Jump to content

sex mit schwiegermutter/vater ?


Stefan0004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich persönlich hätte gerne was mit meiner exschwiegermutter, aber wie soll man das anstellen?



Das liest sich ja nun eher so, als ob Du noch nie ne Frau gefickt hättest; steck ihr Dein Ding rein und frag sie, ob sie's mag.
Eins ist sicher: Deine Ex wird's nicht witzig finden, wenn sie es mitbekommt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das liest sich ja nun eher so, als ob Du noch nie ne Frau gefickt hättest; steck ihr Dein Ding rein und frag sie, ob sie's mag.
Eins ist sicher: Deine Ex wird's nicht witzig finden, wenn sie es mitbekommt...









gefickt schon einige, aber noch keine reife dame. bis jetzt nur eine geleckt, aber noch nicht gefickt. würd aber gerne mal eine reife verwöhnen....................


bearbeitet von Stefan0004
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

oh....
das EX hab ich doch glat übersehen *oder nicht sehen wollen*??.....



Und da wird sich in zahlreichen anderen Freds darüber beschwert, dass Männer nicht lesen können oder wollen


Geschrieben

Allein der gedanke an die ex schwiegermom macht mir angst.......niiiiie im leeve,da werd ich eher schwul;-)


Geschrieben

meiner liegt six feet under
aber trotzdem

iiii pfuiii bäää


Geschrieben

Mausiwill durchstöbert die Tiefen des Forums, um olle Kamellen hervorzuholen. Warum?


Geschrieben (bearbeitet)

Weil Sie als homosexuelle Frau mit einem heterosexuellen Mann zusammen ist. Da kann schon mal Frust und Langeweile aufkommen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann wundert mich das nicht.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Wie viel Altersunterschied jeder so mag, glaube ich sein Ding. Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen.

Aber die Mutter der Ex, da spricht doch nicht wirklich objektiv was dagegen. Muss jeder für sich ausmachen.


Geschrieben

Weil Sie als homosexuelle Frau mit einem heterosexuellen Mann zusammen ist.

Und warum greift sie sich nicht die SchwiegerMUTTER an DEREN Geburtstag?


Geschrieben

Ja, solche Sachen sind richtig gut für den Familienfrieden! Da haben dann Schwiegermutter, Ehemann und der Rest der Verwandtschaft unheimlich ihren Spaß - sollte es je herauskommen!

Die meisten Tabus sind nicht ohne Grund ein allgemeinakzeptiertes Tabu!


Geschrieben

Nach einiger Zeit gleicht die Ehefrau doch eh mehr oder weniger der Schwiegermutter ... von daher versteh ich diesen Fred gar nicht ....


Geschrieben

könnt ich mir definitiv nicht vorstellen, dass mir sowas passieren würde, wenn es denn so wäre


Geschrieben

Hi Stefan

Wie alt ist denn deine Ex-Schwiegermutter ?


Geschrieben

Nach einiger Zeit gleicht die Ehefrau doch eh mehr oder weniger der Schwiegermutter ...


Wenn dies passiert, gibt es nur eins und zwar die Scheidung.


Geschrieben

Also selbst wenn ich eine hätte, es gibt auch Grenzen !


Geschrieben

Hi Stefan

Wie alt ist denn deine Ex-Schwiegermutter ?


Mittlerweile ein Jahr älter...


×
×
  • Neu erstellen...