Jump to content

Unterwäsche Trend bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

ich möchte in erster Linie die Damenwelt mit dieser Interessen Bekundung ansprechen. Ich hätte gerne gewusst wie ihr zu Herren Unterwäsche steht, sprich seht ihr den Mann gerne in shorts, slips oder strings bzw was euch sonst noch so einfällt?

Gruß

Brrella
Geschrieben

Boxer- oder Retroshorts, alternativlos!

• Gefällt mir 4
Mellina30
Geschrieben

Süße Damenunterwäsche.  Grinns 

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Retroshorts.  String wäre ganz schlimm,  normaler Schlübber geht grad noch so durch. (allerdings OHNE den sog.  Eingriff und kein Feinripp)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoll_24848:

Hallo, 

ich möchte in erster Linie die Damenwelt mit dieser Interessen Bekundung ansprechen. Ich hätte gerne gewusst wie ihr zu Herren Unterwäsche steht, sprich seht ihr den Mann gerne in shorts, slips oder strings bzw was euch sonst noch so einfällt?

Gruß

Nur Retroshorts, hält alles in Form und der Hintern kommt bestens zur Geltung....und Frauen schauen gerne auf einen geilen Hintern...bloß keine Strings, vielleicht noch mit weißen Tennissocken...die Mädels werden schreiend davon laufen....

• Gefällt mir 2
der_paddel
Geschrieben

Also......in erster Linie würde ich die klassische Boxer sagen.Ansonsten nix,da geb ich meinem vorredner recht :)

Geschrieben

Also ich trage sehr sehr gerne String Tangas weil sie einfach super bequem sind :)

Geschrieben

Rosa Spitzenwasche....

• Gefällt mir 1
zeitderrosen739
Geschrieben

Kommt  auf die Statur des Mannes an, welche Unterwäsche zu ihm passt, dann gefällt auch die Optik.

Viel wichtiger ist  der Zustand und das Aussehen des Kleidungsstücks, da harpert es doch am meisten. *smile*

• Gefällt mir 1
Schoepfer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cinderella68001:

Weder noch. Ohne alles!!!!

Sind noch mehr Frauen der Meinung ?

Oneinamillion
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brrella:

Boxer- oder Retroshorts, alternativlos!

Kann ich nur zustimmen! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Retros! Damit ist man(n) immer gut verpackt.

Ich kann mich auch mit klassischen Boxern anfreunden.

Strings, Feinripp oder Schlüpper sind ziemlich abturnend. Aber das is Geschmackssache.

Und irgendwann kommt die Klamotte eh runter.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

ich trag seit 5 Jahren Damenstrings und kleine knappe Bikinihoeschen und Bikinistrings, bei mir passt alles rein und sitzen super, mag auch die Stoffe super, bei mir hat sich noch keiner beschwert dass es ihm nicht gefällt.

Farben habe ich Pastell, Rosa transparente

:strapon:

Geschrieben

am liebsten im schottenrock und nix darunter :D
aber retroshorts stretchig akzeptier ich als alternative :P

Versuch-52
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwabinger1969:

Nur Retroshorts, hält alles in Form und der Hintern kommt bestens zur Geltung....und Frauen schauen gerne auf einen geilen Hintern...bloß keine Strings, vielleicht noch mit weißen Tennissocken...die Mädels werden schreiend davon laufen....

schließe mich den vorgängerinnen an...das  retroshorts dem manne am besten stehen...aber lieber noch ,,ohne" grrrrrrrrrrrrrr

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schoepfer:

Sind noch mehr Frauen der Meinung ?

Auch ne Alternative. 😀

Puppina
Geschrieben

Boxer ☺

Männer in Damenunterwäsche oder String finde ich persönlich zum davonlaufen :persevere:.. 

Und ich weiß auch nicht , warum die Kerle meinen , das wir Frauen darauf stehen ?!?! Tun sie aber wohl ( also zu denken das wir denken 😂) , sonst würden hier nicht soviele  Bilder davon gepostet werden 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Am schlimmsten finde ich hier die Bilder von Kerlen im weißen Feinripp und dazu schwarze Socken.

• Gefällt mir 1
rubeNSally
Geschrieben

Bloß keinen String! Ansonsten sauber, nicht ausgeleiert sondern angenehm anliegend... ganz so, wie die meisten Vorredner(innen) bereits geschrieben haben.

• Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Boxershorts. Nicht zu lang, nicht zu weit und gut riechend :$

Auf keinen Fall:

Alles aus Synthetik, das müffelt einfach mal oft

Strings!

egal was vom C&A-Weihnachtsständer mit den *lustigen* Motiven (Weihnachtsmänner, Spongebob oder Batman und anderer Mist)

der Ton-inTon-5erPack, weils ja so praktisch ist (hat Mutti auch immer gesagt)

*heisse Wäsche* vom Krabbeltisch bei Orion = alles, was Netz, Spitze, Satin oder Lack oder ähnliche Grauseligkeiten hat

Schlüpfer, die die Ex gekauft hat

nie, aber auch wirklich nie ..... Smilies genau auf dem besten Stück, tolle Sprüche oder diese Elefantenwitzwäsche 

und als krönender Abschluss: Wäsche mit dem Emblem des Lieblingsfussballvereins :crazy:

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Rosa Spitzenwasche....

Bei Männern?

Geschrieben

Na sicher, je ausgefallener um so besser.😇

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sagt nix gegenschwarze Socken und Feinripp!!! :ass: Unterwäsche ist das falsche Thema für diese Jahreszeit.

Mrs_Robinson66
Geschrieben

Mein Faible geht da eher Richtung Tennissocken....;)

Dieser Post ist zwanghaft!