Jump to content

warum werden die meisten männer nachdem sex komisch


bickkick01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Marc - Du und Topfbody seid unzweifelhaft das dreamteam von pp.de
schön, dass sich hier immer die Richtigen finden.




na, na nur kein neid. du hast doch auch schon ein groupie. jeder bekommt das was er verdient.


Geschrieben

jeder bekommt das was er verdient.



Wenn Du meinst, dass Du Topfbody verdient hast, dann will ich Dir nicht widersprechen - das muss der Neid Euch lassen ihr seid das perfekte Paar

Gruß
Marc


Geschrieben

Mal zurück zum Thema (Eingangspost gelesen ? )

Warum ist das nun so das manche Männer (laut TE) und auch bestimmt genau so viele Frauen (laut mir*g) sich dann so komisch verhalten nach dem Knattern.

Ist das Unsicherheit dem anderen gegenüber, einfach zu sagen : "Du das war nicht so meins", oder ist es doch Unehrlichkeit so nach dem Motto : "Den/die hab ich nun auch gehabt, Kerbe ins Brett und schnell weg"


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Unsicherheit dem anderen gegenüber, einfach zu sagen : "Du das war nicht so meins", oder ist es doch Unehrlichkeit so nach dem Motto : "Den/die hab ich nun auch gehabt, Kerbe ins Brett und schnell weg"



Keine Frage das es sicherlich von beiden Seiten sein kann, ich kenn hier nur die eine Seite, mit den Frauen hatte ich da weniger Probleme Fakt is das natürlich Männer sich mehr ins Zeug legen udn Dinge sagen und Fakt is dsa sicherlich auch manche Frau (will mich da net ausschließen), die manchma anfällig is für schöne Worte und dem gerne Glauben schenken möchte

Und nein ich denke nicht, nur weil die Seite poppen.de heißt, das es nur unehrliche Arschlöcher hier gibt oder es gar nicht möglich is hier beides zu finden

Ich versteh auch gar nicht wieso alles, auch wenn die Seite so heißt, nur auf das eine hinauslaufen sollte...dann kann ich auch abends weggehen, mir nen Kerl ranziehen und brauch dann net mal den Vornamen wissen..gucken ob er mir gefällt oder nicht, Bett durchwühlt (oder auch überall anders) und wieder weggeschickt

Das wäre mir aber zu flach und ich würd zwar meine körperliche Befriedigung bekommen aber das reicht mir nicht aus..Sex is mehr als nur "ficken"..und die Seite hier heißt poppen.de und nicht ficken.de..ich erwarte Ehrlichkeit, denn das bekommen die anderen auch..wenn das scho zu viel verlangt is dann möcht ich net wissen wie mancher Herr im Offleben is


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal zurück zum Thema



wenn du aber die letzten 3 oder 4 seiten so liest,
die zwar so einige mal grenzig offtopic sind,
beantworten aber genau diese die frage im eingangsposting!

wie männer und frauen hier miteinander umgehen,
einige die klischees verstärken und vorurteile schüren gegen die andere kämpfen beantwortet die frage ziemlich gut!

mein resume:

wenn sie nur sex wollten wird es nie mehr!
nur sagen sie es vorher meist nicht, um besagten zu bekommen.

ich hatte schon sex wo vorher klar war es wird nur sex sein,
der kann sich wiederholen aber mehr wirds nicht.
das kann mann beiderseits viel besser genießen!
auch als frau danach zu gehen wenn ich bekam was ich wollte ist geil...

die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben


ich hatte schon sex wo vorher klar war es wird nur sex sein,
der kann sich wiederholen aber mehr wirds nicht.



Das setzt aber voraus, das man ehrlich miteinander umgeht und natürlich auch in der Lage ist und den Mut hat zu sagen was man genau will.
Ich denke das es genau daran hapert bzw. scheitert.
Oder wie seht ihr das?


Geschrieben

Das setzt aber voraus, ... den Mut hat zu sagen was man genau will.
Ich denke das es genau daran hapert bzw. scheitert.
Oder wie seht ihr das?



genau das schrieb ich auch!!!
nur richtig lesen, meine gutste...grins


Geschrieben

Hab ich mich bissi blöd ausgedrückt*g

Warum ist es denn für manche so schwer das einfach zu sagen?
"Ey Figgn!?" zu sagen/schreiben geht doch auch


Geschrieben

weil es männer sind!

ganz einfach! die denken sie müssten aus sich ein mysterium machen oder frauen würden weglaufen wenn...

die würden sich wundern wie einfach es sein kann wenn mans mal mit ehrlichkeit versucht!

