Jump to content
devRubensfan

wie nennt man diese Stellung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

---hallo Mitpopper und Mitpopperinnen, wer kennt den Namen dieser Stellung?

...sie sitzt rückwärts auf seinem Gesicht, er verwöhnt Sie mit Mund und Zunge und gleichzeitig f**** er mit seinem Schwanz ihre Brüste....

spanisch Facesitting? Was sagen die Expert(in)en?


Geschrieben

Nee Kombi aus TiFi und facesitting..nicht für alles gibts nen Stellungsnamen..also weitermachen und Spaß haben


Geschrieben

Ich hab gerade mal nachgeschaut in der datenbank für sex-postionen.
für diese position gibts noch keinen namen. nach international gültigem recht darfst du diese sex-stellung bennen, als entdecker sozusagen. das musst du dann nur bei der WHO (world health organisation) anmelden und mit fotos belegen. ich glaub, du findest dafür auch ein pdf formular zum downloaden auf der webseite.


Geschrieben

Ein Foto wäre überhaupt sehr hilfreich....


Geschrieben

I das musst du dann nur bei der WHO (world health organisation) anmelden und mit fotos belegen. ich glaub, du findest dafür auch ein pdf formular zum downloaden auf der webseite.



*laut lachend....ich habe es gerade eingereicht aber ohne Foto wollen die es mir nicht anerkennen...es wird also tätige Mithilfe gesucht *sfg


SexyAusMarzipan
Geschrieben

interessant würde ich sagen,
zwar nichts für mich aber .....


Geschrieben

interessant würde ich sagen,
zwar nichts für mich aber .....



definitiv! und ich freue mich, wenn ich zur Inspiration beitragen kann :-)


×