Jump to content

Frauentausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage die uns interessiert.

Welches von euch Paaren hat Erfahrungen mit "Frauentausch" sammeln können? 

Wir meinen natürlich nicht die Sendung! ;) oder pt.

Eher denken wir da an eine ganze Nacht oder gar ein ganzes Wochenende. 

Geschrieben

Also für ein Wochenende würde es mich interessieren.  

Geschrieben

Finde ich ne super Idee für ne Doku Soap bei Beate Uhse TV oder sowas. Und wenns beim Sex nicht klappt kann man ja immer noch die fremde Wohnung durchputzen oder an der Kindererziehung rummäkeln.:smiley:

Geschrieben

Gurgelt mal danach. Gibt ne nette Pornoserie dazu.

Wir selbst kennen dass nur im Zusammenhang mit SM-Rollenspielen, aber auch unter Swingern kann das sich sicher interessant sein, wenn sich alle Beteiligten kennen und ein gewisses Vertrauen da ist.

Geschrieben

Wir machen das regelmäßig mit einem bekannten Paar bis zum Kurzurlaub hin.

Alles sehr positiv und interessant aber das geht nur bei größtem Vertrauen!

Geschrieben

Es wäre mal was anderes und interessant :)

Geschrieben

Frauentausch über Nacht oder ein Wochenende würde uns schon interessieren.

Vielleicht finden wir noch das richtige Paar.

Geschrieben

Für mich wäre das zwar nichts, aber die Idee findet sicher ihre Anhänger ;)

×
×
  • Neu erstellen...