Jump to content

Frauen bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf manche sachen willst du einfach nicht mehr antworten.

Das wichtigste ist bevor man schreibt das Profil zu lesen, dann erspart man sich mühe und enttäuschung.

 

 

 

Geschrieben

Also ich steh nur auf Männer ab 40. Das liegt aber einfach an meiner Erfahrung. Männe runter 40 haben meiner Meinung nach, nur sich selbst im Kopf. Reden kann man auch nicht und bei Männer über 40 ist eben nicht nur das schnell rein stecken im Kopf. Für mich als Frau, muss der Charakter stimmen. Das Aussehen ist mir wirklich scheiss egal, bis auf die körper eigene Hygiene. Wenn man sich versteht und das ist meine Meinung, klappt es auch beim Sex :-)

 

Wie oft hab ich schon von 20-30 jährigen gehört...ahhhhhh...jaaaaaa ich bin ja so anders.....War aber jedesmal das gleiche. Da hat aber jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht

 

Lg Tanala

Geschrieben

Meine Frau hat den hübschen Ausdruck "Welpenschutz" für alles unter 25 geprägt... Zurück schreibt sie nur noch, wenn man sieht, dass der Anschreibende auch mal unser Profil gelesen hat und nicht Reihenanfragen verschickt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heitsar:

Meine Frau hat den hübschen Ausdruck "Welpenschutz" für alles unter 25 geprägt... Zurück schreibt sie nur noch, wenn man sieht, dass der Anschreibende auch mal unser Profil gelesen hat und nicht Reihenanfragen verschickt.

Hehe - du meinst damit er/sie nicht nur mit einer decke bekleidet auf der Couch sitzt und sich fragt was er/sie gerade gemacht hat? :D

Wir kennen die Situation ;) 

Geschrieben

Ja, und irgendwie ist es befremdlich, wenn man Sex mit jemanden hat (oder jemanden bespielt) bei dem man (oder Frau) die ganze Zeit denkt "da der Kleine ist aber süß" oder noch schlimmer in der Versuchung ist den "Kleinen" an der Hand zu nehmen und ihm erst zu erklären wofür sein Pipimann so da ist :-D

 

×
×
  • Neu erstellen...