Jump to content

Wasserspiele

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da möchte man schwimmen gehen und niemand will mit. Also bin ich alleine los. Zuerst hab ich mich unwohl gefühlt. Die Leute schauten mich etwas skeptisch an. Fast alle, nur dieses eine Pärchen nicht. Egal wo ich hinging, sie waren schon da. Und musterten mich. Dann ein Lächeln. Und so ging es weiter. Bis wir uns in der Dampfsauna sahen. Dort war ausser uns Dreien niemand. Ich entspannte und schloss die Augen. Und folgte meinem Hörsinn.

Ich konnte die Beiden knutschen hören. Das plätschern des Wassers. Und ihr ganz leises Gestöhne. Als ich die Augen wieder auf machte, waren sie schon direkt neben mir. Während sie voller Leidenschaft knutschten, fing die Dame an mich zu berühren. Und ihrem Mann gefiel es. Mir natürlich auch. Doch das reichte ihr nicht. Also nahm sie meine Hand und führte mich zwischen ihre Beine. So küsste sie ihren Mann, berührte mein bestes Stück und ließ sich nebenbei von mir fingern. Als sie dann kam, war es einfach nur sinnlich. Sie stöhnte, küsste, und schaute mich dabei an. Als sie gekommen war, sagte sie Danke und sie verschwanden. 

Später auf dem Parkplatz kam sie zu mir und gab mir einen Kuss. Dann tauschten wir die Nummern aus und trafen uns ein paar Mal zu dritt. Wobei ich dann auch endlich Sex mit der schönen Frau haben durfte :)

  • Gefällt mir 3
drhooo48
Geschrieben

mhh echt geil das sollte doch mal öfters passieren😋

Geschrieben

Ist leider nur einmal passiert. Aber es war unvergesslich :)

×