Jump to content
Ted3282

passend oder nicht? Meine Erfahrung, meine Meinung!

Empfohlener Beitrag

Ted3282
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin erst seit zwei Wochen hier angemeldet und muss sagen das ich recht schockiert bin wie Frauen und Männer hier miteinander umgehen. Vorurteile über Vorurteile über das andere Geschlecht. Es ist auch kein Wunder so wie manche Menschen sich benehmen. Es wird erwartet das man mit Respekt, Ehrlichkeit und Niveau von anderen Menschen kontaktiert werden will und das von Menschen die selbst nichts davon besitzen. Man kann hier noch so kreativ schreiben wie man will ohne Ergebnis eben wegen gewisser Vorurteile. Ich habe mich hier in einigen Threads umgesehen und was ich da zu lesen bekam war nicht sehr schön. Männer die nicht mal einen einzigen Satz zustande bekommen, Frauen die einem nicht mal auch nur ansatzweise eine passende Antwort schreiben.

Für mich selbst kam hier noch nicht ein vernünftiger Kontakt zustande. Ich bekam auch nie eine Vernünftige Absage von der Dame. Ich habe mir hier beim schreiben des erst Kontaktes wirklich den Kopf zerbrochen, was ich schreibe und wie ich es schreibe. Ich habe eine Menge Profile hier gelesen und obwohl sie meinen eigenen Vorstellungen entsprachen wurde ich ignoriert, ausgeblendet oder gelöscht. Leute ihr seid euch selbst nicht treu und wisst überhaupt nicht was ihr eigentlich sucht. In den meisten Forenbeiträgen hab ich von sehr vielen Männern genau das selbe gelesen. Im Gegenzug las ich aber auch bei den Frauen das sie sehr oft Nachrichten mit nur einem einzigen Wort bekommen. "ficken?". Ich kann daher auch die Frustration der Frauen auf diesem Portal sehr gut nachvollziehen, denn auch ich würde auf so eine Frage nicht antworten.

Und ja liebe Damen und Herren der Schöpfung ich habe nun mal spezielle Vorlieben die nicht für jeden etwas sind, genau wie ihr die euren habt die vielleicht für mich nichts sind. Bei dem wonach ich suche kommt es auf Ehrlichkeit, Niveau und vor allem Vertrauen an. Ich steh nun mal nicht auf langweiligen 08/15 Sex, ich brauche nun mal den gewissen kick dabei. Ich steh nun mal drauf die Lust der Frau ins unermessliche zu steigern auch ohne meinen Schwanz zum Einsatz zu bringen. Ich bekomme nicht mal ein jucken in der Hose wenn ich hier Profile sehe wo mir die Titten, der Arsch oder sonstige Geschlechtsmerkmale ins Auge springen. Ich will selber erkunden und auspacken. Wenn ihr auf solche Profile trefft die euch nicht entsprechen, dann Antwortet bitte, ob Mann oder Frau, warum es nicht klappen würde, oder fragt zumindest mal genauer nach dem Profil und schließt nicht von vorn herein aus. Es gibt niemanden der perfekt ist, wir haben alle Ecken und Kannten. Nicht jeder kann so aussehen wie Vin Diesel oder George Clooney oder Dirk Bach, Sandra Bullock, Kirsten Dunst oder Hella von Sinnen oder was weiß ich auf was ihr so steht. Genau so wenig gibt es den perfekten Charakter.

Liebe Damen und Herren, nennt ihr das ehrlichen, respektvollen und niveauvollen Umgang miteinander???????????

Tut euch selber einen Gefallen und redet miteinander, schreibt miteinander, tauscht euch untereinander aus, fragt nach! Nur so findet man eventuelle Gemeinsamkeiten, man lernt den Menschen kennen der dahinter steckt. Nicht immer gleich ignorieren oder blocken oder löschen! Geht unvoreingenommen ran, blendet eure Vorurteile aus. Nur so kommen Kontakte zustande die euch das geben können wonach ihr wirklich sucht. Habt den Mut heraus zu finden wie euer Gegenüber wirklich ist. Habt den Mut heraus zu finden was der andere wirklich will! Jeder Mensch hat so kleine Geheimnisse, setzt euch hin und habt den Mut sie heraus zu finden! Habt den Mut euch zu treffen, eurem Gegenüber in die Augen zu sehen und das wahre am Menschen zu erkennen. Den völlig perfekten Menschen gibt es nicht. So findet auch jeder Mensch was er sucht, was der Mensch begehrt, wonach der Mensch sich sehnt. So findet ihr den Menschen der euch die schönsten Stunden, Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre schenken kann die man sich selber erträumt. Vor allem aber lasst euer Niveau nicht sinken, bleibt Kreativ, behaltet euren Humor, geht respektvoll und ehrlich miteinander um, bleibt euch selbst treu, denn das ist es was euch ausmacht.

