Jump to content

frage an die Damen


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bei welchen Typ von Mann würdet ihr spontan die Beine breit machen

gerade wo Sommerzeit ist  Feste Grillpartys usw die gelegenheit ist groß und  verführerisch

 

bearbeitet von süssmitherz
Geschrieben

Naja ich bin so diejenige die einen tätowierten Muskeltypen mit Glatze sucht der mich zart in den Arm nehmen aber mir beim Sex auch zeigen kann was ER will....

Geschrieben

Toll, wieder jemand der ein Pauschalrezept erfragen möchte. Sorry, ich mach bei keinem Typ Mann sofort die beine Breit. So oberflächlich ist wohl kaum ne Frau.

Grüße von der Dame des Profils.

Geschrieben

Typ Badass. Lange Haare, Tattoos, lackierte Nägel und 'nen frechen Spruch auf den Lippen ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb süssmitherz:

bei welchen Typ von Mann würdet ihr spontan die Beine breit machen

gerade wo Sommerzeit ist  Feste Grillpartys usw die gelegenheit ist groß und  verführerisch

"Spontan die Beine breit machen" ist schon abturnend. Wenn Mann das Spiel und flirten drauf hat, anstatt ordinär und plump drauf zusteuert, kann auch jemand damit punkten und muss nicht unbedingt mein Typ sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NotEasyToGet22:

Typ Badass. Lange Haare, Tattoos, lackierte Nägel und 'nen frechen Spruch auf den Lippen ;)

Lass die schwarz lackierten Nägel mal für das schöne Geschlecht und ersetzte es mit Gitarre spielen ( Gitarristen fingern besser ) ;)

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau . . .muss aber meinen Senf trotzdem dazu geben.

Klar kann sich etwas spontan ergeben, aber ich schätze die Frauen so ein, dass das Gesamtpaket stimmen muss.
Sprich: ansprechende Optik, gepflegter Zustand, gut riechen, nett, charmant und Humor. Dann müsste es  auch
auf der Grillparty funktionieren wenn eine Frau dort etwas sucht!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das mit dem gesamten packet ist gut plus die Stimmung der Frau!!

Ich muss aber auch sagen nicht nur bei mir den ich speziell mag es wenn Männer jagen können !! 

Wird Mut und Charme oft belohnt und wenn ein Mann gut riecht .........

Aber eine Garantie gibt es nie und das ist gut so !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...du hast so recht! Mut und Charme, flirten können und kein banales Beine breit machen...

Geschrieben

Bei gar keinem. ..da fallen mir eigentlich nur Prostituierte ein 😜

Geschrieben

Das spontane, ist schon der völlig falsche Ansatz! Ist wohl eine spezielle Fantasie von dir. Bei weit mehr als 90% aller Frauen, wirst du da auf den Hintern fallen...

Ich hatte lediglich einmal das Glück, daß mich eine Frau im Netz (natürlich nicht hier...) direkt angesprochen hat und Sex wollte. Allerdings war das nachts um 2 und ich war schon viel zu müde. Ich hab sie mir dann am nächten Abend vorgenommen...

Es gibt schon gewisse Kniffe und Wege um Frauen von sich zu überzeugen. Und diese Taktiken haben eine sehr hohe Erfolgquote. Aber natürlich klappt das nicht bei allen! Du selbst mußt dafür die notwenidigen Vorrausetzungen mitbringen und vor allem muß die Frau auch dafür empfänglich sein.

Aber das bleibt ein "Familiengeheimnis"... :-)                                                                                   

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube sagen zu können....Jede Frau die was auf sich hält...macht spontan sich schon mal gar nicht lang!

Ich denke da kann sie noch so rollig und geil sein.....sie weiss um sich!

ich kaufe mir nicht mal spontan ein Kleid...sondern überlege...kann ich es mir leisten..brauche ich es sitze es wirklich...Vielleicht nicht jedermanns Geschmack...aber ich wäge eben ab...und fahre gut damit...

