Jump to content

Wieso bekomm ich hier keine frau ab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde hier gern kontackte knüpfen jemand kennenlernen was erleben aber irgend wie klappt das nicht bin ich zu hässlich oder ist was falschen in meinem profil an gemakert

Geschrieben

Ich würds zuallererst mal mit ein bisschen Zeichensetzung versuchen. 

Inolatv
Geschrieben

Für Alles zu haben sein, denke ist auch nicht so vorteilhaft.

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ich würds zuallererst mal mit ein bisschen Zeichensetzung versuchen. 

Und was ändert sich dann für Ihn ?

nickless1402
Geschrieben

Auch wenn das vielleicht erstaunen mag: ein Anschreiben oder ein Profil, in dem Ortographie und Interpunktion nicht vorhanden sind oder wie zufällig wirken, kann als störend empfunden werden. Zumindest wirkt es, als sein der jeweilige Verfasser -sagen wir- etwas wurschtig... :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bdsm-plz30890:

Und was ändert sich dann für Ihn ?

Nun, es mag Leute bzw. Frauen geben, die darauf Wert legen, dass der Mann nicht nur einen Schwanz hat, sondern auch drei Sätze schreiben kann, ohne zu wirken, als hätte er in der Grundschule durchgehend gefehlt. 

Ich finde so hingerotztes Gestammel ohne Punkt und Komma abstoßend und les da gar nicht weiter. Und ich bin sicher, da geht's nicht nur mir so. 

(Jaja, es gibt auch Legastheniker etc., die dürfen natürlich.)

Geschrieben (bearbeitet)

ich fang erstmal langsam an...

an deiner stelle würde ich bis auf 3 bilder alle anderen raus nehmen. denn die sind nicht vorteilhaft. nein, hässlich finde ich dich nicht.

bearbeitet von magnifica_70
×