70% zeit und nerverersparnis!!!!

die sexy


Geschrieben

weil es männer sind



Och sexy..........

Wird da nicht dein Blick etwas von der Oberflächlichkeit getrübt?...........

Ich sehe, gerade hier, keinen großen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Es mag zwar in der Art und Weise/Motivation Unterschiede geben aber im Grundsatz ist es ein "menschliches" und kein geschlechtsspezifisches Problem..........

Wenn man sieht wie "lächerlich" hoch manche Hürde gelegt wird fällt es schwer das dann noch ernst zu nehmen........


Für mich ist die Anzahl der "Totalversager" in Relation zu ihrer Anwesenheit zwischen Männern und Frauen ziemlich gleich, nur durch die schiere Masse der angemeldeten Männer fallen diese halt öfter auf...........


Geschrieben (bearbeitet)


aber im Grundsatz ist es ein "menschliches" und kein geschlechtsspezifisches Problem..........




doch genau das ist es!

es gibt hier auch frauen die gebunden sind und den sex nebenbei suchen,
aber da sind ausnahmslos alle profile die ich bis jetzt in meinen 4 1/2 jahren hier gelesen habe, deutlich!

frauen schreiben sie suchen ne affaire oder nen ons, nicht mehr!
sie sagen es auch deutlich!
warum mögen denn gebundene männer gerne gebundene frauen?
weil da die dinge klar sind!

bei solomenschen ist das immer etwas anders...
es gibt frauen wie zb die katzy die deutlich schreiben was sie wollen,
kann annehmen wer will,
aber es gibt auch welche die würden, wenn es sich ergibt,
auch gerne mehr wollen, auch männer natürlich.

ich glaube ungebundene frauen achten bei ons mehr auf den potentiellen typen in den man sich verlieben könnte, warum auch immer.
gebundene frauen haben da doch einen etwas anderen blickwinkel,
denn die haben ja einen prinzen!
die schauen zielorienetierter!

was nicht heißt das ungebundene frauen nicht auch zu nem stilvollen ons ja sagen!
wenn ehrlich und charmant vorgetragen...
und ich glaube daran hapert es.
frauen können sagen ich will nur sex, männer irgendwie sehr selten....

ich merke das auch gerade in meinem erotischem grüppchen,
die gebundenen männer sind sowas von relaxed,
weil sie wissen hier brauchen sie nicht spielen!
auch die solofrauen, nehmen sich was sie wollen
und darüber hat sich noch kein mann beklagt,
im gegenteil.

warscheinlich ist darum die stimmung bei uns so entspannt und locker
und wir haben echten spaß!!!


die sexy


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

ich glaube ungebundene frauen achten bei ons mehr auf den potentiellen typen in den man sich verlieben könnte, warum auch immer.



Das wäre so bei mir der Fall..ich brauch scho ein paar Schmetterlinge im Bauch und geniesse dann auch das Gefühl und finde, der Sex is einfach besser. Die Schmetterlinge können am nächsten Morgen scho wieder Raupen sein, aber sie waren jedenfalls da

was nicht heißt das ungebundene frauen nicht auch zu nem stilvollen ons ja sagen!
wenn ehrlich und charmant vorgetragen...
und ich glaube daran hapert es.
frauen können sagen ich will nur sex, männer irgendwie sehr selten....



Da geb ich dir zu 100% Recht


Geschrieben

is es von mir nur einbildung
oder warum wird nach dem sex alles komplizierter gemacht,
von den männern als es is?
ich versteh es einfach nich,warum danach nix mehr so sein kann wie vorher!
entweder wird danach dumm rumgeredet oder frau muss sich sachen anhören die
net der wahrheit entsprechen.
genauso warum geben männer mehr auf das was andere frauen schreiben ohne,
nach zu fragen ob es wirklich so war?
kein wunder das frau ne schlechte meinung hat von männern und viele
bestädigen dieses denken hier leider zu oft.
und am schlimmsten sind die, die einen real treffen und danach zu a... werden.
sollen se doch gleich sagen sie wollen nur nen ons und mehr net.
aber diese lügen von wegen ne affäre währe schon und so nen mist.
mal ehrlich muss das sein.
müst ihr männen einen so belügen nur damit frau mit euch einmal ins bett steigt.
ne das geht auch einfacher.
oder wisst ihr männer alle net was ihr wollt?


