Jump to content
Orri

Daten

Empfohlener Beitrag

Orri
Geschrieben

Eine Frage an die Frau?!

Was bewegt Damen dazu ein Treffen einzuhalten oder zumindest ehrlich zu sein?

  • Gefällt mir 1
ghostrider44
Geschrieben

In dem man erlich zu den Damen ist und sie nicht verprellt,so wie einige hier . Wenn es halt nicht passt kann man das doch bei einem Kaffee oder der gleichen klären. Und sie nicht einfach im Regen stehen lassen.Klar das sie irgendwann den Spieß umdrehen 

  • Gefällt mir 5
Drachen_Blume
Geschrieben

ich glaube es gibt unter Frauen wie Männern einfach sehr unterschiedliche Menschen,

mit unterschiedlich gearteten Prioritäten im Leben

ich habe bis jetzt jedes Treffen eingehalten, was ich von den Männern mit dehnen ich verabredet war nicht sagen kann, letztendlich kann man nur versuchen einen Teil einer Person zu erkennen, während man vielleicht mit ihr schreibt, ob man das, was man sieht dann interessant findet, und ob das nach einem Treffen noch so ist, bleibt eben abzuwarten,

letztendlich ist ja auch Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung sehr unterschiedlich oft, vielleicht ist jemand nach seinen Maßstäben ehrlich, aber es sind eben seine Maßstäbe, und nicht deine,

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ghostrider44:

In dem man erlich zu den Damen ist und sie nicht verprellt,so wie einige hier . Wenn es halt nicht passt kann man das doch bei einem Kaffee oder der gleichen klären. Und sie nicht einfach im Regen stehen lassen.Klar das sie irgendwann den Spieß umdrehen 

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun oder ob das andere machen - das ist völlig normal. Entweder kalte Füße wegen Unsicherheit oder das etwas tatsächlich dazwischen kommt was man für wichtiger hält. 

  • Gefällt mir 1
Meckerzicke77
Geschrieben

Also ich möchte genau so das mein Gegenüber ehrlich zu mir ist und und mich nicht versetzt.

Daher halte ich  ich auch am getroffene Verabredungen auch wenn ich von den treffen in den letzten ca 8 Jahren schon 7 gegenüber nicht an treffen gehalten haben das letzte mal war es kurz vor Weihnachten und die dieser eine hatte mich im Oktober auch schon versetzt naja ich gab ihnen noch einmal ne Chance weil er danach schrieb in hätte die Grippe erwischt.

Und wenn ich kein Interesse habe dann sag ich das direkt und nicht damit das ich mein Gegenüber sitzen lassen und nicht erscheine

Ok Ich bin Mama und allein mit meiner kurzen da kann Krankheit schon  mal dazwischen kommen aber sicher nicht 2 min vor dem treffen.

Geschrieben

ich denke ihr charakter bewegt sie dazu

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Orri:

Eine Frage an die Frau?!

Was bewegt Damen dazu ein Treffen einzuhalten oder zumindest ehrlich zu sein?

Das selbe wie einen Mann auch, eine ehrliche menschliche Grundeinstellung

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich kein Interesse habe, dann sage/schreibe ich das. Was bringt es mir, wenn ich anfange irgendwelche Spielchen zu spielen? Und wenn mir ein Mann tatsächlich sympathisch ist und interessant, dann möchte ich ihn natürlich gern persönlich kennenlernen.

Leider bin ich meist im Regen stehen gelassen worden. Also ab nach Hause und im Postfach geguckt, ob eine Begründung für das nicht erscheinen geschickt wurde. Fehlanzeige. Plötzlich war ich auf Igno oder das Profil des Herren gelöscht. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ehrlichkeit und Sympathie 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Wenn ich kein Interesse habe, dann sage/schreibe ich das. Was bringt es mir, wenn ich anfange irgendwelche Spielchen zu spielen? Und wenn mir ein Mann tatsächlich sympathisch ist und interessant, dann möchte ich ihn natürlich gern persönlich kennenlernen.

Seh ich genauso! 

  • Gefällt mir 1
rubeNSally
Geschrieben

Einfach eine Frage der Ehre... alles andere kann man sich hier sonst sparen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Orri:

Eine Frage an die Frau?!

Was bewegt Damen dazu ein Treffen einzuhalten oder zumindest ehrlich zu sein?

 

vor 12 Minuten, schrieb Zena715:

Seh ich genauso! 

 

bearbeitet von Bonny_Clyde90
Falsch gemacht
Geschrieben

Ich hasse Technik 😡😡😡😡😡😡😡😡eig wollte ich zu der Frage nur sagen dass Ehrlichkeit eig eine Grundvoraussetzung ist für mich zumindest, wenn ich ein Treffen ausmache dann komm ich auch und wenn kein Interesse besteht sollte man deswegen keine falschen Hoffnungen machen! Sondern gleich sagen wie der Hase läuft

Orri
Geschrieben

Jedoch kommt es häufig vor das man niemanden trifft, sich dafür aber auf igno wieder findet!

Kein Scherz, schon sehr oft passiert!

 

Igno lässt sich so zu leicht  missbrauchen!

Sollte man diese Funktion nur für als echt zertifizierte members oder für zahlende Mitglieder frei geben?

