Jump to content

Pimp My Profile


Salvat82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle :)

Da sich so viele hier einen Kopf machen um Ihr Profil dachte ich mir wäre es doch ganz cool wenn wir einen "Pimp My Profile" Thread hätten.

Ablauf:

Wenn ihr davon überzeugt seid das euer Profil Probleme hat dann postet mir hier folgende Daten

  1. Was sucht ihr hier wirklich
  2. Was denkt ihr läuft falsch oder warum denkt ihr das euer Profil geändert werden muss.

Ich schaue mir euer Profil an und gebe euch meine ehrliche Meinung mit Änderungsmöglichkeiten - Was ihr davon übernehmt ist eure Sache.

 

Disclaimer:

Weil sich immer direkt Leute auch angegriffen fühlen - mich interessiert nicht wirklich für wie Qualifiziert ihr mich oder andere haltet. Der Thread ist dazu gedacht die allgemeine Qualität der Profile zu verbessern und evtl. dem einen oder anderen zu zeigen das es nicht am Profil liegt :)

Wenn ihr also denkt das ich Sachen "Verschlimmbessere" dann sagt das bitte - aber im normalen Tonfall :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Super Idee. 2 Leute ist immer besser als eine Person.

vor 17 Minuten, schrieb Salvat82:

... und evtl. dem einen oder anderen zu zeigen das es nicht am Profil liegt ...

 

Ich denke so ähnlich aber glaube, dass es oft am Profil liegt.

 

Ich kann nur empfehlen die Hilfe von Salvat in Anspruch zu nehmen, denn verlieren kann man ja nichts, oder?

 

Also Salvat, leg mal mit meinem Profil los. Bitte dann PN

 

Es wäre schön, wenn hier Frauen auch unterstützen würden, denn manche Männer wollen ja hauptsächlich Frauen ansprechen und da sind Tips von Frauen sehr willkommen. Nichts für ungut Salvat 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Salvat82, es liegt nicht immer am Profil, sondern an den Nicknamen. Wenn ich hier so manche Nicknamen lese, frag ich mich, warum die Männer immer rum heulen, das ihnen keine Frau schreibt. Da manche Nicknamen einfach ein No go sind.

Geschrieben

Stimmt absolut. Guter Kommentar. Aber als ich das gecheckt habe war ich schon angemeldet.

Und ich habe meinen allerdings aus gutem Grund so gewählt 😉

Geschrieben

@Milf_67 Das ist meiner Meinung Ansichtssache - ich stimme dir zu das nicht jeder Nickname eine gute Idee ist aber wir können auch nicht alle Klaus#1234 heißen oder etwas dergleichen. Und viele wollen nicht ihren normalen Nick benutzen um Anonym zu bleiben, was jeder verstehen sollte.

NurFuerVielficker
Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch schon oft anderswo ganze Profile umgebastelt. Manche wissen einfach nicht wie Sie sich verkaufen sollen und wen Sie überhaupt ansprechen wollen.

Durch ein geändertes Profil kann man das Sexaufkommen drastisch steigern. Funktioniert aber nicht bei der Partnersuche und Liebe. Da sollte es individuell zugehen....

bearbeitet von MaulfuerBimann
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MaulfuerBimann:

Habe auch schon oft anderswo ganze Profile umgebastelt. Manche wissen einfach nicht wie Sie sich verkaufen sollen und wen Sie überhaupt ansprechen wollen.

Durch ein geändertes Profil kann man das Sexaufkommen drastisch steigern. Funktioniert aber nicht bei der Partnersuche und Liebe. Da sollte es individuell zugehen....

 

Geschrieben

Ok dann möchte ich mal bitten mein Profil anzuschauen bei mir liegt es eher am alter mal sehen was da raus kommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hasi017:

Ok dann möchte ich mal bitten mein Profil anzuschauen bei mir liegt es eher am alter mal sehen was da raus kommt

Was ist dein Ziel hier? - Das habe ich leider nicht aus deinem Profil rauslesen können. Weil unter Affäre verstehen viele Leute viele verschiedene Dinge.