öhmmm...



wieder on

wenn ich so querbeet lese, komme ich u.a. zu folgender erkenntnis:
manch eine/r scheint geradezu prädestiniert, für`s "komischwerden" nach dem sex...

juicy


Geschrieben (bearbeitet)

Und so hat jeder seinen Blickwinkel............


frauen können sagen ich will nur sex, männer irgendwie sehr selten....



Komisch, ist es nicht grade dieser Punkt der den Männern immer vorgeworfen wird?.......


Man kann Äpfel und Birnen nicht vergleichen ebensowenig wie man Frau und Mann eins zu eins vergleichen kann, selbst Männer/Frauen untereinander unterscheiden sich wie Tag und Nacht da Persönlichkeiten sich aus sehr vielen Dingen zusammensetzen/bilden.........

Würdest du behaupten weil ein Auto 300 fährt müssen das alle schaffen weil sie 4 Räder haben? Jede einzelne Person ist anders, hat einen anderen Entwicklungsstand, Erfahrungen, Erzierhung usw so das Pauschalklassifizierungen in meinen Augen sehr oberflächlich sind.

Hell und Dunkel lassen nur die Unterscheidung zwischen Tag und Nacht zu und sagen sonst garnichts aus, würde ich behaupten weil es hell ist ist jeder Tag wundervoll, sonnig und mit angenehmen Dingen angefüllt hätte ich die gleiche Aussage getroffen wie das was du über Männer sagst.............

An dem Blickwinkel eines Menschen kann man allerdings sehr viel über den Menschen und seine Art/Person erfahren, unabhängig seines Geschlechts............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du meinst, dass Du Topfbody verdient hast, dann will ich Dir nicht widersprechen - das muss der Neid Euch lassen ihr seid das perfekte Paar

Gruß
Marc



Ich kann mich nicht gegen das gefühl wehren, dass da eine kleine stichelei drin steckt. nur frage ich mich wo? du hälst Topbody, so heißt er ja richtig, für arrogant. wenn ich mir aber seinen profil und besonders seine bilder anschaue, muss ich schon sagen... wenn es berechtigungen für arroganz gäbe, dann dann hätte Topbody ein dauer abo! Wow.. ich meine, habt ihr diesen hammer geilen body gesehen??? meine güte, er sieht aus als wäre er gerade von einem podest im lovre hinabgeschritten. So wird man nicht geboren, um sich so einen body zu schaffen braucht man disziplin, willensstärke und durchhaltevermögen. In meinen augen sind das sehr beneidenswerte eigenschaften. Meine hochachtung hast du Topbody, von mir aus kannst du so arrogant wie du willst, hast jedes recht dazu.

Ich bin sicher, schlaubi-schlumpf, wenn du nett zu ihm bist, würde er dir auch verraten wie du die letzten hartnäckigen kilos runterkriegst und deinen six-päck zum vorschein bringst.

Das duett von GeileRubens65 und sbw überrascht mich doch jetzt sehr.


Warum ist es denn für manche so schwer das einfach zu sagen?
"Ey Figgn!?" zu sagen/schreiben geht doch auch




die würden sich wundern wie einfach es sein kann wenn mans mal mit ehrlichkeit versucht!
70% zeit und nerverersparnis!!!



Ich bin jetzt nich erst seit gestern hier im forum unterwegs und kann mich an endlose diskussionen erinnen, in denen die mehrheit der frauen (männer übrigens auch) hier genau so ein verhalten von tüpen mehr als nur angeprangert haben. niveaulos, frauenverachtend, schäbig.. um nur ein paar begriffe zu nennen und die sind ja noch harmlos.

es wurde extra "nein danke" button eingerichtet, damit "wir frauen" die flut von fick-anfragen ganz bequem ablehnen können.

m.E. solltet ihr mit der ehrlichkeit anfangen und in euren profil schreiben: "Sprich mich an, ich denn ich will hier wirklich figgen/ficken/poppen"

oder damit es wirklich für den letzten klar ist, poppen.de in *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum *** umbennen. es gibt da scheinbar einen gravierenden unterschied.

um mein standpunkt nochmal zu rekapitulieren:

tüpen, die sich bei poppen.de anmelden, wollen schnellen und unkomplizierten sex. die betonung liegt auf unkompliziert. also, wie kann ich das behaupten? nun, als aller erstes würde ich mal auf den site namen tippen. poppen = ugs. für ficken oder geschlechtsverkehr, sagt für mich persönlich schon genung aus. dann der slogan... "und wann kommst du?" wobei "kommen" hier zweideutig gemeint ist. die andere bedeutung hier wäre: abspritzen oder ejakuieren. als nächstes sind die eindeutigen fotos ein gutes anzeichen dafür das es hier hauptsächlich um sex geht. ich will aber nicht unfair sein, natürlich gibts auch tüpen die z.b. ein neues strickmuster gesucht haben landen zufällig auf poppen.de. sie haben vlt noch eine schlechte grafikkarte und können die vielen eindeutigen bilder nicht sehen und sind dann völlig überrascht das es hier um sex geht. klar, gibts alles, ist aber eher nicht die regel.