Geschrieben

Ich finde Ehrlichkeit, ganz besonders hier, eine Grundvoraussetzung. Und was mich bewegt zu einem Treffen zu gehen? Natürlich die Neugier auf den Mann, mit dem ich mich nicht aus Langeweile verabredet habe, sondern um festzustellen, ob die Symphatie für mehr reicht - deshalb bin ich schließlich hier. Ich bin bisher auch zu jedem Treffen gegangen - aber mindestens schon 4 mal ohne Absage versetzt worden. Da frage ich mich immer, was in den Männerköpfen wohl vorgeht und bin stink sauer. Kurz vorherige Absagen, begründet und unbegründet, gabe es auch schon mehr als mir lieb ist. Zum Glück gibt es auch tolle Männer, die zu ihren geschriebenen und gesagten Worten stehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Orri:

Jedoch kommt es häufig vor das man niemanden trifft, sich dafür aber auf igno wieder findet!

Kein Scherz, schon sehr oft passiert!

 

Igno lässt sich so zu leicht  missbrauchen!

Sollte man diese Funktion nur für als echt zertifizierte members oder für zahlende Mitglieder frei geben?

Leute mit Echtheitscheck, ja.... aber die Funktion nur für bezahlende Nutzer freigeben finde ich nicht gut. Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob man hier Geld reinsteckt. (ich zB sammel nur Punkte und mache damit mein Premium) Deswegen sollte man diese Nutzer aber nicht jedem Spinner ausliefern ohne das er/sie sich schützen kann. 

  • Gefällt mir 1
Orri
Geschrieben

Jedoch kommt es häufig vor das man niemanden trifft, sich dafür aber auf igno wieder findet!

Kein Scherz, schon sehr oft passiert!

 

Igno lässt sich so zu leicht  missbrauchen!

Sollte man diese Funktion nur für als echt zertifizierte members oder für zahlende Mitglieder frei geben?

Geschrieben

Sorry, wenn ich jetzt komplett auf dem Schlauch stehe.... aber wieso antwortest du mit genau der Nachricht, auf die ich reagiert habe? 

Orri
Geschrieben

Schutz bietet  jedem der verhasste nein danke  Button, es sind meist nicht zahlende Mitglieder die das alles nutzen können!

Orri
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GroßeLeidenschaft:

Sorry, wenn ich jetzt komplett auf dem Schlauch stehe.... aber wieso antwortest du mit genau der Nachricht, auf die ich reagiert habe? 

Kann ein kl Fehler sein... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orri:

Schutz bietet  jedem der verhasste nein danke  Button, es sind meist nicht zahlende Mitglieder die das alles nutzen können!

ist ja im Grunde dasselbe wie Igno. Dann kann man Igno auch weiterhin für alle benutzbar lassen. 

moonchilds
Geschrieben

Das ist kein Verhalten was nur auf Männer bzw. Einzelprofile zutrifft. Paarprofile haben auch dieses "Problem" und das geht mitunter auch von Paaren aus.

Allerdings sollte man schon zugrunde legen das normale Menschen auch ein normales Leben mit ebenso normalen Verpflichtungen haben. Da kann es schon sein das ein Treffen etwas dauern kann. Bei uns ist es z.B. so das grad im Juni 6 Geburtstage anliegen und eine Familienfeier. Wenn man dann noch arbeitet sieht es im Juni eher schlecht mit nem Date aus. Wenn man jedoch darauf verweist kann schon der gedanke beim gegenüber aufkommen das man eigentlich doch kein Interesse hat obwohl das garnicht so ist.Es gibt halt Umstände die sind nunmal übergeordnet und wenn dann Ungeduld dazu kommt wird man ganz schnell als Fake betitelt. Wie gesagt, das ist dann die andere Seite der "Ehrlichkeitsmedaille".

Allerdings, und da stimmen wir mit den Vorpostern überein, sollte ein einmal ausgemachtes Date schon eingehalten werden und das haben wir bisher immer so gehalten, wenn auch so manches Paar oder so mancher Mann dann doch nicht zu uns gepasst hat. Aber, und das finden wir sehr wichtig, ein Date was nicht den erwünschten Erfolg hatte ist zumindest der beste Beweis für die Echtheit von Profilen.

SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn man ein Date ausmacht, macht man es aus. Und man weiß, ob dreiundzwölfzig Geburtstage, Familienfeiern oder sonstiges anstehen. Dann macht man es eben nicht aus. Oder man sagt es ab. Das ist nur fair. Jedes andere Verhalten ist schweinisch, feige, respektlos und unwürdig.

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Orri:

Jedoch kommt es häufig vor das man niemanden trifft, sich dafür aber auf igno wieder findet!

Kein Scherz, schon sehr oft passiert!

Igno lässt sich so zu leicht  missbrauchen!

Sollte man diese Funktion nur für als echt zertifizierte members oder für zahlende Mitglieder frei geben?

....fände ich persönlich nicht gut.  Die nicht zahlenden Mitglieder sind doch schon genug eingeschränkt,  was diverse Funktionen/Vorteile hier angeht.  Und nicht jeder/e kann oder möchte hier für seinen Account zahlen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

....fände ich persönlich nicht gut.  Die nicht zahlenden Mitglieder sind doch schon genug eingeschränkt,  was diverse Funktionen/Vorteile hier angeht.  Und nicht jeder/e kann oder möchte hier für seinen Account zahlen. 

Die Ignorier Funktion sollte aber eigentlich dafür sein wenn man Belästigt/Beleidigt wird - nicht wenn man ein Gespräch angefangen hat was man nicht mehr zu ende bringen will.

Ich habe Verständnis dafür das es Leute gibt die sich daneben benehmen aber meiner Meinung nach sollte man niemanden ohne Grund auf Ignore stellen können.

Eigentlich sollte das ganze wie die Melden Funktion umgesetzt werden, wer zuviel "aus Spaß" ignoriert sollte dann einfach einen Abzug auf Bewertungen oder Einschränkung von Funktionen bekommen - das könnte die treffen die zu recht ignoriert wurden als auch die die andere zu unrecht ignorieren.

×