Jump to content

Zu jung für Frauen??


SexyBensheim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich wollte mal die Frauen hier auf poppen fragen warum ich nie eine Chance bekomme ?

Bin ich zu jung oder woran liegt es ?-.- 

 

bearbeitet von SexyBensheim
Geschrieben

Am alter etwas dein Profil ist auch nicht das wahre um ne Frau neugierig zu machen!!

Aber so schnell so negativ zu sein nicht gut !

Streng Dich etwas an !!

 

Geschrieben

Ich persönlich kann mit jüngeren Männern nichts anfangen...

Geschrieben

Ich bekomme das auch ständig zu hören. mach dir nichts draus 

 

Geschrieben

Viele Frauen sind auch nur hier, um lediglich auszutesten, ob sie noch attraktiv genug sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kira1981:

Am alter etwas dein Profil ist auch nicht das wahre um ne Frau neugierig zu machen!!

Aber so schnell so negativ zu sein nicht gut !

Streng Dich etwas an !!

Dein Profil ist jetzt auch nicht gerade aussagekräftig .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyBensheim:

Hallo,

ich wollte mal die Frauen hier auf poppen fragen warum ich nie eine Chance bekomme ?

Bin ich zu jung oder woran liegt es ?-.-

Also ich finde jüngere Männer sehr attraktiv. Aber ich denke es liegt Großteils an dem Männerüberschuss. :D

Geschrieben

Ich habe den Eindruck das die meisten Frauen gar keine Livetreffen wollen. Sie mögen es sich zu zeigen und sich dar zu stellen.

Aber auch unter den Männer hier gibt es viele Maulhelden. Ist halt so im WWW.

 

Geschrieben

Du machst nix falsch es liegt einfach daran das Männerüberschuss herscht und die meisten Frauen nicht wissen was sie wollen xD.

Ich meine hier wird in jedem 2 Profil von Niveau  gesprochen und als Anzeigebild sind halt immer fett die Titten draufxD.

Sollte eher ironie.de heißen xD.

Und ach gott intelligent soll er sein und was weiß ich (anscheinend suche hier die meisten den mann fürs leben).

die Frauen werden hier halt vollgetextet da fällt es schwer durchzustechen und aufzufallen wenn sie jeden tag angepöbelt werden mit bock zu ficken etc.

du kannst ja nicht mal ganz normal hi ,hallo oder sonst was schreiben dann biste gleich dumm und  nivealos xD.

Ganz kurz und knapp, die Frauen haben hier die qual der wahl lass dich nich einschüchtern.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SuM_31303:

Also ich finde jüngere Männer sehr attraktiv. Aber ich denke es liegt Großteils an dem Männerüberschuss. :D

Na endlich jemand ders verstanden hat und nicht meckert xD .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyBensheim:

Hallo,

ich wollte mal die Frauen hier auf poppen fragen warum ich nie eine Chance bekomme ?

Bin ich zu jung oder woran liegt es ?-.-

Vielleicht liegt das an deinem Profil? Penis dicke 8, ist das cola Dosen dicke? Und wenn du sowas hast dann setzt doch mal Bild rein dann klappt es auch mit der Nachbarin. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@SexyBensheim Glückwunsch zum intern. Kindertag :D ich denke beim Lesen deiner Größenangaben du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt, bist eigentlich ein Turnierpferd oder hast einen bösartigen Tumor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein Profil transportiert nur ganz selten den eventuellen Charme einer Person. In deinem Fall 2. Sätze eigentlich nur Floskeln in deinem Profil und zwei smileys charakterisieren dich als faul ... Also wenn es dir offensichtlich schon mühe macht für nen fick mehr als zwei Sätze zu schreiben will ich mir als Frau gar nicht vorstellen wie einfallsreich du dann im Bett bist. Klar gibt es hier den totalen herrenüberschuss umso wichtiger ist es also sich von anderen abzuheben. Trotzdem Glückwunsch zu der Dose in deiner Hose.

 

Lady S 

Geschrieben

Ich denke Junge Männer sind nicht bei allen Frauen das was sie suchen. Es gibt aber sicher Frauen die genau dies aber toll und geil finden und darum so was auch suchen. Dein Profil scheint mir aber noch etwas lückenhaft zu sein. Beschreibe doch was du erwartest oder noch besser was die Frau von dir erwarten darf und kann. Im übrigen ist es hier als Mann auch schwer einen jungen Mann zu finden weil es nur selten zu einem realen Treffen kommt. Ich denke Poppen ist mehr Fantasie als Realität was sehr schade ist.

