Jump to content

Es sind eindeutig zu wenige Frauen ihr drin.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle die ihr in poppen.de 

Unterwegs  sind ich möchte gerne darauf hinweisen, daß der Mangel an Frauen und der Überfluss an Männer. Ihr gewaltig  ist. Darum Bitte ich an alle die es wirklich ernst  meinen. Versucht etwas Werbung zu machen man kann doch ihr anonym bleiben das bekommt keine sau mit. 

Fragt Freunde,  Bekannte, Familie . Wenn auch immer es wäre schön  mit jemanden  auch in mein alter zu schreiben.  

Und an die Betreiber . Klar ihr wollt auch Geschäfte  machen aber so hohe Preise. Ich könnt es doch etwas Kunden freundlicher machen.

Also an alle die das lesen fordere ich auf. Gemeinsam  sind wir stark, schämt euch nicht für euch , zeigt euch und mach das beste drauß. 😀😀

Mit freundlichen grüßen aus der Region RheinMain  und von Redneck93. 😘

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild mit Fremdlink entfernt
michel-nord
Geschrieben

Oder einfach zuviele Männer 😬

• Gefällt mir 2
Geschrieben

wär ich eine frau würde ich mich hier auf keinen fall anmelden. es findet ja ein regelrechter überfall auf alles was brüste hat statt.... wundert mich nicht warum die frauen schnell das weite suchen hier. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DivaKS1976:

du bist ja ein lustiges Kerlchen... als ich in deinem Alter war und Single, da hab ich meine Kerle im echten Leben aufgerissen und nicht im Internet ... war damals auch noch recht neu 😂😜 ...

aber klar ... ich such für dich mal paar Mädels in deinem Alter, die sich extra wegen dir anmelden, hast du besondere Wünsche??

jetzt muss ich aber erst mal den Stall meines Einhorns ausmisten, denn das kackt die Farbe für  den Regenbogen ... 

in diesem Sinne, schönen Tag noch 🦄💫

Du hast ein Einhorn was die Farbe des Regenbogens kackt? Ich lach mich schlapp 😂😂😂😂

TheSpankmaster
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja ein Herzchen! Warum regste Dich denn so schrecklich auf? :) Da ist mir doch der naive Jüngling lieber mit seiner einfältigen Frage. Der kann sich wenigstens benehmen ...

Ach, er ist schon gelöscht. Dann hat sich das erledigt.

bearbeitet von TheSpankmaster
Erklärung
Kater74533
Geschrieben (bearbeitet)

Erstens hat es es eine Frau im Grunde genommen gar nicht nötig hier zu sein. Ein heisser Fummel und die richtige Disco oder sonstige Lokalität reicht absolut aus damit sie das bekommt was sie will. Dazu kommt noch, dass so etwas schneller und unkomplizierter geht als hier zu suchen.

Zweitens wurden viele der Frauen die hier waren von aggressiver Anmache und gebrochenen Versprechen einiger Männer vergrault.

bearbeitet von Kater74533
  • Gefällt mir 3
Nadoo
Geschrieben

Also den Eröffnungsbeitrag möchte ich eigentlich garnicht kommentieren, aber das Internet als solches zu verteufeln, weil es angeblich nicht das richtige Medium wäre, um Kontakte zu knüpfen halte ich doch ziemlich für vermessen.

Natürlich hat es Vorzüge, wenn man seine Partner im Reallife kennenlernt. Man hat optisch schonmal einen Gesamtüberblick, kann miteinander plaudern und schauen, was sich sonst noch so ergibt.

Fakt ist aber auch, dass die Möglichkeiten des Kennenlernens im Netz bedeutend höher und unkomplizierter sind, insbesondere auf Leute mit ähnlichen Wünschen, Neigungen oder Vorlieben zu treffen. Warum sonst wären wir alle hier?!

Von daher sollte man einfach mal akzeptieren, dass wir mittlerweile im Jahr 2016 angekommen sind, in dem es möglich ist Partner sowohl im Reallife als auch im Internet mit all seinen Vor- und Nachteilen kennenzulernen-und beide Möglichkeiten auch als gleichwertig betrachtet, ohne immer nur seine eigene Meinung als das Maß der Dinge anzusehen nachdem sich alle anderen scheinbar zu richten haben. 

Geschrieben

Aber eines hat er damit hinbekommen....Aufmerksamkeit :smiley:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kater74533:

Erstens hat es es eine Frau im Grunde genommen gar nicht nötig hier zu sein. Ein heisser Fummel und die richtige Disco oder sonstige Lokalität reicht absolut aus damit sie das bekommt was sie will. Dazu kommt noch, dass so etwas schneller und unkomplizierter geht als hier zu suchen.

Zweitens wurden viele der Frauen die hier waren von aggressiver Anmache und gebrochenen Versprechen einiger Männer vergrault.