Also liebe TE, nicht wundern sich bei dir keinen einen nachschlag holt, bei diesem vielfältigen all-you-can-eat-buffet. bleib nicht eine kleine nascherei sondern lange selber mal ordentlich zu!


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Juicyfruit69
das mag sein nur warum is das so
sind sie einfaach zu feige zu sagen:
" du es war nur ein mal "
is schon komisch die einen wollen daanach gleich mehr
und die anderen melden sich garnet erst, und wenn man
sichz daan doch im chaat über den weg läuft wird man
behandelt als so da nie ein wort gesprochen wurde.
naja männer halt.

alle in einen sack und drauf hauen egal wenn
denn richtiges trifft es immer.
jetzt komt wieder der spruch "
boah muss der sack gross sein!"


Geschrieben

Ich finde ja, die Männer sind meist vorher schon komisch. Manchmal erkennens die Frauen halt nur nicht.



Letztlich ist es völlig irrelevant, wo man sich kennenlernt. Gebaggert wird überall und auf sämtlichen Plattformen, aber hier sollte Frau immer davon ausgehen, dass sie eine reale Wichsvorlage ist und sich in seltenen Fällen angenehm überraschen lassen.
Man kann ja auch sogar selbst Kontakte fortführen oder es sein lassen, dieses Recht haben wir Frauen ja genauso wie die Männer.


Geschrieben

Juicyfruit69
das mag sein nur warum is das so
sind sie einfaach zu feige zu sagen:
" du es war nur ein mal "



was würdest du denn darauf antworten?

sieh es ein, man kann halt nicht everybody's darling sein. das agenda hier ist klar und jeder versucht auf seine weise, das zu bekommen, was er haben will. also hak es ab und freu dich doch auf die, die ne wiederholung wollen, oder such dir einen neuen. wenn darauf nicht klar kommst, ist das hier nicht der richtige spielplatz für dich.

auch wenn ich mich wiederhole, die tüpen hier repräsentieren nicht alle männer. es gibt auch andere.


Geschrieben

... Man kann Äpfel und Birnen nicht vergleichen ebensowenig wie man Frau und Mann eins zu eins vergleichen kann, selbst Männer/Frauen untereinander unterscheiden sich wie Tag und Nacht da Persönlichkeiten sich aus sehr vielen Dingen zusammensetzen/bilden..... ...



Es gibt eine menschliche Eigenschaft, die gleichermaßen auf Frau und Mann zutrifft - Egoismus. Bis zum Beweis des Gegenteils kann man(n) wie frau getrost davon ausgehen, daß der Gegenpart (m/w) in allem, was er/sie tut und will, seinen/ihren persönlichen Eigennutz verfolgt. Behält man dieses Prinzip ein bißchen im Auge und fügt eine Prise Menschenkenntnis hinzu, kann einen - selbst hier - eigentlich nur noch wenig überraschen.

Bei den Klagen über männliche Unarten fragt man sich allerdings, ob einigen Frauen das Bewußtsein, auf Kontaktplattformen am längeren Hebel zu sitzen, so sehr zu Kopf gestiegen ist, daß sie den Blick für allgemeingültige Realitäten des Lebens verloren haben? Daß Männer gezwungen sind, sich hier über alle Maßen in die Kurve zu legen und um Frau zu bemühen, um überhaupt Kontakt zu finden, heißt nicht, daß sie auch späterhin noch ihren Eigennutz hintanstellen und der Erfüllung weiblicher Wünsche und Ziele die Priorität einräumen. Manche Frauen scheinen genau das aber zu erwarten...
.


Geschrieben

aber im Grundsatz ist es ein "menschliches" und kein geschlechtsspezifisches Problem..........



Ix...............


Geschrieben (bearbeitet)

doch genau das ist es!

es gibt hier auch frauen die gebunden sind und den sex nebenbei suchen,
aber da sind ausnahmslos alle profile die ich bis jetzt in meinen 4 1/2 jahren hier gelesen habe, deutlich!

frauen schreiben sie suchen ne affaire oder nen ons, nicht mehr!
sie sagen es auch deutlich!
warum mögen denn gebundene männer gerne gebundene frauen?
weil da die dinge klar sind!

