Jump to content

Liebeskugeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem Liebeskugeln zugelegt und sie am Wochenende ausprobiert. Mein Schatz und ich haben einen sehr langen Spaziergang durch den Wald gemacht und hatten sehr viel Spaß dabei. :-)) Die Kugeln haben mich so heiß gemacht, dass ich es kaum abwarten konnte nach Hause zu kommen - sehr zur Freude meines Liebsten.

Welche Erfahrungen habt ihr so mit den schicken Kugeln gemacht? Was kann man ( Frau) alles so damit anfangen? Bin gespannt!!!

Lilli


Geschrieben

Das sind doch die Dinger, die beim Joggen klappern, oder?


fayu
Geschrieben

Ich kann den Dingern nichts abgewinnen und seit mich eine Kugel unbedingt verlassen wollte, als ich gerade an einer Kirche vorbeiging und davor standen natürlich die ganzen Hochzeitsgäste...... also wie auch immer, es war sehr unangenehm, sie halb draußen zu spüren, es tat weh und mein Gang sah in dem Moment so aus als ob ich dringend Pippi müsste.
Alternativ aber meine Jeans zu öffnen und sie ganz raus zu holen wollte ich dann aber auch nicht.

Danach habe ich sie zu Hause getragen aber wie hier auch schon mal geschrieben wurde, selbst Fenster putzen würde auf einmal Spass machen... ne, ne, ich kann das nicht nachempfinden.


Dir aber weiterhin viel Spass damit


fayu


Juicyfruit69
Geschrieben



Welche Erfahrungen habt ihr so mit den schicken Kugeln gemacht? Was kann man ( Frau) alles so damit anfangen? Bin gespannt!!!

Lilli


ich habe nie "leibhaft" gespürt, dennoch letztens zumindest gesäubert.

zu wissen, von wem, wo und warum sie "gern" getragen werden!
für beteiligte, ein nett- und unterhaltsames toy, definitiv spassfaktor.


Geschrieben

wenn mein Beckenboden anfängt zu schlabbern versuche ich es mal wie sich "medizinische"Liebeskugeln tragen... vorher kann ich mir nicht vorstellen dass sie mich "reizen " würden ;-)


Geschrieben

Schmunzel Fellmaus..die medizinischen is ja lustig..grins..die trag ich regelmässig.

Zu den eigentlich Liebeskugeln..grübel..also Hut ab vor den frauen,die dabei abgehen wie Schmidts Katze..ich empfinde nix dabei. Hab ja nu scho öfter gelesen Frauen kommen sogar davon..mir ein rätsel

Aber gut..ich werd nicht "geil" vom tragen der Dinger ansonsten kann ich dem Früchtchen nur recht geben..wenn man den passenden Partner dafür hat, wird man mehr unbehalten weil man genau weiß was passiert..Mann wird ganz kirre weil er weiß Frau trägt sie und ich werd kirre weil es ihn anmacht und ich weiß was mich dann in einer ruhige Ecke erwartet..also mehr die Vorfreude auf das was kommt..


Geschrieben

Ich hatte auch erzähl bekommen, das Frau davon sogar Muskelkater bekommen soll weil eben die Beckenbodenmuskulatur traniert wird...

Also hab ich mir die Teile besorgt und auch mal nen ganzen Tag bei der Arbeit getragen und..... nix hab ich gemerkt.

Später habe ich dann erfahren das (auf Pferden) reitende Frauen die Dinger sowieso nie brauchen eben weil da schon alles trainiert sei


Geschrieben

Aber gut..ich werd nicht "geil" vom tragen der Dinger ansonsten kann ich dem Früchtchen nur recht geben..wenn man den passenden Partner dafür hat, wird man mehr unbehalten weil man genau weiß was passiert..Mann wird ganz kirre weil er weiß Frau trägt sie und ich werd kirre weil es ihn anmacht und ich weiß was mich dann in einer ruhige Ecke erwartet..also mehr die Vorfreude auf das was kommt..



Ich denke, genau das ist der Knackpunkt: Kopfkino, besser als jeder Porno...


Buffy74
Geschrieben

Hab ich auch schonmal getestet
Ist schon ein geiles Gefühl, damit ins Büro zu gehen und sie abends vom Lover entfernen zu lassen, nachdem er mich samt Inhalt gevögelt hatte


SinnlicheXXL
Geschrieben

Hä?? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Ihr hattet Sex mit Liebeskugeln in dir?? Versteh ich nicht! Ich kenn die Dinger nicht, aber sooo klein sind die nicht, oder?