MisterWorkout85
Geschrieben

Also mich würde das ganze auch einmal interessieren. Ich habe zwar nicht direkt ein Bild freigeschaltet, habe aber eine geheime galerie(ohne schwanzbilder) die ich ohne Probleme freischalten würde. Ich suche hauptsächlich Frauen und Paare die auf gebildete, sportliche Männer stehen die gleichzeitig auf versauten Sex stehen.

gruss Alex 

 

P.S. Mein Nick ist nicht #klaus123 ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salvat82:

Was ist dein Ziel hier? - Das habe ich leider nicht aus deinem Profil rauslesen können. Weil unter Affäre verstehen viele Leute viele verschiedene Dinge.

Mein Ziel ist frau oder paar kennenzulernen um wenn man bock hast sich zu treffen um spass zu haben aber auch nur reden und auszugehen und nicht mehrere zu haben

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Milf_67:

@Salvat82, es liegt nicht immer am Profil, sondern an den Nicknamen. Wenn ich hier so manche Nicknamen lese, frag ich mich, warum die Männer immer rum heulen, das ihnen keine Frau schreibt. Da manche Nicknamen einfach ein No go sind.

 Aber ein "Nickname - Best of Thread" wäre auch mal ne lustige Idee, oder?

Geschrieben

@MisterWorkout85

Wenn ich nun deine 2 Date-Anzeigen mal weglasse finde ich nicht viel im Profil.

Effektiv 3 Zeilen - Im ersten Absatz ist dazu dann noch Ausdrucksfehler, lese dir den bitte nochmal durch.

Für mich kommt das ganze ziemlich ideenlos rüber. Sorry aber solltest du wirklich mal etwas ausformulieren - erzähl was über dich und was dir wichtig ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hasi017:

Mein Ziel ist frau oder paar kennenzulernen um wenn man bock hast sich zu treffen um spass zu haben aber auch nur reden und auszugehen und nicht mehrere zu haben

Alles klar - dann überlege dir mal als weitere Kategorie Hausfreundin mit rein zu Packen.

Zum Profil:

Ich finde deine Idee mit dem Medikament echt lustig - ist mal was originelles. Ich finde aber du treibst das spiel damit zu weit. Höre nach der Dosierung auf :)

Wenn du mehr die Dominanteren Leute ansprechen willst, kannst du den namen so lassen wie er ist - wenn du aber eher die submissiveren magst dann nimm keine Bezeichnung die verniedlicht - nimm zb deinen 2ten Vornamen oder sowas - zumindest in der Beschreibung.

Den ersten Absatz würde ich in mehrere breite Zeilen stecken und nicht so abstückeln. (reine Optik)

Weiß deine jetzige Partnerin/Partner über die Sache bescheid? - Wenn ja dann schreib es mit ins Profil. Schreibe Außerdem was du mir hier in den Thread geschrieben hast was du suchst weil das du auf längere Zeit suchst kommt nur bedingt durch dein "Rezept" raus.

Den Text unter Fantasien würde ich ändern - wenn du an den kleinen hängst dann nimm Sie mit in die Beschreibung, sonnst steck sie in den Keller ;)

Schau dir außerdem im Interview an was für Fragen dich da noch ansprechen würden zu beantworten.

 

Geschrieben

Mich interessiert eine Zweitmeinung zu meinem Profil. Immer gerne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XXOptimistXX:

Mich interessiert eine Zweitmeinung zu meinem Profil. Immer gerne.

Okay kommen wir zu einem recht wichtigen Punkt: Schreib nur ins Profil was auch wirklich dahin gehört - dein Widerspruch gegen die AGB ist nicht nur Sinn frei sondern auch total fehl am Platz. Rechtlich hat er keinen Belang also stört er dort nur. Davon abgesehen kennen wir solche Kettenposts von Facebook und keiner der Internet-affin ist hält das noch für Ernst oder Sinnvoll ;)

 

Zum Profil:

Ich würde an deiner stelle die Bezeichnungen im ersten Absatz rausnehmen. Grund ist: Jeder versteht unter den Aufgeführten Bezeichnungen etwas anderes. dh Du hast Frauen die im Kopf haben "ich suche X" und du verneinst evtl genau den Typ den die entsprechende aber "für sich" sucht.

