Jump to content

Pimp My Profile


Salvat82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein interesse mein Profil zu "Pimpen". Wenn ich alles über mich schreibe, wo bleibt da die neugierde und das entdecken/kennenlernen?
 Wenn ich mir ein Perfektes Profil anlegen würde, wäre es nicht meins! Ich bin nicht perfekt oder der Jackpot hier, und muss mich auch nicht als solcher anpreisen. Darum ist meins auch recht Ironisch. Ich lache gerne und habe meinen Spaß, aber falsche angaben mache ich bewusst ins Gegenteil, weil ja fast alle anderen zur Gnadenlosen übertreibung neigen. Ich habe ja auch keine Erwatungen hier. Umso überraschend, wenn man hier doch fündig wird.

Ergo, Profilberatung etc. halte ich hier für das falsche. ( Bin ja nicht im Bewerbungsgespräch)

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 15:45, schrieb Char_Lotte:

Schade, dass es den Fred nicht mehr gibt, denn Tipps von Frauen sind in der Beziehung irgendwie einfach besser bzw. zielgerichtet. ;) 

Möchtest du Profile lesen oder sehen, die nicht vom Mitglied erstellt wurden???

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Char_Lotte:

Das ist gewiss keine Schublade ... und vollkommen vorurteilsfrei. 

Wenn Mann sucht und net ankommt mit seinem Text oder seinen Bildern, könnte evtl. ne Frau helfen (zumindest wenn der Kerl hetero ist), denn sie ist ja die Stellvertreterin für ihr Geschlecht, welches angesprochen werden soll. 

Ich sehe derzeit keine Frauen die das hier anbieten - wenn du denkst das du es besser kannst lade ich dich dazu ein hier dein Feedback mit einzubringen - hast ja schon 3 Seiten die du durchlesen kannst. Ich bin gespannt auf deine Tipps :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Ich habe überhaupt kein interesse mein Profil zu "Pimpen". Wenn ich alles über mich schreibe, wo bleibt da die neugierde und das entdecken/kennenlernen?
 Wenn ich mir ein Perfektes Profil anlegen würde, wäre es nicht meins! Ich bin nicht perfekt oder der Jackpot hier, und muss mich auch nicht als solcher anpreisen. Darum ist meins auch recht Ironisch. Ich lache gerne und habe meinen Spaß, aber falsche angaben mache ich bewusst ins Gegenteil, weil ja fast alle anderen zur Gnadenlosen übertreibung neigen. Ich habe ja auch keine Erwatungen hier. Umso überraschend, wenn man hier doch fündig wird.

Ergo, Profilberatung etc. halte ich hier für das falsche. ( Bin ja nicht im Bewerbungsgespräch)

Keiner zwingt dich hier zu posten oder dein Profil von irgendjemandem gegenlesen zu lassen. Sich nicht zu melden reicht um nicht teilzunehmen. Wir gehen hier nur Profile durch deren Besitzer hier Postet und dies Wünscht. Auch geben wir niemandem eine Vorlage oder ermutigen ihn zur Übertreibung oder Lüge. Jedes Profil hat einen individuellen Charakter und wie du sicher im Verlauf des Threads gelesen hast tun wir so ziemlich alles um diesen auch zu erhalten.

Geschrieben

Mein Profil kann doch jeder gegenlesen wie er möchte :smiley:

Der Text ändert sich eh immer wieder je nach Laune von nett in böhse und von ehrlich in gut überzogen. Ich finde mein Profil hat keinerlei Aussagekraft über mich. Das soll auch so bleiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sboyli:

Mein Profil kann doch jeder gegenlesen wie er möchte :smiley:

Der Text ändert sich eh immer wieder je nach Laune von nett in böhse und von ehrlich in gut überzogen. Ich finde mein Profil hat keinerlei Aussagekraft über mich. Das soll auch so bleiben.

So sehe ich das auch!

×
×
  • Neu erstellen...