Jump to content

NORA - Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow. Ich bin weder Dev noch Dom. Das ganze Gegenteil von Euch. Aber diese Geschichte ist wirklich sehr sehr gut geschrieben. Selbst der dümmste Dom-Trottel wie ich versteht es und hat vielleicht sogar einen kleinen Einblick in die tieferen Gefühle.

Klasse. Wirklich Klasse. 

Geschrieben

Wow - macht wirklich Spass. Zieht den Leser in den Bann und vereinnahmt ihn komplett. 

 

Geschrieben

Eine Super geschriebene Geschichte,  die hoffentlich bald ihre Fortsetzung findet.

Geschrieben

Wowww eine super Geschichte 

Und da ich ein gutes kopfkino habe War ich sehr gefesselt

Und muss sagen nur vom lesen hat es mich sehr erregt und bin feucht geworden 

Hoffe auf eine Fortsetzung 

NorthernLig-5298
Geschrieben

Unglaublich jahna, das du hier nach all den Jahren so detailreich deine Einführung beschreiben kannst!

Respekt... Müsste es mir bei jeder deiner Nora Geschichten mehrmals besorgen...

Geschrieben

leider sehr gut geschrieben, nur diese art der unterwerfung ist nicht die meine..

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich sag es Jahna ist die aller geilste Frau hier weit und breit. Du schreibst das nicht nur , es ist Dein geiles Leben, Hemmungen NEIN und immer nass zwischen den Beinen. Mach weiter so.

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

gefällt mir sehr gut, finde leider nirgendwo den 1. teil

×
×
  • Neu erstellen...