Jump to content

verklemmte Männer ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi !
Es ist schon sehr auffällig das mann in Partnerprofilen nur die Frau sieht.
Die Männer sind hier warscheilich zu verklemmt ? ( Da wird mann wohl im Bett auch nicht viel mehr erwarten können )


Geschrieben (bearbeitet)

denk ich mal nicht ... eher so das hier soviel Männer und Frauen, die Frauen suche, das mit dem Bild der Frau es einfacher ist. Ist eher ein Anreiz sich das Profil anszuschauen und zu schreiben.
Ausserdem haben Frauen eh den schöneren Körper


bearbeitet von Angelusomega
Geschrieben

Das ist schon richtig !!!
Aber ich weiß schon warum ich lieber Soloprofile anschreib.


wirbeiden6069
Geschrieben

tjaa..liebe männer ...die ihr gerne was mit paaren anfangt .....frage zurück an euch : wen des paares wollt ihr denn beglücken....den mann oder die frau ????
wenn ihr eher den mann beglücken möchtet...okay kann ich verstehen das ihr lieber dann auch bilder von den herren sehen möchtet ....wenn dann doch eher die frau ....warum stören euch dann bilder der frau ???

grundsätzlich aber...finden wir selbst das bei paaren von beiden bilder ins profil gehören natürlich ...klar meistens sinds mehr bilder von frau...was aber auch vollkommen in ordnung ist..


root82
Geschrieben

( Da wird mann wohl im Bett auch nicht viel mehr erwarten können )


Schön auf den Busch geklopfft. Vielleicht springt ja jemand raus, der sich darüber nun aufregen kann ;-)


wirbeiden6069
Geschrieben

@root82
warum sollte man ...


Grammy1
Geschrieben

Ich denke, viele Männer sind einfach zu Feige. Ob die Damen immer wissen das sie im Netz sind bezweifele ich. Viele Männer suchen einfach nur ihren Spaß im Büro und schieben die Damen vor.
Bei Paaren die sich einig sind sollten beide zu sehen sein.


Geschrieben

Mann sieht nur so selten beide ???...........fast nie !
Ich würd aber gerne vorher wissen mit wem ich mich treff ?

Ich bleib besser bei Soloprofilen !!!


Geschrieben

Es ist schon sehr auffällig das mann in Partnerprofilen nur die Frau sieht.



lach..naja die Frau,die es nicht gibt, sieht man und der Kerl sitzt an den Tasten..das nenn ich mal die typische Rollenverteilung

Ich find auch bei nem Paarprofil sollte man beide sehen..nur bedeutet ja auch net paarprofil imma Mann/Frau


Geschrieben

Mann sieht nur so selten beide ???...........fast nie !
Ich würd aber gerne vorher wissen mit wem ich mich treff ?

Ich bleib besser bei Soloprofilen !!!


Guck mal auf unser Profil. Wenn Du meinen Arsch sehen willst: bitte! Aber der von meiner Süssen ist einfach nur schön! Und wenn Du Gesichtsbilder haben willst? Nett fragen! Wo ist also das Problem?


Geschrieben

Hi !
Es ist schon sehr auffällig das mann in Partnerprofilen nur die Frau sieht.
Die Männer sind hier warscheilich zu verklemmt ? ( Da wird mann wohl im Bett auch nicht viel mehr erwarten können )



das erklärt, warum se jammern - das se keine abbekommen und sinnlos hier suchen - jetzt haben wir die erklärung dafür


×