Jump to content

Frauen bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

 

Leider musste ich nahezu ständig die Erfahrung machen das ich kaum antworten oder absagen bekomme...

Stehen die Frauen hier wirklich nicht auf Jüngere Männer?

 

 

Geschrieben

Das liegt daran das es hier 

- nicht viele Frauen gibt

- einige Frauen Fakes sind ( Männer die sich als Frau ausgeben )

- einige ein "Spaß " Profil haben

Geschrieben

Oder auf Ältere!?     :grin:

Denke, daß die Mädels in der glücklichen Lage sind, die Wahl zu haben.

Schätze, daß es auch an den Männern liegt, denn ich bin sicher, daß sie auch Frauen kontaktieren, die sie

in freier Wildbahn eher nicht ansprechen würden. Also ein Plus für Mädels!  ;)

Ein Grund wird auch die Flut von Nachrichten sein, die Frauen hier bekommen, was die Vermutung vom vorigen Satz bestätigt.

Wer hat schon Zeit auf jede Nachricht zu antworten.

Deshalb steht ja in den Beschreibungen des Öfteren "Keine Antwort also Kein Interesse"

Wäre allerdings ein Akt der Höflichkeit, eine Antwort zu schicken.  :)

LG

Geschrieben

Das kann man so pauschal garnicht sagen kinners! Es kommt immer auf die Frau an und was SIE hier sucht ;)

Eine nette und ehrliche Nachricht kommt immer besser an als der allg. Standard Mist den hier wahrscheinlich 80% der Männer versenden - vermutlich noch mit copy/paste. Wenn du ein Profil liest und darauf deine Nachricht verfasst, wird es schon klappen. 

Btw...hat mich auch paar Anläufe gekostet bis es gefunzt hat ;)

LG 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WilderWein69:

Das liegt daran das es hier 

- nicht viele Frauen gibt

- einige Frauen Fakes sind ( Männer die sich als Frau ausgeben )

- einige ein "Spaß " Profil haben

du hast vergessen zu erwähnen das sie nicht immer das suchen was auch in ihrem Profil steht

Geschrieben

Schau dir die ganzen anderen Threads an die in diesem Forum sind. Dann wird dir auffallen woran es liegt...

Der Herrenüberschuss ist hier extrem hoch und damit hast du nun mal sehr große Konkurrenz. - Wenn du die liebe für´s leben suchst räume ich einer normalen Chat Community mehr Chancen ein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ted3282:

du hast vergessen zu erwähnen das sie nicht immer das suchen was auch in ihrem Profil steht

Ja das ist auch ein Typ.  Nur reden , Phantasien austauschen,  aber kein Mut zum treffen um es Wirklichkeit werden zu lassen 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ted3282:

du hast vergessen zu erwähnen das sie nicht immer das suchen was auch in ihrem Profil steht

... und manche suchen eben NUR das, was in ihrem Profil steht. :P

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Es ist schon komisch das es Männer gibt die garkeine Frau hier finden, andere Männer hingegen haben gleich mehrere Frauen.

Dafür gibt es Gründe die einerseits an den Damen liegen, andererseits auch an den Herren. Auch der vielbenannte Herrenüberschuß tut ein übriges und das es Herren gibt die dann in nicht grad feiner Art anschreiben ist es klar das die Damen nach kurzer Zeit ebenso gefrustet sind. Leider fallen dann auch Männer durchs Sieb die eigentlich ganz vernünftig geschrieben haben.

Wir sind immer wieder davon überzeugt worden das auf diesem Portal viel mehr erwartet wird als realistisch wäre. Und je unrealistischer die Erwartungen sind desto unrealistischer wird zusätzlich zu vorgenannten auch ein Kontakt.

Und zum Vorpost ist zu sagen das eben auch Portale wie Poppen.de genutzt werden um sich über sexuelle Themen auszutauschen ohne Realitätshintergrund. Das ist nunmal so und wird sich auch nicht ändern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonchilds:

Es ist schon komisch das es Männer gibt die garkeine Frau hier finden, andere Männer hingegen haben gleich mehrere Frauen.

Ich bezweifele stark das es viele Männer gibt die von dieser Community 2 Frauen haben... Das wird definitv die Ausnahme sein.

