Jump to content

Pimp My Profile


Salvat82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pick0666:

wenn du mal zeit hast schau mal kurz rein 

Sollte vom Grund her passen. Du hast einige Tippfehler insbesondere im Interview, passiert mir auch oft aber solltest du verbessern weil Sie arg auffallen.

Den Satz am Ende von "Über mich" würde ich persönlich raus nehmen oder erläutern warum dir die Erwähnung hier im Profil wichtig erscheint.

Geschrieben

@Salvat82 Deine Hilfsbereitschaft aller Ehren aber ich raff einfach nicht das du der Konkurrenz hilfst. Ok dein Ding aber ist es nicht eher so das du diese Profile so anpasst das sie der Mehrheit der Frauen gefallen könnte? Das machts nur gleicher und der Typ dahinter immer noch der Selbe.

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 10:28, schrieb Salvat82:

Bin gestern mal einige der weiblichen Mitglieder durchgegangen und hatte nach 10 Minuten dazu schon keine lust mehr. Ca. 90% sind nicht mal Basis Infos drin über die man in einer Nachricht schreiben könnte. Es gab ein paar mit mehr text aber vieles darin so dermaßen aggressiv das ich da schon keine lust mehr auf Kontakt hätte. Kurzum: ich kann absolut nachvollziehen warum sich Leute kein Profil mehr durchlesen, ist weniger frustrierend als es zu tun.

Mit 10min haste aber lange durchgehalten. Leere Profile von Frauen beachtet Mann am Besten gar nicht denn sie sagen nur Eins aus "ich hab die Möse, ich mach die Regeln, umgarne mich"

Geschrieben

Ihr habt mich alle sehr erheitert. :)  Da wollen hier jetzt Mitglieder von p...de anderen bei der Profilerstellung helfen, die nicht einmal vernünftig deutsch können? Sehr lustig!

Geschrieben

Das Profil von einer neutralen Person checken zu lassen find ich mal eine gute Idee. Nur hilft das auch nicht, wenn sich alle möglichen Leute das Profil anschauen, nur die gewünschte Zielgruppe nicht.

vor 14 Minuten, schrieb sboyli:

Leere Profile von Frauen beachtet Mann am Besten gar nicht

Daumen hoch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sboyli:

@Salvat82 Deine Hilfsbereitschaft aller Ehren aber ich raff einfach nicht das du der Konkurrenz hilfst. Ok dein Ding aber ist es nicht eher so das du diese Profile so anpasst das sie der Mehrheit der Frauen gefallen könnte? Das machts nur gleicher und der Typ dahinter immer noch der Selbe.

90% der Leute hier sind keine Konkurrenz für mich - ich bin vergeben, Mitte 30, Dominant und suche nicht den schnellen fick. Damit falle ich aus dem Beuteschema von vielen hier raus. 

Die Frauen die sich für mich interessieren, sind nicht deine Zielgruppe und umgekehrt. :)

Schau dir die Profile an - fast keines ist gleich dem anderen. Ich gebe auch keinen Leitfaden vor "So müsst ihr es machen" oder versuche Leute dafür runter zu machen.

Und ich bin recht überzeugt von mir und meiner Art ;) - Hatte auch nicht wirklich Probleme hier mit Frauen Kontakte zu knüpfen...

vor 19 Minuten, schrieb sboyli:

Mit 10min haste aber lange durchgehalten. Leere Profile von Frauen beachtet Mann am Besten gar nicht denn sie sagen nur Eins aus "ich hab die Möse, ich mach die Regeln, umgarne mich"

Leere Profile gehören Leuten die nur mal schauen wollen - anschreiben ist da eher Zeitverschwendung bzw. Kontraproduktiv... - Das hat wenig damit zu tun das man umgarnt werden will.

Und man kann ziemlich schnell in den Profilen lesen ob man sich mit der Frau auch unterhalten will - wenn einem was nicht zusagt kann man es lassen. Kostet weniger Zeit & Frust.

