Jump to content

Taschenmuschis? Erfahrungsaustausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Taschenmuschis  nimmt ihr denn  so? Ich würde gerne Erfahrungen austauschen.

Geschrieben

BeI Amazon kriegst du sehr gute, nur so am Rande!

Geschrieben

Ich habe überraschenderweise festgestellt dass man die sogar über ebay bekommt 😀 und das gar nicht teuer und gute Qualität 😎

Geschrieben

Ein Bekannter von mir nimmt dafür ne Leberkäsesemmel :pussy:

Jetzt ohne Witz!!!!

Er hat alle möglichen ausprobiert und das würde dem Original wohl am nächsten kommen.

Ohne Senf und Ketchup wohlgemerkt.

Geschrieben
Zitieren

Ein Bekannter von mir nimmt dafür ne Leberkäsesemmel

Och nöö.....

Geschrieben

und vielleicht noch ein Spiegelei dazu.... hihi

aber zurück zum thema, mein ding sind Taschenmuschis überhaupt nichts...

Geschrieben

Meiner Meinung nach kommen die nicht wirklich an das Original ran plus sie sind aufwendig sauber zu machen... Aber Spaß macht es trotzdem :-D habe eine fleshlight und die ist schon ziemlich intensiv!

Geschrieben

habe auch ne fleshlight! "stoya" find sie in ordnung, kann trotzdem einer echten muschi nicht das wasser reichen.

Südschwede93
Geschrieben

Ich hab 2 tenga eggs die ich nicht so gut finde und einmal die "Männervase". letztere ist schon ziemlich geil ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann hat sich eine bei Eis.de bestellt. Wie genau die nun heißt müsste ich erst nachschauen.

Da ich ja sehr neugierig bin,musste ich sie mir gleich genauer anschauen und finde sie sieht top aus,riecht nicht nach irgendwelchen Chemikalien ist schön eng,leicht zu reinigen und fühlt sich gut an. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf jeden Fall eine Fleshlight! Gibt's mit unzähligen verschiedenen Einsätzen. 👍🏼👌🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Venus Real very soft von Tomax die Beste.

Kommt natürlich nicht ans Original heran, ist aber eine super Empfehlung, wenn man nicht in zwei Minuten fertig sein, sondern das ganze geniessen will. Alle anderen die ich hatte waren entweder zu eng, zu fest oder beides gleichzeitig.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Bin mittlerweile schon seit geraumer Zeit Besitzer einer Fleshlight und kanns absolut weiterempfehlen.

  • 2 Wochen später...
Lusterfrischer
Geschrieben

Bei "eis" im angebot gewesen für 3,90€...

ich war sehr positiv überrascht! hätte nicht gedacht, das es  sich schon fast wie die große echte Schwester anfühlen kann 👍👍👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

moin hab auch ne fleshlight und kann sie nur weiterempfehlen, wenn die frau mal nicht da ist ;-)

sonst auch geil ne wassermelone :P

gruß florian

Geschrieben

Ich nehm immer ein oder zwei Pfund Hackfleisch😂Nichts kommt dem näher😂😂😂😂ist genauso kalt wie manche frau👍😂

Geschrieben

was bitte ist "taschenmuschi"?

hackfleisch? melone? semmel? leberkäse? plastik? ich kapiers nicht mehr....

Geschrieben (bearbeitet)

Taschenmuschi = Seemannsbraut = Masturbator = <wieauchimmersonstbezeichnet>...

Irgendein Teil, meist aus Kunststoff, das mehr oder weniger den Lustlöchern nachempfunden ist, um sich selkbst zu befriedigen.

Alternativen sind dann aber eben, z.B.  Hackfleisch, Kuchen (American Pie...), Astloch sonstiges... Die bekommt man aber seltener im Sexshop, teilweise aber im Discounter nebenan.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Astloch beim Discounter nebenan? :smiley: Tschuldigung....wo haben Sie denn hier die Astlöcher und gibt's die auch mit Moos dran😂

Sorry...😋😋

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Ich hab mal ne Fleshlight von ner Exfreundin von mir vor einer Fernbeziehungsphase geschenkt bekommen. Ich finde immer noch, dass das ein tolles Geschenk war! ;)

Ich finde die reine Stimulation ist sogar intensiver als beim normalen Sex. Ist zwar kein Ersatz für echten Sex, aber eine schöne Abwechslung...

Geschrieben

Jetzt bin ich doch neugierig geworden...

gibt es die dann auch in verschiedenen Größen oder auch mit Vibration?:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch und in verschiedenen härtegraden...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Info!

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torb59:

Astloch beim Discounter nebenan? :smiley: Tschuldigung....wo haben Sie denn hier die Astlöcher und gibt's die auch mit Moos dran😂

Sorry...😋😋

Ja, Astloch nicht im Discounter aber vielleicht auf dem Parkplatz davor 😉😉

Geschrieben

Danke für die Dinge, die ich nun weiß, die ich nie wissen wollte *gg*.

 

Männer haben es schwer, oder?

×
×
  • Neu erstellen...