Geschrieben

Ein dicker Pimmel ist ok, nur zu lang darf er ja nicht sein, sonst tut's der Frau eher weh, als wenn er dick ist. Aber das ist er ja bei Dir nicht.

Jap, Dein Profil ist echt "mies", da sind Dir die Mitbewerber in Deinem Alter meilenweit voraus.

Das Foto zeigt auch "nix", ob Du einen schönen Körperbau hast oder so was.

Bitte stelle keine Schwanzbilder rein, höchstens in die geheime Galerie, und auch nur dann, wenn Du mal von ein danach gefragt wirst...

Ansonsten: Musst schon Werbung machen, ob Du Dich lohnst und warum das so ist...

Also - Profil wie eine Werbung überarbeiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 79PAAR83:

So ein Profil transportiert nur ganz selten den eventuellen Charme einer Person. In deinem Fall 2. Sätze eigentlich nur Floskeln in deinem Profil und zwei smileys charakterisieren dich als faul ... Also wenn es dir offensichtlich schon mühe macht für nen fick mehr als zwei Sätze zu schreiben will ich mir als Frau gar nicht vorstellen wie einfallsreich du dann im Bett bist. Klar gibt es hier den totalen herrenüberschuss umso wichtiger ist es also sich von anderen abzuheben. Trotzdem Glückwunsch zu der Dose in deiner Hose.

 

Lady S 

Glückwunsch? Er kann mir fast leid tun, wenn die Dicke tatsächlich stimmt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dieselwf:

Vielleicht liegt das an deinem Profil? Penis dicke 8, ist das cola Dosen dicke? Und wenn du sowas hast dann setzt doch mal Bild rein dann klappt es auch mit der Nachbarin. 😉

Eine Cola Dose hat nur 6,5 cm Dicke, ein Hengst zwischen 8 cm und 10 cm!

Geschrieben

Einfach weiter machen, hatte bisher leider auch kein glück. Wie schon erwähnt es gibt zu viele Männer aber denke mal irgendwan stolpert eine sie über mein Profil und denkt sich hopla den will ich auch mal unzensiert sehen und kennenlernen.

Geschrieben

Auch wenn jetzt das Meiste nur wiederholt wird, zum einen der Männerüberschuss, Frauen werden hier bestimmt ohne Ende zugemüllt. Dann fällt auch noch der Teil weg, der hier einfach nur nach Bestätigung sucht.

Füll mal dein Profil mehr aus und mach ne Echtheitsprüfung.

Aber mir hat das alles auch noch nichts gebracht, weiß auch nicht wirklich woran das liegt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DiskretMZ:

Auch wenn jetzt das Meiste nur wiederholt wird, zum einen der Männerüberschuss, Frauen werden hier bestimmt ohne Ende zugemüllt. Dann fällt auch noch der Teil weg, der hier einfach nur nach Bestätigung sucht.

Füll mal dein Profil mehr aus und mach ne Echtheitsprüfung.

Aber mir hat das alles auch noch nichts gebracht, weiß auch nicht wirklich woran das liegt.

Ich teile die Auffassung, dass viele hier einfach nur nach "Bestätigung" suchen.

Lass den Kopf nicht hängen! Überarbeite dein Profil und mach' es interessanter ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn die Dicke stimmt,  ist das schon interessant,  aber sorry 19… . ist echt sehr jung. 

Ich persönlich trau Dir nicht zu das Du damit umzugehen weißt. 

Geschrieben

Schau dir mal dein Profil an......  das sagt gar nichts aus über dich.

Das Interview ist lächerlich  entweder  man füllt es richtig aus oder man lässt es ganz

Welche Altersgruppe willst du denn ansprechen ? 

Wie schreibst du Personen an ?

Ichwürde sagen überarbeite das ganze mal

Geschrieben (bearbeitet)

Geschmäcker und Bedürfnisse sind unterschiedlich.....die eine Frau mag gerne blutjunge Liebehaber, die andere steht eher auf den reiferen Mann ....

Der entscheidende Faktor ist wie man jemanden anschreibt und dabei auch vorher seinem Profil entnimmt was er sucht. Ich denke man kann es sich sparen jemanden anzuschreiben, der im Profil stehen hat das er zum Beispiel nur ein Gegenüber sucht ab 35  und man selber ist zum Bsp. 28.

Man sollte hier die Sache auch nicht verbissen angehen, sondern eher locker, dann hat man auch irgendwann Erfolg .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier kannst schreiben was lustig bist ist eh immer das falsche 

×
×
  • Neu erstellen...