Jump to content

auf die İgnorierliste gesetzt ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Anbei möchte İch mich an einer Schönheit aus dem Nürnberger Raum Bedanken. Die ohne mich Kennen zu wollen in fast allen Foren İgnoriert hat.

Jetzt meine Frage :

ist es wirklich so schlimm jemanden so zu Akzeptieren wie er ist ???

Sie weiss nicht wer Ich bin...

Was İch mache.......

İst denn das äussere wirklich viel wichtiger als das Innere eines Menschen ???

😓😓😓😓

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Aktiver2012
Geschrieben

...woher weisst du denn, dass sie dich wegen Äusserlichkeiten auf Ignore gesetzt hat? Hier gibt es seltsame Vögel, die setzen andere ohne jeglichen "wirklichen" Grund auf Ignore.....so zu sagen aus dem Nichts heraus:smiley:.

Gib nichts drum, hier werden dir noch ganz andere Merkwürdigkeiten unterkommen;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also, es gibt Menschen, von denen ich sogar gerne ignoriert wäre.... (spreche jetzt nicht von der virtuellen, sondern der realen Welt) :D

  • Gefällt mir 1
Nutz-Stute
Geschrieben

Wenn dich jemand ignoriert, akzeptier es, zuck mit der Schulter. Was bringt es denn?

Zu den Gründen kann man nur raten. Vielleicht warst du oft auf ihrem Profil, und ihr ging das auf die Nerven. Vielleicht sagt sie sich auch vorweg, dass du nicht ihr Typ bist, und hat dich direkt aussortiert. Egal wie, sie möchte sowieso nichts mit dir anfangen, insofern ist es reine Zeitverschwendung darüber nachzudenken. Du kannst es eh nicht ändern.

 

Ich habe auch ein paar direkt auf Ignore gesetzt, weil mir das Profilbild einfach komplett gegen den Strich ging. Ich kann mir z.B. Fotos mit stark behaarten Bierbäuchen absolut nicht anschauen. Da kann durchaus ein absolut lieber Mensch dahinterstecken, aber da wird im Leben nichts draus. 

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben

....du musst dir die Bilder ja nicht anschauen. Brauchst du das Ignore zur eigenen Absicherung?:smiley:

So lange man nicht belästigt wird, finde ich diese Funktion albern.......

Nutz-Stute
Geschrieben

Natürlich sehe ich die Bilder, wenn die Person auf meinem Profil rumsurft. Aber hier gehts nicht um micht, also beenden wir das Off-Topic mal schnell wieder.

Aktiver2012
Geschrieben

..es geht nicht um dich, aber um deine Begründung. Nämlich um mal zu erfahren, was für jemanden ein Grund für das Ignorieren ist. Das ist ja wohl die Kernfrage des TE`s.......

Aber du hast schon recht.....jeder muss seine seltsamen Ansichten mit sich selber ausmachen:smiley:.

bigpaula
Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte man muss wenigstens kontakt zu der anderen person gehabt haben....oder kann ich neuerdings wild drauf los ignorieren.....ohne auch nur den hauch eines kontaktes gehabt zu haben....

 

@aktiver 2012....ich kann dich nicht einfach ignorieren......hab ich gerade versucht

bearbeitet von bigpaula
nachtrag
Nutz-Stute
Geschrieben (bearbeitet)

Paula, es reicht, wenn man die Person im Chat sieht, und dort auf ignore setzt. Alternativ reicht ein Besuch auf dem Profil. Schau mal rechts, dort sind 3-4 Icons (je nachdem ob es nur 1 Besuch war, oder mehrere). Der durchgestrichene Kreis blockt den entsprechenden Besucher.

Das ist mit der neuen Version vor ein paar Wochen hier eingeführt worden, auf vielfachen Userwunsch, weil sich doch einige Personen von anderen extremst belästigt gefühlt haben.

 

Und hier im Forum, gehst du mit der Maus über den Usernamen, und belässt sie dort. Nach etwa einer Sekunde (nicht klicken) ploppt ein Overlay auf, und dort kannst du die Person auch ignorieren.

