Jump to content

Rat gesucht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Community.

Ich bin Soldat seit ein paar Jahren und ich stecke momentan in der Situation fest, dass ich alle 2-3 Monate in Deutschland woanders hin versetzt oder abkommandiert werde.

Dementsprechend schwer gestaltet es sich auch jemanden kennenzulernen und auch mal intim zu werden, Sex zu haben oder auch einfach mal Zärtlichkeiten auszutauschen. Da man nie lange genug an einem Ort ist um jemanden kennenzulernen und zu besagten Aktivitäten dauert es dann doch ein wenig Zeit die ich kaum habe.

Als möglichen Ausweg wurde mir diese Seite empfohlen nur fällt es mir hier auch ein wenig schwer mich zurecht zu finden. Ich weiß was ich will nur wie finde ich das Gegenstück dazu?

Geschrieben

Sorry aber ich tue mir gerade schwer wozu du einen Rat brauchst...

Willst du wissen ob die Seite hier lohnt oder andere Seiten gepostet bekommen ?

 

Nicht böse nehmen nur Topic ist Rat gesucht und ich sehe nicht wirklich eine Frage :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach!

Schwöre dem Soldat sein einfach ab und du wirst sehen,alles andere klappt dann auch wieder!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Soldat hat man doch genug kontakt zu Frauen. Mittlerweile ist die Quote doch 60/40. Da sollte doch kontakt zu "einsamen" Frauen, überhaupt kein Problem sein. 

Geschrieben

Alles kein Problem :) bin auch Soldat und und konnte mich da extrem gut ausleben auch mit Lehrgängen ... deine Lehrgänge gehen fast immer 10 Wochen da ist genug Zeit 1-2 Damen im Bereich zu finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NiMa8280:

Als Soldat hat man doch genug kontakt zu Frauen. Mittlerweile ist die Quote doch 60/40. Da sollte doch kontakt zu "einsamen" Frauen, überhaupt kein Problem sein.