Amethyst71
Geschrieben

Guten Morgen,

ja,das ist so!
Frauen,die Reiten haben eine ausgeprägt starke Beckenbodenmuskulatur.
Das kann in späteren Lebensphasen sehr hilfreich sein.
Viele Frauen tragen "Liebeskugeln",
um ihren Beckenboden zu trainieren,
beispielsweise nach Geburten.
Das passiert dann automatisch durch das Tragen.

Gute Liebeskugeln gibt es z.B. von "Fun Factory"
und sie sind auch noch sehr stylisch,falls jemand darauf Wert legt.

Wenn es auch noch eine erregende Wirkung hat,
um so besser,
das trifft aber nicht auf jede Frau zu,wie man hier lesen kann.

LG


Buffy74
Geschrieben (bearbeitet)

@sinnliche: Jawoll, richtig verstanden
War mir bei festeren Stößen aber nicht mehr so angenehm, weil er zudem noch gut ausgestattet war und er sie bis vor meinem MuMu gestoßen hatte und wir dann sehen durften, wie wir sie wieder herausbekommen, da der Rückholfaden auch reingestoßen war.
Alles in alllem war es aber schon auf eine gewisse Art und Weise sehr geil


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

Ich kann den Dingern nichts abgewinnen.
Habe sie mal ausprobiert und für mich selbst als untauglich eingestuft, da ich Null gespürt habe.
Aber jedem das seine....


Sommer39
Geschrieben

Ich habe den Loveplug, der stimuliert auch super und stärkt den Beckenboden....


ball2ketteg.jpg


SinnlicheXXL
Geschrieben

Schlagen da nicht diese zwei Kügelchen bei jedem Schritt aneinander? Wie bei diesem Kinderspiel mit den zwei Klackerkugeln? Klack, klack, klack..


Sommer39
Geschrieben

ja, aber das führt ja zu Stimulationen beim Gehen, die 10 und 12 er Zierkugeln klackern nur ganz leise, hört man kaum und die 15 er sind etwas lauter.


Geschrieben

Schlagen da nicht diese zwei Kügelchen bei jedem Schritt aneinander? Wie bei diesem Kinderspiel mit den zwei Klackerkugeln? Klack, klack, klack..



Du meinst die Klöten, aber das ist mehr bei den Männern der Fall...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wow? Du hast Hodenimplantate?? Dachte eigentlich immer, die seien aus Silikon und daher geräuschfrei!

PS: Na ja.. macht man eigentlich keine Witze drüber (an mich selbst gerichtet!), denn die sind ja meist die Folge von Hodenkrebs.


Juicyfruit69
Geschrieben


War mir bei festeren Stößen aber nicht mehr so angenehm, weil er zudem noch gut ausgestattet war und er sie bis vor meinem MuMu gestoßen hatte und wir dann sehen durften, wie wir sie wieder herausbekommen, da der Rückholfaden auch reingestoßen war.


tipp: "verlängerungsschnur...!"


wirbeiden6069
Geschrieben

hmm......also null gespürt kann ich jetzt nicht sagen und auch irgendwie nicht wirklich verstehen....
ich spüre die sehr wohl....aber so der bringer sind die dinger nicht ...das seh ich allerdings auch so..


Geschrieben

Das man sie spürt weil man was "drin" hat is doch ganz klar..aber ich kann net vrstehen wie manche Frauen behaupten können wenn sie normal gehen sie sich irgendwann nach 200m irgendwo festkrallen müssen weil sie kommen

Treppen steigen bzw runtergehen war auch sehr sehr angenehm und ich bin ziemlich strahlend unten angekommen..aber ich kann doch net dauernd treppen laufen


Geschrieben

ich würde mir auch öfter mal gönnen, das problem: die wirkung kommt eigentlich (jedenfalls bei mir) nur wenn ich mich bewege, aber wenn ich mich bewege rutschen sie rauss

wie "umgeht" ihr das problem?
ich habe es schon mit heftpflaster versucht, aber das hält auch nicht wirklich


Geschrieben

Die Kugeln rutschen raus? Dann solltest du vlt erstma anfangen dein Beckenboden ohne Kugeln bisl zu stärken..indem du öfter am tag mehrmals hintereinander den Muskel anspannst..mal stärker mal weniger stark


Geschrieben

Die Dinger haben was...
und wenn er sie dann rauszieht und genüßlich ableckt...

Wenn sie aber rausrutschen, ist das ein Hinweis auf eine geschwächte Beckenbodenmuskulatur.
______________________________________

Spend time with people who make you feel good


Buffy74
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kugeln gibts doch in verschiedenen Größen, dann muss frau einfach die Größten wählen, die rutschen bestimmt nicht raus

Die Kugeln ablecken?? Na das hat mein Lover damals nicht gemacht, ist ja doch wieder ein wenig anders als beim OV, vor allem, wenn frau sie den ganzen Tag lang getragen hat


bearbeitet von LilianAngel
×