Stimmt. Da gibt es Frauen, in deren Profil steht sinngemäß ganz klar "nur gucken, nicht anfassen."
Und es gibt die Frauen, die schreiben ganz klar, eindeutig und wörtlich in ihrem Profil "Mich gibt es nur gemeinsam mit mienem Mann."

Genau diese Frauen ergreifen gleich beim ersten Treffen die Initiative und wollen dem Mann an die Wäsche und mit ihm ins Bett, egal ob der Mann was davon weiß oder nicht. Das geht sogar bis zu "es ist besser, wenn er nichts davon erfährt."

Es ist schön, dass bei gebundenen Frauen die Dinge immer ganz klar sind.


bearbeitet von Delphin18
Sympathiemann-1967
Geschrieben

Habe Deinen TExt nicht gelesen. Ist mir auch egal.

Weil sie ihre beste Flüssigkeit für einen Scheiß weggeben haben. Vielliecht sogar bezahlt dafür


Geschrieben (bearbeitet)


wenn es berechtigungen für arroganz gäbe, dann dann hätte Topbody ein dauer abo! Wow.. ich meine, habt ihr diesen hammer geilen body gesehen??? .....von mir aus kannst du so arrogant wie du willst, hast jedes recht dazu!




ups, bin grad ausgerutscht...

aber was dein zitat meines postings mit deiner antwort zu tun hat das frage ich mich...:


Zitat: sexyblondwitch
die würden sich wundern wie einfach es sein kann wenn mans mal mit ehrlichkeit versucht!
70% zeit und nerverersparnis!!!

Ich bin jetzt nich erst seit gestern hier im forum unterwegs und kann mich an endlose diskussionen erinnen, in denen die mehrheit der frauen (männer übrigens auch) hier genau so ein verhalten von tüpen mehr als nur angeprangert haben. niveaulos, frauenverachtend, schäbig.. um nur ein paar begriffe zu nennen und die sind ja noch harmlos.

seit wann wird ehrlichkeit so angeprangert???
hab ich hier noch nie gelesen das jemand schreibt ich wäre schäbig wenn ich sage sex ok aber mehr will ich nicht! wo stehen diese weisheiten???

es wurde extra "nein danke" button eingerichtet, damit "wir frauen" die flut von fick-anfragen ganz bequem ablehnen können.

eben wenn! aber welcher mann tut das bitte wenn ne frau fragt???
auch sagte ich das es eine rolle spielt wie vorgetragen, ey figgen ist nämlich genau das no go was ich meine!

m.E. solltet ihr mit der ehrlichkeit anfangen und in euren profil schreiben: "Sprich mich an, ich denn ich will hier wirklich figgen/ficken/poppen"

blödsinn, auch wenn ichs wirklich will, schon garnicht mit jedem.
mein profil zb. ist deutlich und die männer die mich interessieren verstehen es auch richtig. der rest der sich aufregt ist warscheinlich garnicht mein typ!

oder damit es wirklich für den letzten klar ist, poppen.de in [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] umbennen. es gibt da scheinbar einen gravierenden unterschied.

meine liebe das gibt es! vielleicht bist du falsch!!!

und bitte lern doch mal..

tüpen sind typen!!!
keine einkaufbeutel!!!


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

B@ck to topic:

Ich kann jetzt ein solches Verhalten nur aus meinen Erfahrungen versuchen zu erklären.

Geht man als Mann schon mit der offenen Einstellung los, dass man nur eine Affäre / ONS haben möchte, vergeht einem doch irgendwann der Spaß. Hatte eine lockere Affäre und nach dem 3x oder 4x wollte sie dann mehr (Beziehung). Sorry, da muss Mann auch mal das besagte Ar***loch raushängen lassen und auch wieder klare Verhältnisse schaffen.

Anders herum habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass in einer Beziehung es nie zum Sex gekommen ist und man "nur" an der langen Leine und als Freizeitvertreib gehalten wurde.

Egal wie man es dreht oder wendet, sind wir mal ehrlich, haben die meisten Angst davor Gefühle eingestehen zu müssen. Wenn einem etwas gut gefällt möchte man es gerne häufiger haben. Daher kann ich die unterschiedlichen Schutzmechanismen verstehen. Bloss keine Gefühle zeigen oder ein Statement abgeben, es könnte ja Folgen haben.


×
×
  • Neu erstellen...