Jump to content

Billardkugeln


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

zum ersten mal bin ich deiner Meinung ...  aber darum geht es dir ja nicht ... aber das ist ja nicht deine frage, sondern ob oder wie viele Billardkugeln eingeführt werden können! Also wenn du mich schon zitierst dann doch bitte in dem passendem Zusammenhang!

Aber nun gut, du wirst deine Erfahrungen machen, vielleicht sogar die ein oder andere finden die das ausprobieren wollen ... ich habe das mal mit meinen Freundinnen diskutiert. Aber nicht eine mag das probieren oder verspricht sich davon einen Lustgewinn .. eher haben wir gelacht und uns gefragt was für Übungen der Beckenbodenmuskulatur von Nöten sein müssen für einen aufrechten Gang...

bearbeitet von unartige_julia
Geschrieben

Vielleicht ziehe ich ja einen besonderen Schlag Frauen an, aber sehr viele davon hatten sehr viel Spaß mit allerlei verrückten Ideen, was man mal einführenkönnte.. solange es sicher, sauber und nicht schmerzhaft war... ;)

Geschrieben

Das mit dem Lustgewinn weis ich nicht, kann wohl nur Frau beurteilen.

Es gibt dies Vaginal Kugeln, die wird man nicht umsonst erfunden haben.

Mir kommen diese lediglich etwas klein vor.

Geschrieben

eSperma = elektronischer Sperma ? :-)

Ne mal im ernst, ich glaube Flüssigkeit und ne Kugel ist da schon nen Unterschied. Natürlich gibt es nette dinge, mit denen man auch da aktiv werden kann. Bei der Kugel bin ich aber sehr skeptisch, weil es nicht gerade leicht sein wird, die immer wieder raus zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich ! : Nein. Ja. 10 Minuten. 

bearbeitet von Subtiler29
Geschrieben

rein ist ja vielleicht gar nicht das Problem.....

aber wie bekommt Frau die Billardkugel wieder raus????

Geschrieben

du scheinst ja echt der Frauenkenner zu sein..... *Kopfschüttel*

um sie einzuführen wirst du eine Menge Gleitgel brauchen..... wie willst du etwas rauspressen, was keinen Widerstand leistet, weil es glitschig ist???

Geschrieben

ja ich bewege mich hier auf unsicherem Terrain............Neuland

deshalb meine Nachfrage.

Ich brauche ja nicht die gleichen Fehler machen, die andere schon gemacht haben, also versuche ich schlauer zu sein.

SO funktoiniert Evolution!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb skorpion061166:

rein ist ja vielleicht gar nicht das Problem.....

aber wie bekommt Frau die Billardkugel wieder raus????

Billardkugel anbohren, Queue reinstecken, gut verleimen und mit Queue einführen.... (oder rausziehen)

 

Bitte nicht ausprobieren

Geschrieben

Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen ja eine  Billardkugeln passt in eine  Scheide den ein Baby Kopf ist noch sehr fiel Dicker. Aber du solltest klein anfangen versuche erst einmahl einen Aufblasbaren Dildo um die Scheide etwas zu dehnen und ganz besonders musst du dir Gedanken machen wie du sie wieder herausbekommst, denn deine Freundin muss sie herausdrücken und wenn sie das nicht schaft musst du helfen können also würde ich dir empfehlen etwas an  der Kugel zu befestigen. Ich habe ein loch in die Kugel gebohrt und ein Seil hinein geklebt und das loch dann sauber mit Silikon verschlossen ( das Seil in der Kugel solltest  mindestens einen vollen Eimer Wasser mehre Stunden aushalten ). ganz wichtig die kugel desinfizieren und ein Gleitgel verwenden. wünsch euch beiden sehr viel Spaß.

Geschrieben

Ich denke Golf Bälle währen da wohl eher angebracht.Sie Spreizt ihre Beine,und dann ein gekonnter Abschlag von ihm. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb smarty1970:

Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen ja eine  Billardkugeln passt in eine  Scheide den ein Baby Kopf ist noch sehr fiel Dicker. Aber du solltest klein anfangen versuche erst einmahl einen Aufblasbaren Dildo um die Scheide etwas zu dehnen und ganz besonders musst du dir Gedanken machen wie du sie wieder herausbekommst, denn deine Freundin muss sie herausdrücken und wenn sie das nicht schaft musst du helfen können also würde ich dir empfehlen etwas an  der Kugel zu befestigen. Ich habe ein loch in die Kugel gebohrt und ein Seil hinein geklebt und das loch dann sauber mit Silikon verschlossen ( das Seil in der Kugel solltest  mindestens einen vollen Eimer Wasser mehre Stunden aushalten ). ganz wichtig die kugel desinfizieren und ein Gleitgel verwenden. wünsch euch beiden sehr viel Spaß.

aaahhhhh...... hier spricht der fähige Heimwerker mit Hebammenerfahrung

@kyter: die Golfbälle kommen mir einfach zu klein vor

Geschrieben

mal eine ganz einfache Frage so nebenbei: 

Was glaubt denn deine Frau, was sie aufnehmen kann??? Eine Billardkugel?? Oder einen Golfball???

bringt ja nix, wenn du ihr das Ding mit Gewalt reindrückst....

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 20:42, schrieb moonfairy65:

Gibt's da unterschiedliche Größen?  😯

 Russisches Billard (68 mm), Carambolage(61,5 mm), Poolbillard (57 mm), Blackball (56 mm), Snooker(hier: 54 mm, Standard ist jedoch 52,5 mm), Miniatur-Poolbillard (51 mm)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

mal eine ganz einfache Frage so nebenbei: 

Was glaubt denn deine Frau, was sie aufnehmen kann??? Eine Billardkugel?? Oder einen Golfball???

bringt ja nix, wenn du ihr das Ding mit Gewalt reindrückst....

Las das mahl unsere sorge sein was sie aufnehmen kann. bist ja nur neidisch das du so ne Verklemmte hast wo es Sex nur im dunklen unter der Decke gibt.

Geschrieben
Am 13.6.2016 at 16:47, schrieb Leckfreund17:

 Russisches Billard (68 mm), Carambolage(61,5 mm), Poolbillard (57 mm), Blackball (56 mm), Snooker(hier: 54 mm, Standard ist jedoch 52,5 mm), Miniatur-Poolbillard (51 mm)

Puh..... 😅

Geschrieben

ich glaube, dass so manche Frau als Versuchobjekt herhalten muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smarty1970:

Las das mahl unsere sorge sein was sie aufnehmen kann. bist ja nur neidisch das du so ne Verklemmte hast wo es Sex nur im dunklen unter der Decke gibt.

was hast du denn für eine Ahnung von meinem Sexleben???? außer das du da nicht dran teilnimmst???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb binMann123:

ich glaube, dass so manche Frau als Versuchobjekt herhalten muss.

das glaube ich aber auch....

aber noch mehr glaube ich an übersteigerten Männerfantasien.....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb binMann123:

ich glaube, dass so manche Frau als Versuchobjekt herhalten muss.

vergiss den Man nicht.... im zuge der Emanzipation..... die sicher auch Versuchsobjekte sind

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2016 at 20:01, schrieb oralstier:

Wer hat Erfahrung(en) mit Billardkugeln in der Scheide?

gehts überhaupt (leicht)? passen evtl. mehrere rein?

WIe lange in der Scheide lassen?

schau mahl hier ***edit by mod ***

Diese Frau hat 3 Kugeln drin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
Geschrieben

super. dass ist ja echt klasse!

so stelle ich es mir vor.

Danke

×
×
  • Neu erstellen...