An manche Herren der Schöpfung richte ich nun noch ein kleines Wort. Die Frauen hier sind weder blöde noch sind sie sturz besoffen. Ihr seid hier nicht in eurer Disco, Kneipe oder sonstigen Einrichtung wo das für euch funktioniert. Fragen wie "bock zu ficken?" oder ähnliches sind echt fehl am Platze. Ich hasse sowas da es Männern die tatsächlich ehrlich und aufrichtig sind, kreativ sind und Niveau besitzen, nur noch schwerer gemacht wird. So entgehen den Frauen und Männern hier wirklich gute Bekanntschaften. Lasst es einfach. Strengt mal eure Birne etwas an, so schwer ist das nicht!! Oder wollt ihr den Frauen dieser Welt wirklich klar machen das der Docht in eurer Birne bereits aus ist und alle Männer hirnlose Schweine sind? Vor allem hört damit auf die Frauen zu beleidigen wenn sie euch absagen. Wenn ihr nicht ihr Typ seid, dann ist das eben so. Benehmt euch mal wie richtige Kerle und nicht wie Halbaffen.

Ich habe für mich persönlich hier ein Fazit gezogen. Wenn ich lese wie ihr hier miteinander umgeht bekomme ich ehrlich gesagt pure Wut. Ein paar Tage bin ich hier noch on dann verabschiede ich mich wieder von hier komplett da der Umgang hier miteinander einfach nur zum Kotzen ist. Ich gehe lieber raus auf die Straße, in eine Cocktailbar oder zu Partys, denn da sehe ich den Menschen direkt in die Augen und die Unterhaltungen haben einen ganz anderen Wert als hier. Da macht das kennenlernen und erkunden meines Gegenübers definitiv mehr Spaß. Da kommen echte Kontakte zustande.

Viel Glück und Spaß euch allen beim suchen und finden.

Bye.

bearbeitet von Ted3282
Geschrieben

Moin.

Wieso bist du denn dann hier wenn es das alles in der Cocktail-Bar oder auf der Party gibt?

Verstehe ich nicht.

SaS

Ted3282
Geschrieben

Aus Neugier und um mal auf anderen Wegen zu versuchen etwas passendes für mich zu finden. Es gibt der Möglichkeiten viele. Viele Wege führen eben nach Rom. Einfach mal um etwas neues zu versuchen.

Geschrieben

OK.

Dann mach das doch erst mal, und nicht nach 2 Wochen schon das große Lamento anstimmen.

Wie lange brauchst du dennn in der physischen/realen/analogen Welt

um eine niveauvolle Bekanntschaft nach deinem Gusto zu machen?

Wobei mir dein Profil sagt, dass du eher etwas wahllos und undifferenziert, sprich

auf der Suche nach IRGEND ETWAS bist.

Aber sicher liege ich da falsch, oder?

SaS

AmandiArs
Geschrieben

Wenn du auf Blümchensex und auf normalo Standard Spielchen stehst bist du hier auf meinem Profil falsch. Dann klicke bitte weiter auf das nächste Profil, denn mir ist das zu langweilig. Es kam schon vor das ich dabei eingeschlafen bin.

wenn ich sowas lese, schlaf ich auch ein....:-(((

Ted3282
Geschrieben

Na prima, es geht doch! Endlich mal zwei Feedback mit denen ich etwas anfangen kann und wie ich mein erstes Onlineprofil das ich erstellt habe überhaupt gestalten sollte. Danke! :)

Aktiver2012
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ted3282:

Aus Neugier und um mal auf anderen Wegen zu versuchen etwas passendes für mich zu finden. Es gibt der Möglichkeiten viele. Viele Wege führen eben nach Rom. Einfach mal um etwas neues zu versuchen.

....und um andere zu belehren?;)