Jump to content

Minden (NRW) und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde, 

ich bin hier noch recht neu und benötige auch schon direkt eure Hilfe. Kennt jemand in Minden (Nordrhein-Westfalen) und Umgebung ein schönes Plätzchen in der Natur, an dem man sich tagsüber ungestört als Paar treffen kann? Gerne mit See- oder Weserblick.

Vielen Dank schonmal im voraus....

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand seine Hotspots verrät. Denn dann sind sie ja nicht mehr ungestört und geheim. Und im schlimmsten Fall sogar verdreckt.

Selber suchen macht zwar etwas Arbeit, aber auch Spaß!

Geschrieben

Es soll ein einmaliges Treffen werden und kein Dauertreffpunkt. Minden liegt in der geographischen Mitte, leider von beiden ohne Ortskenntnis.

Geschrieben

Vielleicht kommt ja noch die ensprechende Info... 

Geschrieben

An der weser gibt es ein paar schöne flecken in petershagen oder ovenstedt an der panzerstraße

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lust198007:

Hallo Poppengemeinde, 

 

ich bin hier noch recht neu und benötige auch schon direkt eure Hilfe. Kennt jemand in Minden (Nrw) und Umgebung ein schönes Plätzchen in der Natur, an dem man sich tagsüber ungestört als Paar treffen kann? Gerne mit See- oder Weserblick.

 

Vielen Dank schonmal im voraus....

Chreib mich bitte mal an ich komme durch deinen filter leider nicht durch... vieleicht kann ich dir ja helfen...

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moinsenpw:

Chreib mich bitte mal an ich komme durch deinen filter leider nicht durch... vieleicht kann ich dir ja helfen...

 

Filter ist aus, komme aber bei euch auch nicht durch

Geschrieben

Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta auf dem 1 Parkplatz...fg..

Geschrieben

Danke dir, ich schaue mal bei maps.

×
×
  • Neu erstellen...