Bei den Vorstellungen gebe ich dir allerdings recht - habe heute einige Profile gelesen und manchmal echt hart mit was Leute hier suchen bzw wahrscheinlich sogar "durchkommen".

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb WilderWein69:

Ja das ist auch ein Typ.  Nur reden , Phantasien austauschen,  aber kein Mut zum treffen um es Wirklichkeit werden zu lassen 🤔

gibt auch genug Männer, die kurz vorher kalte Füße bekommen... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mrcl90:

Guten Abend,

 

Leider musste ich nahezu ständig die Erfahrung machen das ich kaum antworten oder absagen bekomme...

Stehen die Frauen hier wirklich nicht auf Jüngere Männer?

 

 

Sollen wir Dich jetzt alle mit "ach Du Armer, keiner will Dich" bemitleiden und in Tränen ausbrechen? Nein, und die Welt ist auch nicht ungerecht mit Dir. Raucher, Bartträger (bäähhh, ein Hipster!), massive Rechtschreibfehler, zwei langweilige Bilder und ein Profil, das nichtssagender nicht sein könnte. Wen sollte das ansprechen? Die schlechte Responsequote ist IMHO nicht Deinem Alter, sondern eher dem schwachen Marketing geschuldet. Erst die Bedürfnisse der Zielgruppe verstehen, dann richtig profilieren. Dann klappt das mittelfristig auch mit den Antworten...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrcl90:

Guten Abend, leider musste ich nahezu ständig die Erfahrung machen das ich kaum antworten oder absagen bekomme... Stehen die Frauen hier wirklich nicht auf Jüngere Männer?

aber zurück zum Thema... vielleicht solltest du einfach dein Profil etwas vervollständigen - ja, Frauen lesen sowas auch. Gerade wenn viele Frauen durch den vorhandenen Männerüberschuss 20-80 Mails pro Tag bekommen ist es nicht ratsam zu schreiben: einfach nachfragen / fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt / mehr Infos per Mail.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WilderWein69:

Ja das ist auch ein Typ.  Nur reden , Phantasien austauschen,  aber kein Mut zum treffen um es Wirklichkeit werden zu lassen 🤔

Ja solche gibt es wohl auf beiden Seiten. Leider.

vor 2 Stunden, schrieb Sari362:

aber zurück zum Thema... vielleicht solltest du einfach dein Profil etwas vervollständigen - ja, Frauen lesen sowas auch. Gerade wenn viele Frauen durch den vorhandenen Männerüberschuss 20-80 Mails pro Tag bekommen ist es nicht ratsam zu schreiben: einfach nachfragen / fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt / mehr Infos per Mail.

Genauso ist es! Redet miteinander, schreibt miteinander, tauscht euch untereinander aus, fragt nach. Nur so findet man eventuelle Gemeinsamkeiten, man lernt den Menschen kennen der dahinter steckt. Nicht immer gleich ignorieren oder blocken oder löschen. Geht unvoreingenommen ran, blendet eure Vorurteile aus. Nur so kommen Kontakte zustande die euch das geben können wonach ihr wirklich sucht. Habt den Mut heraus zu finden wie euer Gegenüber wirklich ist. Habt den Mut heraus zu finden was der andere wirklich will. Habt den Mut euch zu treffen, eurem Gegenüber in die Augen zu sehen und das wahre am Menschen zu erkennen. Den völlig perfekten Menschen gibt es nicht. So findet auch jeder Mensch was er sucht, was der Mensch begehrt, wonach der Mensch sich sehnt. So findet ihr den Menschen der euch die schönsten Stunden, Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre schenken kann die man sich selber erträumt. Vor allem aber lasst euer Niveau nicht sinken, bleibt Kreativ, behaltet euren Humor, geht respektvoll und ehrlich miteinander um, bleibt euch selbst treu, denn das ist es was euch ausmacht.

