Jump to content
geige1975

Sexstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Elefantenstellung oder Löffelchen wenn es entspannt zugeht. Ansonsten sind Stellungswechsel im allgemeinen toll.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sorry klär mich mal auf , wat is denn der Elefant ? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Elefantenstellung - Kamasutra

Die Elefantenstellung ist eine der Stellungen, die im klassischen Kamasutra zu den erotischsten und auch leidenschaftlichsten Liebesstellungen gehört. Wie alle Stellungen, die von hinten ausgeführt werden, erinnert auch die Elefantenstellung an das Paarungsverhalten der Tiere, was im alten Indien als ausgesprochen anregend galt. Bei der Elefantenstellung sollte die Frau so auf dem Bauch liegen, dass Brüste, Bauch, Schenkel und auch die Füße das Bett berühren. Der Mann liegt über ihr und wölbt dabei den Rücken. Ist er in sie eingedrungen, dann kann sie die Empfindungen von beiden noch deutlich steigern, indem sie die Oberschenkel fest zusammenpresst. Bei der Elefantenstellung ist eine sehr tiefe Penetration möglich. Wichtig bei der Elefantenstellung ist allerdings, dass der Mann nicht zu schwer ist, denn sonst fühlt sich seine Partnerin, besonders auf einer sehr weichen Unterlage, schnell „erdrückt“.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Zu:...Welche Sexstellung mögen Frauen  am liebsten ? ...., geht es da sehr unterschiedlich zu, mit einer Ausnahme. Ich hatte noch bis Ende letzten Jahres eine richtig liebe nette Freundin, fast 5 Jahre, damals um 40 J, wir uns richtig klasse verstanden und uns natürlich wie möglich "fast" alle Wünsche erfüllten.

Sie möchte die "Hündchenstellung" sehr gerne, weil ich die Kl....schön drücken und massieren,aber zugleich auch ihre prallen hängenden schaukelnden Titten insbesondere die Nippel zärtlich dabei "durchwalken" konnte. Die wurden sehr schnell immer richtig fett und steif, sie lief fast aus dabei, es flutschte und ich konnte tief rein, ihr Kitzler war fast immer irre fett und wir haben das an meinen freien Tagen richtig ausgiebig genossen.

Mal auch anders, aber fast immer hatte sie einen ganz irren wilden verrückten Orgasmus, ich so schnell manchmal garnicht nachkam. Sie wr richtig süchtig an manchen Tagen, den Orgasmus so oft zu haben wie ich konnte.

 

Nun mag mich mancher Mann darum beneiden, es war ja auch sehr schön, aber wenn das mehrere Tage hintereinander im Urlaub so geht und die "Pfeiffe" kaum Zeit hat sich zu erholen - ist das doch schon sehr anstrengend manchmal.

Aber es mach wirklich Spaß, ega wie oft....

 

Thomas

Ralf195
Geschrieben

Da kannst Du ja auch Fragen, was essen Frauen am liebsten:crazy: Finde es heraus

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Hubschrauberstellung ist ganz weit vorne. Ist aber von Frau zu Frau verschieden.

Geschrieben

Ich frage wurde zwar schon mehrmals gestellt..aber gut nochmal ;)

  • Der Elefant

  • Die erhobene Stellung

  • Die Löffel-Stellung

  • Die weit geöffnete Stellung

  • Die sechste Position...

 

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 07:20, schrieb GroßeLeidenschaft:

Elefantenstellung oder Löffelchen wenn es entspannt zugeht. Ansonsten sind Stellungswechsel im allgemeinen toll.

Welche Stellung würdes du mit mir machen ?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb geige1975:

Welche Stellung würdes du mit mir machen ?

Gar keine ;)

  • Gefällt mir 5
×