Jump to content

Kann Mann den so dauergeil sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte jederzeit mit jeder immer und überall  ist das normal ich bin 32j 

Geschrieben

Du solltest dir Hilfe holen! 

Ganz ehrlich 🙈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb pOperLePoP:

Ich könnte jederzeit mit jeder immer und überall  ist das normal ich bin 32j 

So ein Kerl ist  TOP. Immer  egal wann und wo,, Perfekt . Da brauchst  die richtige Frau dafür.. grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toffifee1111:

So ein Kerl ist  TOP. Immer  egal wann und wo,, Perfekt . Da brauchst  die richtige Frau dafür.. grins

Und wenn er sie dann hat, wir er ganz schnell überfordert sein....  

Seid vorsichtig, was Ihr Euch wünscht, Ihr Männer! ;)

Geschrieben

Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen. Das wird im Alter noch schlimmer!

 

Geschrieben

Ich dachte eigentlich dass wird mit dem alter besser... stimmt aber wird immer schlimmer

 

Geschrieben

Das ähnelt ja der Frage:

Wenn StiftungWarentest Vibratoren testet ist dann die Beurteilung "befriedigend" besser wie "gut"?

 

Geschrieben

Er "könnte". Würde er auch machen sieht das alles ganz anders aus. :smiley:

Geschrieben

:)) du steht quasi kurz vor dem Weltuntergang... Amen..  :)))

Geschrieben

Frage doch das Dr. Sommer Team.

Geschrieben

Seitdem ich eine gewisse Person hier kennengelernt habe und wir ständig heiße mails tauschen bin ich auch dauergeil. Habe gefühlt seit 10 Tagen nen ständer... Irre

Geschrieben

Warmer Apfelkuchen soll helfen! 😉

Geschrieben

warmer apfelkuchen reicht nicht um das schwänzchen zu verbrühen....

heisses wasser ist da besser geeignet

dann ist erstmal schluss mit der last des immer wollens könnens

:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Warmer Apfelkuchen?

 

etwa nach dem Motto Essen ist der Sex fürs Alter ??

bearbeitet von coolmen66
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Seitdem ich eine gewisse Person hier kennengelernt habe und wir ständig heiße mails tauschen bin ich auch dauergeil. Habe gefühlt seit 10 Tagen nen ständer... Irre

Mails tauschen ist aber nicht das reale Leben 

Geschrieben

Wohl wahr. Und deswegen treffen wir uns auch nich heute sofern wir ne location finden 

Geschrieben

Das ist normal. Keine sorgen machen....Es wird dir warscheinlich in zehn Jahren immer noch so gehen. Sei doch froh...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DavidEasygrid:

Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen. Das wird im Alter noch schlimmer!

 

Das kann ich bestätigen bin 43. Und bin echt Dauer geil. Das schlimmste ist du fährst über die Straße  es wackelt  wegen den guten Zustand der Straße und schwups ist er:dickface: 

Geschrieben

nicht den ---  aber  vielleicht denn :thumbsdown:

Geschrieben

Also mit jeder würde ich auf gar keinen Fall, niemals, nie, nicht, wollen! Aber bei deinen Qualitäten: Respekt! Versuch's doch mal beim Film?! Je anspruchsloser, desto vielseitiger kann man eingesetzt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...