 

An manche Herren der Schöpfung richte ich nun noch ein kleines Wort. Die Frauen hier sind weder blöde noch sind sie sturz besoffen. Ihr seid hier nicht in eurer Disco, Kneipe oder sonstigen Einrichtung wo das für euch funktioniert. Fragen wie "bock zu ficken?" oder ähnliches sind echt fehl am Platze. Ich hasse sowas da es Männern die tatsächlich ehrlich und aufrichtig sind, kreativ sind und Niveau besitzen, nur noch schwerer gemacht wird. So entgehen den Frauen und Männern hier wirklich gute Bekanntschaften. Lasst es einfach. Strengt mal eure Birne etwas an, so schwer ist das nicht!! Oder wollt ihr den Frauen dieser Welt wirklich klar machen das alle Männer hirnlose Schweine sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein kleiner Tipp, es ist hier wie beim Angeln. Es kommt immer auf den Köder an,  jeder der mal angeln war weis  das es  aber auch mit  dem leckesten Köder  keine Garantie gibt. Wenn sie  aber mit einem kurzen Hi  antwortet  hat sie sich  mindestens mal kurz euer Profil angesehen,  ab jetzt  machen die meisten die fehler,  sie  versuchen sofort zu reissen.  Leute , Schnurr geben  und  wieder anziehen aber bitte mit Gefühl ......  in 6 Monaten 5 Frauen,  die erste zweite Mail entscheidet über Euren erfolg und bitte nicht betteln, wenns nach der 2 Mail nicht funzt lasst es .... lg

Geschrieben

Es wird hier wahrscheinlich für jedes Alter ein Gegenstück geben. Leider werden aber fast nie die Profile gelesen, aus denen man oft schon erkennen kann, ob überhaupt eine Chance besteht. Wenn der Filter einen nicht durchlässt, dann wird das GB vollgespamt (warum hat man wohl den Filter gesetzt?!) Die meisten Nachrichten sind: "Hi!" .... oder irgendwelche Smilies .... oder ganz plump "willst du ficken?" Das sind nur wenige Beispiele. Aber was soll man auf sowas antworten? Da kommt eben der Mülleimer zur Hilfe. Anfangs hab ich auch noch jedem geantwortet, aber irgendwann ist das einfach nur noch nervig, vor allem weil nach einer Absage entweder Beleidigungen folgen oder Betteleien. 

Geschrieben

Es sind hier alle schrecklich negativ !!

Also mich würde dein Profil abhalten da steht nicht das geringste über dich nichts interessantes !!

Junge Männer verlieren schnell das intresse und wenn Frau dann nicht mal weiß wie man erotik wecken kann sage ich mal laaaaaannngweilig 😉

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge wegen Spam entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Mrcl90:

Stehen die Frauen hier wirklich nicht auf Jüngere Männer?

ich könnte schon gefallen an männern finden, die jünger sind aber auch an männern die älter sind.

stehe aber nicht auf jüngere und auch nicht auf ältere die der meinung sind, dass sie wegen ihrem alter für mich interessant sind. dieses denken gefällt mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie GroßeLeidenschaft schon schreibt, es liegt nicht am Alter, wenn wir nicht mehr antworten, sondern daran, wie wir angeschrieben werden. Ich könnte Bücher darüber schreiben, wie dumm wir hier angemacht werden. Was soll ich auf ein "hi" (was hier besonders von jungen Männern favorisiert ist) antworten? Das macht nicht neugierig und schon gar nicht geil ;-)

Wenn dann noch das Profil nichtssagend ist, spare ich mir mittlerweile jede Antwort.

Hat es der Anwärtet aber geschafft mich zu einer Antwort zu bewegen, dann möchte ich in der nächsten Nachricht gern Interesse verspüren und das ist wirklich oft schwer zu erkennen. Ich hatte da so Kandidaten, die jeden Morgen nach meinem Befinden fragten, aber dann nix weiter kam. Sorry, aber ich hab einen Spiegel, der redseliger ist.

Ich bin altmodisch, manchmal... und dann denke ich, wer vögeln will, sollte sich auch ein bisschen Mühe geben.

Manchmal hab ich auch nen Schalk im Nacken. Wenn der Anwärter so schreibt, dass eigentlich keine Antwort möglich ist... aber das verrat ich mal an anderer Stelle.

 

Btw der TE hatte es nicht wohl geschafft, die geballte Kritik auszuhalten, denn er hat sich wohl allem Anschein nach gelöscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Neue Erkenntnisse
Geschrieben

Aber gar nix zurückschreiben ist auch mies, da weiß man gar nicht...ist die Seite hier Fake oder Poppen.de also was heißt poppen? Wenn man sich verlieben möchte., da gibs andere Seiten!

 

×
×
  • Neu erstellen...