Drück dich klar aus wer du bist und vermeide von dir Negativ zu sprechen (ich bin nicht/kann nicht).

Der  "ortogafy ist sexi !" Witz geht unter weil du davor im Absatz einen Tippfehler hast ;) So kommt es Fast sarkastisch rüber was schlecht ist.

Bei "Was ich Sexy finde" sehe ich Dominanzspiele - bist du eher Dom, Sub oder Switch?

Du musst nicht diese Begriffe benutzen aber du solltest irgendwo klar machen welche Seite du bevorzugst oder ob du beides magst. Schreib auch ob du damit schon Erfahrungen machen konntest. (Nicht was genau sondern ob)

 

Hoffe ich konnte dir helfen - für Nachfragen gerne hier zu haben :)

Geschrieben

Ok, ich wäre dann auch mal für Tips, Anregungen und Hilfen dankbar und offen...

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomWildheart:

Ok, ich wäre dann auch mal für Tips, Anregungen und Hilfen dankbar und offen...

Ziemlich einfacher Tipp: Das Edit vom Administrator würde ich schon mal entfernen und dann dein Profil mal von Grund auf Aufbauen.

Geschrieben

Ok , danke soweit salvat....aber was verstehst du unter..." ..von Grund auf aufbauen.."....bitte?

Geschrieben

Ein paar Basics wären:

  • Wer bist du?  (Eigenschaften die dich ausmachen)
  • Was suchst du idealerweise? (grob Umschrieben, gehe hierbei nicht zu sehr auf Details ein)
  • Was willst du deinem Profil Besucher unbedingt klar machen bzw mit geben?
  • Schau dir an was dich vom Interview interessieren würde.
Geschrieben

Dann stelle ich mich mal dem Xzibit(ionisten) zur Wertung... und konstruktiven Kritik zur Verfügung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens-Tina:

Werteste Poppengemeinde,

Wertester Herr Salvat82.

Ja, ich bin mal so frei und beteilge mich mal, an dieser doch für mich,

recht interessanten Debatte.

Ich freue mich das ich soviel Beteiligung hier bekomme - deine Passagen scheinen aber von einem Fremden Profil kopiert worden zu sein.

Bitte verstehe das meine Intention hier ist Profile zu verbessern und ehrliches Feedback zu geben wenn das jemand möchte. Unter keinen Umständen werden wir daher hier Profile diskutieren die einfach nur von irgendwo kopiert wurden. Dies würde anderen und mir das Gefühl geben das wir hier eine Art "Bashing" betreiben was nicht im Interesse der Community sein kann.

Ich bin sicher das du jemandem einen gefallen tun wolltest - evtl gehört das Profil ja jemandem den du gut kennst. Wenn das der Fall ist lass ihn doch hier Posten das wir sein Profil mit seinen Kategorien und Wünschen anschauen und so im Kontext sehen können. :)

Geschrieben

Hallo!

auch ich würde gerne eine Meinung über mein Profil hören... 

Gerne aber auch über PN... 

Danke! :-) 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CobiJack:

Dann stelle ich mich mal dem Xzibit(ionisten) zur Wertung... und konstruktiven Kritik zur Verfügung.

Den Teil vom Karaoke würde ich an das Ende setzen. Es ist eine Klasse Idee das ebenfalls mit rein zu bringen aber es verwirrt glaube ich am Anfang sehr. Ansonnten finde ich das Profil wirklich gut und ich würde nicht wirklich was Ändern.

Allerdings würde ich unter Fantasien ein wenig was schreiben was dich interessieren könnte und das Interview vielleicht noch anschauen :)

Geschrieben

Hi 👋🏻Auch ich würde gerne mal Deine Meinung lesen...!

irgendwie fällt mir nichts gescheites ein, was sich gut liest und meinem Naturel entspricht...!

hmmm !

ich bin ein ehrlicher und zugänglicher Mann , wo halt hier Gleichgesinnte sucht um zusammen Spaß zu haben....! Bin mal gespannt auf Deine Tips...

netter Gruß

Klaus

 

×
×
  • Neu erstellen...