Mag sein, dass sich die Funktionalität in der Mobilversion unterscheidet.

bearbeitet von Nutz-Stute
  • Gefällt mir 1
Drachen_Blume
Geschrieben

aber eigentlich hab ich doch sogar beim Mouseover übers Profil, hier im Forum sogar , die Variante jeden zu ignorieren, ich probier das mal aus bei Paula, ich machs dann auch wieder weg;),

das interessiert mich jetzt, ob das so funktioniert

bigpaula
Geschrieben

ok wieder was gelernt.....aber ich komme doch immer nur auf die ignore-liste weil ich ein nein verteilt habe....ich bin doch immer lieb.....

 

aber ok keine ahnung warum leute wild drauf los ignorieren...ich hab da immer nen grund für und der jenige hat es dann auch verdient

Drachen_Blume
Geschrieben

ja, das fuktionier, wenn ich einfach jemand ignoriere, egal ob ich je persönlichen Kontakt hatte oder nicht, dann steht der auf meiner Igno Liste,

aber Paula, da sind echt nur miese Gestalten, ich hol dich da wieder weg(A):D

bigpaula
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachen_Blume:

aber Paula, da sind echt nur miese Gestalten, ich hol dich da wieder weg(A):D

ja vielen dank auch....:x

Drachen_Blume
Geschrieben

bitte, hab ich doch gern gemacht

wurde Dir das denn jetzt angezeigt, dass ich Dich ignoriert, und wieder befreit hab ??

bigpaula
Geschrieben

hab ich gar nicht geschaut.......nochmal das ganze

Nutz-Stute
Geschrieben

Man bekommt keine Meldung. Du findest es nur dann heraus, wenn du versuchst, das Profil aufzumachen, was dann nicht mehr geht, oder wenn du die Person im Chat anschreiben willst, was natürlich auch nicht geht. 

Drachen_Blume
Geschrieben

naja, ich meinte, ob du eine Nachricht bekommen hast, wie sonst auch, bei Zitaten oder so

wenn nicht, dann würde es dir nur angezeigt werden, wenn Du versuchst mir zu schrieben, und dir dann erzählt wird, dass Du leider ignoriert wirst,

bedeutet, das man auf massig Igno Listen stehen könnte, und man würde es gar nicht mit bekommen,

egal, ich steh sowieso auch auf schon mehreren,:sob::sweat_smile::D

 

Drachen_Blume
Geschrieben (bearbeitet)

OK Nutz-Stute,

wenn ich mal ein Profil nicht aufrufen kann werd ich an die Variante denken,

bis jetzt bin ich immer wenn, dann im Mail Verkehr ignoriert worden, wenn ich was falsches geschrieben habe, und dann bekommt man da auch gleich ne Meldung zu sehen

bearbeitet von Drachen_Blume
bigpaula
Geschrieben

ne ich habe keine nachricht bekommen.....weder das ich ignoriert werde noch das das aufgehoben wurde........man bekommt also nicht raus auf welchen oder wievielen ignore listen man so steht???

bigpaula
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachen_Blume:

dann bekommt man da auch gleich ne Meldung zu sehen

so kannte ich das auch

Drachen_Blume
Geschrieben (bearbeitet)

nö, ist voll geheim,

aber ich bin mir sicher, damit kannst Du gut leben :-D:-D:-D

 

 

 

ich denke, wenn das eben so beim Schreiben passiert, dann wird einem das immer noch eingeblendet, 

bearbeitet von Drachen_Blume
Chilischote_
Geschrieben

So Mädels....genug geübt. Jetzt könnt Ihr wild drauflos ignorieren :grin:

Aktiver2012
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigpaula:

@aktiver 2012....ich kann dich nicht einfach ignorieren......hab ich gerade versucht

....auch nicht, wenn ich dein Profil besuche?

Drachen_Blume
Geschrieben (bearbeitet)

ach Chili, mich haben mehr ignoriert, als ich auf meiner stehe hab

 

 

und ich weiß ja nur von dehnen, wo es im Mail Verlauf passiert ist,

all die anderen jetzt........................................................:sweat_smile:

bearbeitet von Drachen_Blume
Chilischote_
Geschrieben

Schreibst Du so schlechte Mails ? Schäm Dich ;)

×