Jump to content

Gut oder schlecht oder ...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe mich hier neu angemeldet und weiß ned so recht, was ich in mein Profil reinschreiben soll. Hab es jetzt schon dreimal völlig geändert. Deswegen mal meine Frage, insbesondere an die Damen: Was wollt ihr wissen? Auch: Was wollt ihr nicht wissen?

Oder sonst irgendwelche Tipps?

Also, wenn Ihr Euch Profile anschaut, was findet ihr gut und was schlecht?

Liebe Grüße!


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieber Tormelo,

erstmal


ich nehm dir erstmal alle illusionen.

das ist hier ein lotto spiel. von daher schreib rein was du möchtest. du kannst immer nur falsch liegen.

kleiner tipp noch zum forum:

LAUUUUFFFF WEGGGGG


bearbeitet von katzy
Geschrieben

Na wie beruhigend!
Aber Danke!


SinnlicheXXL
Geschrieben

Lach - he, Katzy ist sehr extrem! Es gibt hier genug Menschen, die genau das gefunden haben, was sie suchten! Du hättest deshalb nicht gleich den ganzen Text löschen müssen!

Versuche einfach ehrlich zu beschreiben, wie du bist und was du suchst und das möglichst eloquent und witzig. Lass Phrasen weg und lies dir doch mal andere Profile durch und mach dir Gedanken, wie die auf die Leser wirken.

Ansonsten gibt es hier sehr viele Threads, wo Tipps gegeben werden. Viel Erfolg!


Geschrieben

mit "menschen" meinst du wohl frauen... und die gefundenen sind kerle, die schon ganz mürbe gemacht wurden.

nichts für ungut, sinnliche, bist ja selber noch ziemlich grün.

mit erfolg hat das nichts zu tun, denn das würde ja bedeuten das auf eine anstrengung irgendwann mal die ersehnte belohnung wartet. iss ned... ich meine es ja nur gut mit dem frischling. das wird ihm viel frust und selbstanzweiflung ersparen.

die realität sieht nämlich anders aus, wenn er glück hat, dann trifft er eine frau, die gerade in der stimmung ist mit ihm zu spielen.


Geschrieben

Das Profil spiegelt doch DICH wieder..wieso fragst du was ein Teil der Frauen lesen wollen, wenn es nicht du bist

oder spielst du auch einen Georg Clooney wenn du weggehst und läßt die Maske später fallen?


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)

TE:

Sinnliche hat zwar nicht ganz unrecht, allerdings müßtest du dafür so gut sein das dir in real schon die Frauen die Türe einschlagen..............

Und teilweise einen schon recht ausgefallenen Geschmack mit nicht allzu deutlichen Kanten in deiner Persönlichkeit gepaart mit einem Traumbody und mindestens Kant auf`m Klo als Lektüre oder sonstige Beweise deines Intellekts im Flur hängen haben...........

Ansonsten sind deine Chancen ähnlich eines Lottogewinns.........


Die kleine Kratzbürste übertreibt zwar ein bischen aber solltest du ein "Mann" sein und bleiben wollen, verabschiede dich von deinen sexuellen Phantasien die diese Seite geweckt hat und amüsier dich..........

Aber bilde dir selbst erstmal eine Meinung, wer weiß, vielleicht gefällt`s dir hier ja auch. Soll schon vorgekommen sein................


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Warum kriegt man sowas nicht mit, bevor man Geld für ne Mitgliedschaft ausgegeben hat?

Ach ja ... is schlecht für's Business. *fg*


Ferkel007
Geschrieben


Wenn du für etwas bezahlst das du dir vorher nicht ausgiebig angeschaut hast obwohl du die Möglichkeit hattest, wer ist dann schuld?.............

Klar, immer die anderen..........


Geschrieben

Was wollt ihr wissen? Auch: Was wollt ihr nicht wissen?

Oder sonst irgendwelche Tipps?


stand der akteien, kontostand, höhe der alimentenzahlungen, wie das besuchsrecht zu den kindern geregelt ist, höhe des ehegattenunterhaltes , immobilienbestand, automarke, tätigkeitsfeld - beruflich - privat, wieviele geliebte gibt es schon


und was nicht: das de alles poppst, weil de für alles und jeden offen bist


Geschrieben


Wenn du für etwas bezahlst das du dir vorher nicht ausgiebig angeschaut hast obwohl du die Möglichkeit hattest, wer ist dann schuld?.............


Schwierig mit nem kastrierten Funktionsumfang. .... Whatever, um ne Schuldfrage ging es hier nicht.


Ferkel007
Geschrieben

Ja, nee, is schon klar..............

Irgendwo dran muß es ja nu liegen..........




Wenn`s nur der Sack Reis ist der die Chancen negativ beeinflußt.......

Scheiß Chinesen..........


×