Geschrieben

Wir wissen beide nicht wie die hinter den leeren Profilen denken ;)

Hab meins stellenweise auch komplett leer gehabt oder bin mal 3 Wochen am Stück nicht on. Also raten wir beide und komme mir jetzt nicht mit Warscheinlichkeiten :smiley:

Übrigens wilderst du genau in meiner Mädelzgruppe da ich die gleichen Vorrausetzungen habe wie du :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlichkeiten und Psychologie sind besser als Raten :) - Kann ich dir garantieren das das auf jedes leere Profil zutrifft? - Nein, aber auf die Meisten ;)

Ich wildere außerdem nicht, Frauen sind kein Vieh - und in deinem Profil steht ziemlich eindeutig unter "Ausschlusskriterien" das du Kein BDSM & Kein Sub/Dom Beziehung wünschst...

Was neben normalem Reden genau das beschreibt was ich hier wenn suchen würde... - dementsprechend wäre jede Frau die du magst aus meiner Suche raus und umgekehrt ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Manche wissen vielleicht noch, dass Genie und ich auch schon mal eine "Profilanalyse für Männer" angeboten haben. 

Das war ein sehr unterhaltsamer Thread.

Ich denke es geht nicht darum für einen anderen das Profil zu erstellen, aber mit ein paar Anregungen ist vielleicht manchem geholfen. 

Aber wie Salvat schreibt, jeder hier sucht etwas anderes und deshalb wird die Konkurrenz nicht mehr oder weniger.

 

Ein kleiner Extratipp von mir  ;)

Stellt ein Date ein und sie rennen euch die Bude ein, ich meine natürlich das Profil  ;)

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 18:28, schrieb mieh001:

Manche wissen vielleicht noch, dass Genie und ich auch schon mal eine "Profilanalyse für Männer" angeboten haben. 

Schade, dass es den Fred nicht mehr gibt, denn Tipps von Frauen sind in der Beziehung irgendwie einfach besser bzw. zielgerichtet. ;) 

Geschrieben

Hat auch richtig Spaß gemacht, bis es in Arbeit ausgeartet ist  :biggrin:

Fox28x08x1979
Geschrieben

So möge er sich dem meinigen Profil annehmen, die Analyse bitte per PN. Bin immer offen für Ratschläge. 
anm. Hauptaugenmerk liegt auf Sextreffen. mit Paaren (er hetero) oder Damen. Lebensalter ist irrelevant. Es muß einfach passen.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fox28x08x1979:

So möge er sich dem meinigen Profil annehmen, die Analyse bitte per PN. Bin immer offen für Ratschläge. 
anm. Hauptaugenmerk liegt auf Sextreffen. mit Paaren (er hetero) oder Damen. Lebensalter ist irrelevant. Es muß einfach passen.

Habe es erst jetzt geschafft mir alles anzusehen da ich hier viele Nachrichten habe.

Ich komme leider nicht durch deinen Filter - wenn müsste ich also eine Nachricht bekommen um dann zurück schreiben zu können.

Geschrieben

Hallo, schau doch bitte mal bei mir rein. Lg Silke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieFrauLehrerin:

Hallo, schau doch bitte mal bei mir rein. Lg Silke

BDSM Profile sind immer eine eigene Sache. Du spielst auf eine ganz spezielle Fantasie an und sprichst dementsprechend auch nur solche als an die mit dieser Fantasie was anfangen können. So etwas ist immer sehr individuell ich werde da also wenig auf den Inhalt an sich eingehen weil dies wie gesagt Geschmackssache ist. (Als BDSM´ler fand ich den Inhalt aber durchaus passend ;) )

Eine Sache die etwas zu negativ rüberkommt sind der erste und insbesondere der letzte Absatz. Ja du suchst submissive Menschen, aber das du nicht antwortest weil du gerade keine Zeit hast kommt so rüber als ob die Leute glück haben müssten das du mal nicht beschäftigt bist um überhaupt gelesen zu werden. Ich habe seltenst erlebt das sub´s nicht wenigstens etwas geschätzt werden wollen.

Eine Sache die etwas verwirrend war, war der Satz mit der Schülerin die dann jemanden zugeteilt bekommt. Suchst du hier für jemand anderen? - Wenn ja würde ich das kenntlicher gestallten, wenn nein erst recht nochmal umschreiben.

Hoffe mal du hast reichlich Zulauf - Erziehung ist immerhin eine wichtige Sache.

