin sieht das aber ganz anders : _ ES ist KEIN Vergleich zur Magic Wand. - Weil Magic bringt Vibration, - Der Womanizer saugt ! - und ja -- nur an einer Stelle, sie muss richtig sitzen und meine Partnerin kommt dabei. - Und frag nicht wie heftig - Und ja sie kommt auch mehrfach. Im Gegensatz zur Magic überreizt der  Womanizer nicht. - sagen die Frauen. -

Also Frauen : Ihr solltet es ausprobieren.

Ich habe vom Spiel mit einer Frau geredet. Kenne beide Toy´s ganz gut und ich sehe es nie als Degradierung an wenn ich jemanden auf Knopfdruck kommen lassen kann... :D

ABER, dann muss das auch Funktionieren ^^ - ich habe auch nirgendwo geschrieben das es nie funktionieren kann. Aber wenn man "Orgasmus Garantie" gibt als Hersteller dann erwarte ich das das auch funktioniert! Weil sonnst hat so ziemlich jedes Toy bei irgendwem ne Orgasmus Garantie...

Der Womenizer / Satisfyer hat schon mehrfach in meinem Freundeskreis und auch bei Spielpartnerinnen total versagt - nicht bei allen, aber bei zuviel als das man es Hypen kann ohne Ende. Viele mögen die Art der Stimulation die er gibt und da ist es auch ziemlich cool und heftig. Aber für eine Garantie war es leider absolut zu wenig.

Wenn man 160€ ausgeben will für ein Toy was Orgasmen "Garantiert" - sollte man auch was für sein Geld bekommen. - It´s that simple ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding polarisiert! Wenn die Frau auf intensive Reizungen der Klitoris steht und alleine dadurch kommt, dann kann sie mit dem Ding sehr viel Spaß haben. Es gibt dabei eine große Überdeckung zwischen Magic Wand und dem Womanizer. Funktioniert eins, hast du gute Chancen, dass auch das andere funktioniert. Ist halt beides in der Intensität der Klitorisstimulation ähnlich... ;)

Ansonsten deckt sich meine Erfahrung mit der von @Salvat82. Bei manchen Frauen funktioniert das Ding einfach nicht, oder es wird zu viel, ehe der Orgasmus da ist, oder, oder, oder...

Orgasmusgarantie ist totaler Marketing-Bullshit. Frauen sind einfach zu unterschiedlich, als das man alle durch eine Stimulationsart erreichen könnte...

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Also genug Werbung wurde jetzt gemacht.

Ich brauche so ein Teil nicht und meine Freundin auch nicht. Allein das Wort Orgasmusgarantie ist schon unterste Schublade, doch jeder Bullshit findet irgendwo einen Abnehmer. Vermarktung ist eben alles ...

 

Geschrieben

Auch der preiswertere Nachbau (Satisfyer Pro 2) einfach nur HAMMER............ ohne wenn und aber!

Alle andern Spielzeuge werde ich entsorgen.

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 01:41, schrieb Lillith_79:

Gar nicht mein Fall!!! Gekauft, getestet, weggepackt.   Falls ihn jemand haben möchte.. Aufsätze gibts ja nachzukaufen. 

Würden ihn gerne kaufen

 

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 10:43, schrieb sieunder2622:

Hallo, wer von den Paaren/Damen hier kennt sich mit dem Womanizer aus? Lohnt sich eine solche Anschaffung????

Halloalso wir haben uns den original womanizer geholt. ..der ist der hammer...meine Freundin hat teilweise nach 2 min schon zu kämpfen. ..

Alle unsere anderen vibratoren liegen nur noch rum...das teil fetzt am meisten...

Informierteuch einfach mal auf

http://womenizer-check.de

×
×
  • Neu erstellen...