Jump to content
Physio-Mike

Der geplatzte Traum vom neuen Cabrio

Empfohlener Beitrag

IBFMLG
Geschrieben

Wow nicht schlecht für den Anfang 

ElJefe49
Geschrieben

Weiter so!

Nukite
Geschrieben

Wow du schreibst wirklich gut! Auch deine letzte Geschichte war super.  Weiter so.

Geschrieben

Grossartig, wieder mal ganz toll geschrieben. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Ich hoffe es kommt noch eine Fortsetzung.

Detailliert geschrieben was das Kopfkino durchaus einen sehr schönen Film produzieren lasst.

Danke dafür 

Geschrieben

Oh ja, auch ich geniesse dieses Spiel im Auto, bei welchem es Zuhörer geben kann, leider viel zu selten.

Was gibt es Schöneres, als einer Frau diese Lust zu geben?

bigcruiser
Geschrieben

Sehr gut geschrieben, auch ich bin ein Freund der oralen Befriedigung der Frauen!

:pussy:Kurzum, Pussy im Gesicht ist das Größte! :pussy:

acdsa
Geschrieben

Auch hier prima geschrieben, aber was ist denn nun mit dem
Cabrio??? ;)

Geschrieben

Grossartige Geschichte, bitte unbedingt weiter schreiben.

bigcruiser
Geschrieben

Geile Vorstellung! 

Bitte nicht aufhören..... 

×