Jump to content

Sind Transvestiten bessere Liebhaberinnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wie ist Eure Erfahrung mit Transvestiten? Bin absolut Heterosexuell aber ich würde gern mal mit einer Transe schlafen und Ihren Schwanz verwöhnen. Ich glaube Sie können das auch besser als Frauen .

Hat jemand damit Erfahrung?

Geschrieben

Transvestiten sind immer noch Männer. Vermutlich verwechselst du die mit Transsexuellen.

Geschrieben

Moin oli. Jap das stimmt oftmals auch so. Kenn es aus eigener Erfahrung her. 

Liegt aber auch auf der Hand.  TS und TV sind und bleiben nunmal Männer und du Weisst für dich selber was du geil findest ergo wissen diese ich sag mal schwanz Mädels was du willst also das was du als mann geil findest machen die auch bei dir  und haben auch die Phantasie als Schlampen benutzt zu werden. Aber erwarte nicht das jede tv auch ihren schwanz einsetzt. Das ist recht selten.  Aber probier es aus. Die Erfahrung lohnt sich;)

Geschrieben

Transvestiten sind meiner Meinung nach sehr viel besser im Umgang mit dem männlichem beglücker 

 

Sie wissen ja selbst was einem mann gefällt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MissionYou:

Moin oli. Jap das stimmt oftmals auch so. Kenn es aus eigener Erfahrung her. 

Liegt aber auch auf der Hand.  TS und TV sind und bleiben nunmal Männer und du Weisst für dich selber was du geil findest ergo wissen diese ich sag mal schwanz Mädels was du willst also das was du als mann geil findest machen die auch bei dir  und haben auch die Phantasie als Schlampen benutzt zu werden. Aber erwarte nicht das jede tv auch ihren schwanz einsetzt. Das ist recht selten.  Aber probier es aus. Die Erfahrung lohnt sich;)

TS sind keine TVs... Man kann TV und TS nicht in einen Topf werfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehm ne RICHTIGER HETRO MANN würde sich NIE ein blasen lassen von nem TV oder TS...

 

Du solltest vielleicht deine Sexualität ändern...

Geschrieben

Tja. Da kann ich aus eigener Erfahrung nur ja sagen. Grinns 

Geschrieben

TV und TS kann man nicht in einen Topf werfen, das ist so schon korrekt.

Aber der TE schreibt, das er Ihren Schwanz verwöhnen möchte, also ist die Rede von einem Transvestiten.

Ein Tanssexueller hat seinen Schwanz nach der OP nicht mehr.Natürlich kann man darüber streiten, ob jemand schon mit Beginn der Hormontherapie, transsexuell ist, oder nicht.

 

 

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Yoga70:

TV und TS kann man nicht in einen Topf werfen, das ist so schon korrekt.

Aber der TE schreibt, das er Ihren Schwanz verwöhnen möchte, also ist die Rede von einem Transvestiten.

Ein Tanssexueller hat seinen Schwanz nach der OP nicht mehr.Natürlich kann man darüber streiten, ob jemand schon mit Beginn der Hormontherapie, transsexuell ist, oder nicht.

 

 

Die OP bekommt man aber auch nicht von heute auf morgen. Somit kannst du nicht sagen, dass solange derjenige nen Penis besitzt, er ein TV ist.

Geschrieben

Wenn die sog.  "Schwanz-Mädels" es besser können,  da sie ja wissen wie es einem Mann am besten gefällt,  dann dürften ja Frauen nur mit Frauen Sex haben,  da sie ja wissen wie es Frau am besten gefällt! 

Ergo,  ab sofort nur noch Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern um die absolute Erfüllung/Befriedigung zu erlangen. 😱

Geschrieben

Ich würde es auch gerne erleben weil es auch meinr  bi Neigung entspricht

Geschrieben

Immer liest man TV/TS können es besser! Jetzt meine Frage was können sie besser?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Immer liest man TV/TS können es besser! Jetzt meine Frage was können sie besser?

Die können nichts besser, das hängt vom Menschen selbst ab... Es ist genauso ein Gerücht, wie das Vegetarier gesünder leben :D

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SexualPleasure_:

Die können nichts besser, das hängt vom Menschen selbst ab... Es ist genauso ein Gerücht, wie das Vegetarier gesünder leben :D

Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen liebe Männer 😊

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SexualPleasure_:

Die können nichts besser, das hängt vom Menschen selbst ab... Es ist genauso ein Gerücht, wie das Vegetarier gesünder leben :D

Das Gerücht wurde mit Studien belegt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieFrauLehrerin:

Das Gerücht wurde mit Studien belegt.

Glaube nie einer Studie die du nicht selber gefälscht hast ;)

Geschrieben

wie schon viele vorschreiber meinten sind Transvestiten und Transsexuelle nicht das selbe, mit den besten Sex den ich hatte war mit einer Transsexuellen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olliver66:

Hey, wie ist Eure Erfahrung mit Transvestiten? Bin absolut Heterosexuell aber ich würde gern mal mit einer Transe schlafen und Ihren Schwanz verwöhnen. Ich glaube Sie können das auch besser als Frauen .

Hat jemand damit Erfahrung?

wie kommst da drauf das es TRANSEN besser können den wiederspreche ich !!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roy-tork:

wie schon viele vorschreiber meinten sind Transvestiten und Transsexuelle nicht das selbe, mit den besten Sex den ich hatte war mit einer Transsexuellen 

Darf ich fragen was anders war? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb roy-tork:

wie schon viele vorschreiber meinten sind Transvestiten und Transsexuelle nicht das selbe, mit den besten Sex den ich hatte war mit einer Transsexuellen 

das kann gut möglich sein, aber das ist zum einen subjektiv und zum anderen muss es nicht auf jede ts zutreffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

besser können wie wer? ich schreibe nur von meiner Erfahrung und das war mit der beste Sex den ich hatte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roy-tork:

besser können wie wer? ich schreibe nur von meiner Erfahrung und das war mit der beste Sex den ich hatte

Ist doch nicht böse gemeint aber irgendwas muss ja die person gemacht haben das du sagst das es mit der beste sex war den du hattest

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jolifin577:

Darf ich fragen was anders war? 

vielleicht war es Mischung, hübsch, toller Körper, schöne Tittis, toller Schwanz, vielleicht auch weil es der erste echte Schwanz in mir war

Geschrieben

@sexuell pleasure, deshalb habe ich ja geschrieben, man kann darüber streiten, ab wann jemand transsexuell ist....

×
×
  • Neu erstellen...