Jump to content

Junge Jungmänner Tabu für Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag dazu nur: You're not alone. :D

Geschrieben

Ich muss aber auch sagen, dass ich aufgrund meines Alters sehr viele Absagen bekommen habe..

Geschrieben (bearbeitet)

Naja...Bin au noch nicht so lange hier...Aber es ist doch ziemlich ernüchternd,  selbst wenn Mann deutsch kann und die Mädels nicht gerade plump anschreibt. 

Und ich bin jetzt keine 18 mehr 😂

Ergeben hat sich bisher bei mir au noch nichts 🙈

Vielleicht wirds ja noch was...

Schönen Abend euch allen.

bearbeitet von Steff36steff
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EmreJF97:

Hey Leute,

Ich habe hier das problem, dass ich zu 99% absagen wegen meinem Alter und meiner unerfahrenheit bekomme. 

Ist das wirklich so ein NoGo?

 

Hier also ich glaube schon  das jüngere Männer  Chancen haben  .... Hatte auch schon  mal ältere  Frauen  .... Ich denke es liegt viel auch daran wie man schreibt ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fighter1689:

Hier also ich glaube schon  das jüngere Männer  Chancen haben  .... Hatte auch schon  mal ältere  Frauen  .... Ich denke es liegt viel auch daran wie man schreibt ;)

das ist der Punkt. Die meisten meiner Dates sind momentan 10-15 Jahre jünger, aber wenn ich dann so Mails bekommen wie: "Zeig mal ein Bild von deinem Fickarsch oder Blasemund" ... das geht gar nicht... sorry Jungs, werdet erwachsen...(und das hat nichts mit dem Alter zu tun...)

Geschrieben

Da bist du nicht allein, eher keine keine Antwort bei mir.

Geschrieben

@Sari362 Ich behaupte mal, dass ich das hingekomme, zumal das sowieso nicht meine Art wäre. Selbst auf normale Nachrichten, wo man einfach mal ein wenig schreiben wollen würde, bekommt man nicht mal eine Antwort. Meist nicht mal eine Absage.

Aber so ist das eben.

Geschrieben

Für mich leider auch- absolutes no go! 1 oder 2 jahre jünger kann ich noch verkraften aber selbst dafür muss einiges anderes stimmen sonst kommt selbst das für mich nicht in frage! Sorry aber viel erfolg bei deiner suche :)

DerLustvolle22
Geschrieben

Das finde ich habe auch oft absagen bekommen weil ich mit 27 angeblich zu jung bin, und wir die Erfahrung fehlt ich finde das Quatsch ich finde das hat nix mit dem Alter Zut man kann nur 18 genauso gut wie ein 40 jähriger sein kommt auf die Männer an nicht das alter meiner Meinung nach sollten die Frauen mal jüngere Männer probieren die würden sich wundern wieviel spass saß macht aber leider ist das oft so das man wegen dem alter abgeleht wird  von den Frauen sehr schade 

Geschrieben

Ich hatte auch schön jüngere Männer(Grenze 28☺) schön anzuschaun☺

Die meisten konnten nur rammeln.daraus hab ich dann gelernt☺

Geschrieben

Mir geht es genauso einfach kein Glück ihr dürft mich gerne über pn anschreiben 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 31.5.2016 at 19:44, schrieb susi130582:

Also für mich wäre das mal interessant. :) 

Wenn dich das reizt, warum suchst du dann aber nur Ü40 ;)

Geschrieben

Interessieren heißt nicht machen. Ich habe schlechte Erfahrung mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Es nervt mich das da nur das vögeln im Fördergebiet steht. Gehört mehr dazu als stur zu rammeln. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldjungle911:

Wenn dich das reizt, warum suchst du dann aber nur Ü40 ;)

Interessieren heißt nicht machen. Ich habe schlechte Erfahrung mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Es nervt mich das da nur das vögeln im Fördergebiet steht. Gehört mehr dazu als stur zu rammeln. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb susi130582:

Interessieren heißt nicht machen. Ich habe schlechte Erfahrung mit Gleichaltrigen oder jüngeren. Es nervt mich das da nur das vögeln im Fördergebiet steht. Gehört mehr dazu als stur zu rammeln. 

Aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren :((

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldjungle911:

Aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren :((

Tja so ist das halt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb susi130582:

Tja so ist das halt. 

Leider ;)

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 19:42, schrieb EmreJF97:

Hey Leute,

Ich habe hier das problem, dass ich zu 99% absagen wegen meinem Alter und meiner unerfahrenheit bekomme. 

Ist das wirklich so ein NoGo?

 

Sieht so aus wenn du nur Absagen bekommst.

Aber wie mir scheint hast du noch andere viel größere Probleme

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 19:42, schrieb EmreJF97:

Hey Leute,

Ich habe hier das problem, dass ich zu 99% absagen wegen meinem Alter und meiner unerfahrenheit bekomme. 

Ist das wirklich so ein NoGo?

 

Hey Emre, 

bist in der Tat nicht der einzige...auch ich werde mit meinen 29 teilweise ebenfalls als zu jung bezeichnet. Hin und wieder klappt es aber trotzdem mit einigen Frauen. Aus welchem Grund auch immer, werde ich seit einigen Wochen angeschrieben und muss nicht mehr proaktiv auf die Suche gehen. Frag nicht warum...ich war vor einigen Monaten mit jemanden hier zusammen (offene Beziehung) seit dem Schluss ist kommen die Nachrichten. Liegt vielleicht daran dass ich selbstbewusster schreibe. Ich bin aber auch so schon sehr selbstbewusst. Ich drücke dir die Daumen dass es auch mal bei dir klappt 

×
×
  • Neu erstellen...