 

 

und es ist bei den Männern nicht anders...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GroßeLeidenschaft:

bei gar keinem

Weil bestimmt sich keiner bei dir sich anbieten würde, sei nicht so hochnäsig du Model...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baran486:

Weil bestimmt sich keiner bei dir sich anbieten würde, sei nicht so hochnäsig du Model...

Hast Recht, bin immer noch auf der Suche nach einem Klugscheisser der mich entjungfert!! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Baran486:

Weil bestimmt sich keiner bei dir sich anbieten würde, sei nicht so hochnäsig du Model...

das hat gar nichts mit hochnäsig zu tun......ich würde spontan auch nicht bei irgendwem die beine breit machen.....wenn dem so wäre , würde ich wahrscheinlich mein geld damit verdienen....ansonsten dauert es etwas, bis ich die beine breit mache.....

Geschrieben

Ganz spontan ??

Das müsste dann der Mann sein, auf den ich ein Leben lang gewartet habe.

vor 2 Stunden, schrieb Amy63:

ich kaufe mir nicht mal spontan ein Kleid

Oh doch, das kommt bei mir öfter vor. Wenn es mir ausnehmend gut gefällt, muss ich es haben.

Geschrieben

Als ob das alleine was mit den Erscheinungsbild zutun hat bei wem ich "sofort" die Beine breit machen würde....  ich seh das genauso wie bigpaula! 

vor 5 Minuten, schrieb bigpaula:

das hat gar nichts mit hochnäsig zu tun......ich würde spontan auch nicht bei irgendwem die beine breit machen.....wenn dem so wäre , würde ich wahrscheinlich mein geld damit verdienen....ansonsten dauert es etwas, bis ich die beine breit mache.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

George Clooney, Brad Pitt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Das Thema / die Frage ist, glaube ich, so alt, wie poppen.de

Ich gebe den Damen, die hier schreiben recht - und möchte dennoch mal eine Variante der Frage in den Raum werfen, die es - meiner Recherche nach - hier noch nicht gegeben hat:

 

Weitet "spontan" doch mal ein wenig aus auf:

die Location wurde von Euch aus einem anderen Grund besucht als der "hier übliche": ich will figgn...

einige Person sprechen euch von der Erscheinung und vom Benehmen her an - ohne, daß sexuelle Absichten im Vordergrund stehen

die Person zieht Euch nicht mit Blicken aus - oder tattscht auf Eurem Hintern herum - oder läßt ein beiläufiges "ey Schnalle, auch schon geil" aus dem ungehobelten, sabbernden Mund kriechen

ihr fühlt Euch wohl in dem Moment - mehr mit dem anlass Eures Treffens als mit speziellen Personen

DAS alles zusammen genommen - könnte es DA passieren, daß ihr das Kribbeln bei einer Person zulasst?

 

 

Ich denke, SO wird eher ein Schuh draus, oder?

 

fragt mal so in die Runde
jemand, dem das so auch eher selten passiert

der Hannes

Geschrieben

Was ist das bitte für ne Frage?!?!?!?! 

"Spontan " die Beine breit zu machen wäre höchstens dann eine Option wenn ich dieses als meinen Beruf ausüben würde. 

Mich ärgert eignentlich diese Frage. Ich kann grade nicht die passenden Worte finden um zu beschreiben weswegen. Aber ich habe das Gefühl, dass diese Frage so einiges über das Denken Einzelner zum Thema " Frauen bei poppen.de" aussagt. 

Geschrieben

Spontan die Beine breit machen würde ich definitiv für Dima Bilan :x

Aaaaber da das eh nur Wunschdenken ist, wäre auch meine Antwort: Bei gar keinem :P

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb süssmitherz:

bei welchen Typ von Mann würdet ihr spontan die Beine breit machen

gerade wo Sommerzeit ist  Feste Grillpartys usw die gelegenheit ist groß und  verführerisch

 

da müßte schon Wolverine und Worf vorbei kommen

 

 

Geschrieben

Das könnte aber gefährlich werden mit den beiden.:flushed:

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 08:21, schrieb Scarlett-OHara:

Bei gar keinem. ..da fallen mir eigentlich nur Prostituierte ein 😜

Da gebe ich dir vollkommen Recht. :grin:

×
×
  • Neu erstellen...