Jaaaaaa da gebe ich dir recht. Doch die Mehrheit hier an Frauen sollte da hin wo die Leute mit nievo sind. ( will ja keine Werbung machen) denn das hier ist poppen de. D.h. Du musst einfach damit rechnen das irgend so ein armleuchter kommt und schreibt wollen wir ficken. Doch wenn man ein Gespräch anfangen will und z.b. Schreibt schönen guten Morgen, Abend u.s.w. Kriegt man so eine dumme Antwort wie O mein gott wie nievolos. Was ist den das für ein sch......  Fang doch ein Gespräch an. Dann siehste es. Nein! Nicht alle Frauen um Gottes Willen aber die Mehrheit ist auch nicht das gelbe vom Ei.  Nur noch mal um es nicht zu vergessen.  Poppen de und nicht s.... Mit nievo.  Und immer erst nach ein paar Wörtern eine Meinung bilden.

cuddly_witch
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DivaKS1976:

du bist ja ein lustiges Kerlchen...

Erinnert mich irgendwie an den Spruch von Bernhard Grzimek mit den possierlichen Tierchen....lol

ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Redneck93:

....Und an die Betreiber . Klar ihr wollt auch Geschäfte  machen aber so hohe Preise. Ich könnt es doch etwas Kunden freundlicher machen...

:flushed: Sorry, aber was bitte zahlst Du denn hier als kostenloses Mitglied???

Also 54 Euro im Jahr für die Premium-Mitgliedschaft finde ich überhaupt nicht teuer....

Wenn Du jeden Monat eine Schachtel Zigaretten weniger kaufst, hast Du doch locker das Geld wieder drin....  ;):smiley:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also als Normalo über zu hohe Preise meckern ist aber schon etwas daneben. Aber vielleicht sind ihm ja die Preise der FI-Damen zu hoch, wer weiß.

• Gefällt mir 2
jannover1896
Geschrieben

Ich bin der Meinung, Frauen werden hier eher vergrault...da sie sich aufgrund der Superbewertungen (gibt es eigentlich auch welche mit weniger als 4 Sternen) ins reale Leben stürzen und eine Menge Selbstbewusstsein von poppen mitnehmen

Geschrieben (bearbeitet)

hatte mal besuch von 3 freundinnen. ich hab ihnen poppen gezeigt. sie haben nur gegröhlt vor lachen und konnten gar nicht genug davon haben. ich konnte die threads gar nicht so schnell durchklicken und schon hatte wieder eine eine frage entdeckt die ich anklicken sollte. dann ging das gelächter wieder los. hart aber wahr. ich musste dann leider mitlachen und ihre meinung akzeptieren dass sie davon nichts wollen und sich somit auch nicht anmelden.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ne Vp Vp  genug Selbstbewusstsein hab Ich schon vor meiner Anmeldung hier gehabt ! Grins, ich  weiss auch wie ich aussehe und ob da 4 oder 5 Sterne ausreichen ? :sweat_smile:  Aber als Frau sollte man schon ' ne gewisse Menschenkenntnis, Humor und ein dickes Fall haben , dann muss man auch nicht schnell wieder die Flucht ergreifen ! 

Redneck hast du denn schon in deiner Umgebung mit Poppen de. geworben ? Alle Bekannte , ehemalige Schulkameradinnen , weibliche Verwandschaft usw. einen Beitritt ans Herz gelegt? Ihre Reaktionen?

:x

vor 8 Stunden, schrieb Redneck93:

Hallo an alle die ihr in poppen.de 

Unterwegs  sind ich möchte gerne darauf hinweisen, daß der Mangel an Frauen und der Überfluss an Männer. Ihr gewaltig  ist. Darum Bitte ich an alle die es wirklich ernst  meinen. Versucht etwas Werbung zu machen man kann doch ihr anonym bleiben das bekommt keine sau mit. 

Fragt Freunde,  Bekannte, Familie . Wenn auch immer es wäre schön  mit jemanden  auch in mein alter zu schreiben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey Tina410. 

Auf jeden Fall eine coole Reaktion  von dir . Bekommst ein Daumen hoch. 

Bin gerade  dabei  nach zu fragen aber bis jetzt  kam noch keine negative / positive regation oder Antwort.  

Meine Freunde wissen Bescheid das etwas verrückt bin. 

Für mich  ist das alles ihr noch neu Land darum auch diese Diskussion.  

Ich wollte nicht jemanden damit verletzten  oder beleidigen.  Ich wollte lediglich das ihr euch auch untereinander  mal Austauscht . 

Eventuell  auch mit mir persönlich.

Trotzdem  danke  an alle die sich beteiligt haben . Fand alle komentare  sehr interessant  und auch spannend  zu lesen was ihr davon  haltet.  

😆