Jump to content
shuebner

4,5 geile heiße Jahre ...

Empfohlener Beitrag

chrissy_42
Geschrieben

das ist doch super wenn jeder seine befriedigung findet

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt und ich mag es die Befriedigung des Mannes in mir zu spüren und zu schmecken, genau so wie die von der Frau ... um so intensiver ist meine Befriedigung dann auch ...

Geschrieben

Wenn das ein Tatsachenbericht ist, der bereits seit 15Jahren Geschichte ist, warum werden dann Namen wie Katrin und Jörg erfunden? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stop_Polizei:

Wenn das ein Tatsachenbericht ist, der bereits seit 15Jahren Geschichte ist, warum werden dann Namen wie Katrin und Jörg erfunden? 

Weil ich KEINE Probleme erzeugen möchte, da mind. eine Person von dem Pärchen hier vertreten.

  • Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

so ein Dreicksverhältnis hätte ich auch gerne

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

verständlich aber leider ist es wirklich sehr schwer das entsprechende Paar hierfür zu finden ....

Wenn das gegenseitige Vertrauen zu und ineinander vorhanden ist, ist wirklich alles möglich ...

  • Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

So devot bin ich nicht, mich nur einseitig von einem Mann benutzen zu lassen. Ich hab es lieber in einer Dreierkonstellation,

mit einer Frau dabei und dann jeder mit jedem.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Die Geschichte liest sich echt klasse und ich würde mich über eine Fortsetzung

freuen.

Geschrieben

weiter so

Geschrieben

gehts noch weiter?????

×