Jump to content
G_Banger

Taschenmuschis? Erfahrungsaustausch

Empfohlener Beitrag

G_Banger
Geschrieben

Welches Taschenmuschis  nimmt ihr denn  so? Ich würde gerne Erfahrungen austauschen.

Geschrieben

BeI Amazon kriegst du sehr gute, nur so am Rande!

WilderWein69
Geschrieben

Ich habe überraschenderweise festgestellt dass man die sogar über ebay bekommt 😀 und das gar nicht teuer und gute Qualität 😎

Geschrieben

Ein Bekannter von mir nimmt dafür ne Leberkäsesemmel :pussy:

Jetzt ohne Witz!!!!

Er hat alle möglichen ausprobiert und das würde dem Original wohl am nächsten kommen.

Ohne Senf und Ketchup wohlgemerkt.

david1969
Geschrieben
Zitieren

Ein Bekannter von mir nimmt dafür ne Leberkäsesemmel

Och nöö.....

  • Gefällt mir 1
der_Graf_SH
Geschrieben

und vielleicht noch ein Spiegelei dazu.... hihi

aber zurück zum thema, mein ding sind Taschenmuschis überhaupt nichts...

aragorn742
Geschrieben

Meiner Meinung nach kommen die nicht wirklich an das Original ran plus sie sind aufwendig sauber zu machen... Aber Spaß macht es trotzdem :-D habe eine fleshlight und die ist schon ziemlich intensiv!

foxrage
Geschrieben

habe auch ne fleshlight! "stoya" find sie in ordnung, kann trotzdem einer echten muschi nicht das wasser reichen.

  • Gefällt mir 1
Eier777
Geschrieben

Ich hab 2 tenga eggs die ich nicht so gut finde und einmal die "Männervase". letztere ist schon ziemlich geil ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann hat sich eine bei Eis.de bestellt. Wie genau die nun heißt müsste ich erst nachschauen.

Da ich ja sehr neugierig bin,musste ich sie mir gleich genauer anschauen und finde sie sieht top aus,riecht nicht nach irgendwelchen Chemikalien ist schön eng,leicht zu reinigen und fühlt sich gut an. :)

bearbeitet von Zena715
  • Gefällt mir 1
Nadoo
Geschrieben

Auf jeden Fall eine Fleshlight! Gibt's mit unzähligen verschiedenen Einsätzen. 👍🏼👌🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Venus Real very soft von Tomax die Beste.

Kommt natürlich nicht ans Original heran, ist aber eine super Empfehlung, wenn man nicht in zwei Minuten fertig sein, sondern das ganze geniessen will. Alle anderen die ich hatte waren entweder zu eng, zu fest oder beides gleichzeitig.

bearbeitet von jaybob70
carsteni
Geschrieben

Bin mittlerweile schon seit geraumer Zeit Besitzer einer Fleshlight und kanns absolut weiterempfehlen.

habhabe
Geschrieben

Bei "eis" im angebot gewesen für 3,90€...

ich war sehr positiv überrascht! hätte nicht gedacht, das es  sich schon fast wie die große echte Schwester anfühlen kann 👍👍👍

fickpaarhh87
Geschrieben

moin hab auch ne fleshlight und kann sie nur weiterempfehlen, wenn die frau mal nicht da ist ;-)

sonst auch geil ne wassermelone :P

gruß florian

Geschrieben

Ich nehm immer ein oder zwei Pfund Hackfleisch😂Nichts kommt dem näher😂😂😂😂ist genauso kalt wie manche frau👍😂

primer
Geschrieben

was bitte ist "taschenmuschi"?

hackfleisch? melone? semmel? leberkäse? plastik? ich kapiers nicht mehr....

Geschrieben (bearbeitet)

Taschenmuschi = Seemannsbraut = Masturbator = <wieauchimmersonstbezeichnet>...

Irgendein Teil, meist aus Kunststoff, das mehr oder weniger den Lustlöchern nachempfunden ist, um sich selkbst zu befriedigen.

Alternativen sind dann aber eben, z.B.  Hackfleisch, Kuchen (American Pie...), Astloch sonstiges... Die bekommt man aber seltener im Sexshop, teilweise aber im Discounter nebenan.

bearbeitet von jaybob70
mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)

Astloch beim Discounter nebenan? :smiley: Tschuldigung....wo haben Sie denn hier die Astlöcher und gibt's die auch mit Moos dran😂

Sorry...😋😋

bearbeitet von Torb59
  • Gefällt mir 1
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich hab mal ne Fleshlight von ner Exfreundin von mir vor einer Fernbeziehungsphase geschenkt bekommen. Ich finde immer noch, dass das ein tolles Geschenk war! ;)

Ich finde die reine Stimulation ist sogar intensiver als beim normalen Sex. Ist zwar kein Ersatz für echten Sex, aber eine schöne Abwechslung...

Soulsister008
Geschrieben

Jetzt bin ich doch neugierig geworden...

gibt es die dann auch in verschiedenen Größen oder auch mit Vibration?:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch und in verschiedenen härtegraden...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Soulsister008
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Info!

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torb59:

Astloch beim Discounter nebenan? :smiley: Tschuldigung....wo haben Sie denn hier die Astlöcher und gibt's die auch mit Moos dran😂

Sorry...😋😋

Ja, Astloch nicht im Discounter aber vielleicht auf dem Parkplatz davor 😉😉

Geschrieben

Danke für die Dinge, die ich nun weiß, die ich nie wissen wollte *gg*.

 

Männer haben es schwer, oder?

×