Geschrieben

Vielen Dank für deine Sicht. Dein Einwand mit dem ersten und letzten Absatz ist daraus berechtigt. Hat aber in der Form den Grund Nörgler und Nymphomanen oder ein gewisses Klientel abzuschrecken. Die Tippfehler versuche ich raus zu bekommen. Muss ein anderer Korrektur lesen der sattelfest ist. Und ich suche nur für mich. Lg und Danke. Silke

Geschrieben

Würde mich freuen, wenn es denn überhaupt welche gibt, deine verbesserungs Vorschläge zuhören. Bin halt ein Pefektionist xD

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dougi3:

Würde mich freuen, wenn es denn überhaupt welche gibt, deine verbesserungs Vorschläge zuhören. Bin halt ein Pefektionist xD

Hallo :)

Sorry das ich so spät antworte aber hatte etwas zu tun :)

Also die Sache ist die das das Interview nur sichtbar ist wenn z.B. du Premium Mitglied bist ODER der Besucher. - Daher wenn du und dein Besucher "Normalos" sind kann man dein Interview nicht ansehen. - Ist ziemlich Dumm gelöst aber ja so ist es gerade, es empfiehlt sich also evtl Teile aus dem Interview ins Profil zu nehmen.

Darüber hinaus würde ich den Text anpassen - du erwähnst Hobbys wie Games und Filme - schreibe mal beispiele dazu.

Dein erster Satz wiederholt Infos die zu dem Zeitpunkt schon fast jeder Weiß - kommt wie eine Vorstellung rüber aber würde mich pers. Langweilen. (Ist aber denke ich eine pers. Sache)

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 15:45, schrieb Char_Lotte:

Schade, dass es den Fred nicht mehr gibt, denn Tipps von Frauen sind in der Beziehung irgendwie einfach besser bzw. zielgerichtet. ;) 

Buuuh... hier wird wieder mal die Vorurteils-Schublade geöffnet ... BUUUH, BUUUH :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Salvat82:

Hallo :)

Sorry das ich so spät antworte aber hatte etwas zu tun :)

Also die Sache ist die das das Interview nur sichtbar ist wenn z.B. du Premium Mitglied bist ODER der Besucher. - Daher wenn du und dein Besucher "Normalos" sind kann man dein Interview nicht ansehen. - Ist ziemlich Dumm gelöst aber ja so ist es gerade, es empfiehlt sich also evtl Teile aus dem Interview ins Profil zu nehmen.

Darüber hinaus würde ich den Text anpassen - du erwähnst Hobbys wie Games und Filme - schreibe mal beispiele dazu.

Dein erster Satz wiederholt Infos die zu dem Zeitpunkt schon fast jeder Weiß - kommt wie eine Vorstellung rüber aber würde mich pers. Langweilen. (Ist aber denke ich eine pers. Sache)

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung. Das mit dem Premium wusste ich nicht, wäre aber mal eine Überlegung Wert sich das zu buchen. Über die Punkte, die du angesprochen hast, werde ich auch nochmal trüber schauen. :)

Geschrieben

Guten Tag, ich bin neu hier und würde gerne mal mein Profil überprüfen lassen, inwieweit es ehrliche Verbesserungen vertragen könnte. Ich bin jemand, der nur bedingt mobil ist, da zwar Führerschein, aber kein Auto vorhanden ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Retrostyle1979:

Guten Tag, ich bin neu hier und würde gerne mal mein Profil überprüfen lassen, inwieweit es ehrliche Verbesserungen vertragen könnte. Ich bin jemand, der nur bedingt mobil ist, da zwar Führerschein, aber kein Auto vorhanden ist.

Hallo Retrostyle,

ich sehe derzeit nicht viel individuelles. Du hast die Eckdaten angegeben aber das worum es hier geht ist der Tatsächliche Profiltext.

Ich schaue es mir gerne an wenn es da was zu lesen gibt.

Geschrieben

Meinst du den Text in der Beschreibung? Habe den Text etwas ergänzt.

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 14:00, schrieb helios_amor:

Buuuh... hier wird wieder mal die Vorurteils-Schublade geöffnet ... BUUUH, BUUUH :joy:

Das ist gewiss keine Schublade ... und vollkommen vorurteilsfrei. 

Wenn Mann sucht und net ankommt mit seinem Text oder seinen Bildern, könnte evtl. ne Frau helfen (zumindest wenn der Kerl hetero ist), denn sie ist ja die Stellvertreterin für ihr Geschlecht, welches angesprochen werden soll. 

×
×
  • Neu erstellen...