Jump to content
oralstier

Billardkugeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung(en) mit Billardkugeln in der Scheide?

gehts überhaupt (leicht)? passen evtl. mehrere rein?

WIe lange in der Scheide lassen?

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Fang aber besser klein an. :)

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

.....den Queue zum stoßen hast ja schon. 😉

Nein im Ernst,  warum sollte das nicht passen?  Es soll ja Mädel's geben,  da passt ne ganze Hand (eventuell auch zwei 😊) Und somit dürfte der Kugel nichts im Weg stehen.  Einfach probieren. (Hauptsache sie kommt auch wieder raus)

Ich könnte nur von meiner Erfahrung mit Golfbällen berichten. (war ja aber Gott sei Dank nicht die Frage 😂😂)

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Fang aber besser klein an. :)

Gibt's da unterschiedliche Größen?  😯

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

kopfkino. wenn sie sich auf den vorbereiteten billardtisch setzt und die erste kugel ausstößt..

  • Gefällt mir 5
sweetmoments32
Geschrieben

Also ne Billardkugel ist noch etwas grösser denke ich als die Edelstahlkugel,die ich ab und an trage:-) Meine hat einen Durchmesser von 5,5 cm:-)

 

  • Gefällt mir 4
ElToroHH
Geschrieben

die schönen kugeln und der arme tisch*knurr   nimm tennisbaelle bis zu 4 stueck passen nach und nach rein.aber nicht am ersten tag versteht sich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die schwarze Kugel muss auf jeden Fall zuletzt eingelocht werden....

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Passen in die Scheide und Anal... mehrere eher wenn die Löcher geübt sind :P:x

  • Gefällt mir 1
BernburgerKerl
Geschrieben

einfach nur fair Play wäre es ja mit eigenem Queue (Penis), die Kugeln einzulochen

69alternative69
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb oralstier:

Wer hat Erfahrung(en) mit Billardkugeln in der Scheide?

gehts überhaupt (leicht)? passen evtl. mehrere rein?

WIe lange in der Scheide lassen?

Fällt das dann noch unter Taschenbillard? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sweetmoments32:

Also ne Billardkugel ist noch etwas grösser denke ich als die Edelstahlkugel,die ich ab und an trage:-) Meine hat einen Durchmesser von 5,5 cm:-)

 

handelsübliche Poolbillardkugeln haben 57mm Durchmesser, das kommt dann schon hin.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Was kommt als nächster Beitrag? "Wie lege ich meine Frau am besten in die Einfahrt, um ihre Scheide als Fahrradständer verwenden zu können?" :D

 

was Besseres fällt dir dazu nicht ein?......

Ich verstehe schon Spaß................... bitte aber um mehr Sachlichkeit.

Der Beitrag mit denMedizinbällen geht in die gleiche Ecke.

Es dürfen auch gerne Beiträge dabei sein, bei denen nicht gleich offensichtlich wird, dass bei deren Verfasser ein paar Gehirnwindungen fehlen.

  • Gefällt mir 2
Koki-Teno
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oralstier:

 

was Besseres fällt dir dazu nicht ein?......

Ich verstehe schon Spaß................... bitte aber um mehr Sachlichkeit.

Der Beitrag mit denMedizinbällen geht in die gleiche Ecke.

Es dürfen auch gerne Beiträge dabei sein, bei denen nicht gleich offensichtlich wird, dass bei deren Verfasser ein paar Gehirnwindungen fehlen.

Ich räume ja ein, dass ich mir zu einem derart ernsten Thema keinen Spaß erlauben durfte ohne mir darüber im Klaren zu sein, ob der Beitragsverfasser Spaß versteht.
Humor setzt allerdings meist eine Gehirnwindung MEHR voraus. ;)
Um des lieben Friedens willen werde ich jetzt aber nicht ebenfalls in die Beleidigungskiste greifen und mit dem verbalen "Queue" ausholen, sondern wünsche Dir viele sinnvolle Beiträge. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da bekommt die Acht in die Mittlere Tasche gleich eine ganz neue Bedeutung.:smirk:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

vergleichen wir nun Billardkugeln (Bitte Grammatik beachten) mit Salatgurken?

 

Geschrieben

Hi

Also wir haben ja öfter Patienten mit nicht gerade geeignetem Sextoy, vor allem im Po. Also da würde ich vorsichtig sein, denn da entsteht ein Unterdruck, und dann wird es seeehr schwer ohne kleinen Eingriff das wieder raus zu bekommen. Qobei wenn es passiert, macht euch auch keine sorgen, das bekommt man auch wieder raus. Ist aber eben peinlich. Ich ich frage mich dann wie Leute noch >100 km fahren, damit sie dann im KH niemanden kennen :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb unartige_julia:

...eine Vagina ist ja kein Einkaufsbeutel in dem etwas aufbewahrt wird ...

Ausnahme sind die Bodypacker, die Kokain ins Land schmuggeln. Da wird das schon genutzt. Aber da nutzt man auch den Raum im Magen etc und schluckt gefüllte Kapseln. Aber ich glaube das zählt hier keinem zum Thema "Geil" :-)... oder?

Wenn doch, sprecht in Südamerika vor :-)

Bild gefällig: 

Sorry, das war offtopic

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 15:42, schrieb unartige_julia:

l ... eine Vagina ist ja kein Einkaufsbeutel in dem etwas aufbewahrt wird ...

doch gen au das ist sie.... nämlich und insbesonder eSperma!!

×