Jump to content

Wonach suchen Frauen ihre Affairen aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun okay. Geld regiert die Welt UND ist Anreiz für die eine oder andere Afäre.

Aber ist/soll das Bestandteil des Threads sein?

Meiner unbedeutenden Meinung nach nicht.

Zurück zum Thema des TE: Wonach suchen Frauen....

Ich versuche zu differenzieren - auch wenn die Einteilung in Kategorien großmäulig erscheint:

Affären Kategorie 1: Frau sucht Mann auf einer gleichbedeutenden Ebene basierend auf Symapathie...

Affären Kategorie 2: Frau sucht Mann auf neugieriger sexueller Basis fundierend ...

Affäre Kategorie 3: Frau sucht Mann aufs geradewohl und verrennt sich in verzwickte Situation (einer, beide sind gebunden)

Die grundlegendste Frage die sich MIR überhaupt stellt: Was erbringt eine Affäre essistintiell?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitdabei123:

 

Affäre Kategorie 3: Frau sucht Mann aufs geradewohl und verrennt sich in verzwickte Situation (einer, beide sind gebunden)

*Schlaumeiermodusan*

In einer Affaire ist per Definition einer gebunden. 2 Singles - keine Affaire

Geschrieben

Mit Definitionen ist es so eine Sache. Wicki difienert alles nahezu perfekt.

Ich hatte in meinem reifen Alter erst eine einzige Affäre die länger andauert und ich lebe und liebe sie.

Suchen Frauen Affären aus? Legen sie den Grundstein dafür? Vielleicht manchmal, aber doch eher selten, oder?

Solche Frauen geraten schnell in Verruch!

Gezielte Suche ist die Ausnahme, oder liege ich daneben... NEIN!

WONACH man (nicht nur Frau sucht) ist eine einfache Frage:

Keine Ahnung?

Wer weiß mehr?

Geschrieben

Wahnsinns-beute: Männer machen Fehler/scheiben zu schnell-kommen zuweilen .....Frau/en mögen mir verzeihen...

 

Nein zurück zum Thema: Du hast Recht!

Geschrieben

wenn eine Frau nicht selbst die verheiratete ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt eine Frau mit Vorsatz eine Affaire sucht. Eine Afaire ist meines Erachtens nur ein Kompromiss.

Geschrieben

Boa, sehe ich anders, weil wir eben im JETZT diese außergewöhnliche Erfahrung mitnehmen dürfen und meine SIE genießt es.

Etwas wie eine Affäre ( mit Vorsatz) suchen oder das es passiert, darüber müssten wir einen neune Thrad eröffnen.

In meinem konkreten Fall hat Frau nicht gesucht. Ich auch nicht!

Vielleicht deshalb (auch) so interessant?

Geschrieben

Mit Kompromiss meine ich, wenn ich ihn nicht ganz haben kann, dann wenigstens ein bisschen.  :-) ....oder wenn es nur ne Affaire ist, dann soll er wenigstens perfekt für mich sein ...u.s.w

Geschrieben

Immer dieses "suchen". Kann es nicht auch sein das sich Affären einfach ergeben. Sorry, aber den perfekten Mann gibts nicht genau wie es die perfekte Frau nicht gibt. Es mag sein das er oder sie momentan als "perfekt" erscheinen aber irgendwo gibts immer Ecken und Kanten. Aber das macht eben auch den Reiz aus. Eben das "Andere".

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 09:23, schrieb TheCire:

Hallo liebe Frauenwelt. 

Ich frage mich schon länger, wonach ihr eure Affairen aussucht. Ich selber finde mich jetzt nicht unattraktiv und bin auch ein sehr umgänglicher Mensch, aber ich habe immer das Gefühl, dass es meistens nur um Geld geht und der eigentliche Spaß, wegen dem ja alle hier sind, in den Hintergrund gerät. 

Wenn eine Frau dafür Geld möchte, dann will sie damit was verdienen und keine affäre... Von einer Affäre erwarte ich Respekt, Humor,prickelndes, zeit miteinander (also kein Quickie zwischen 2 Termine), neue sexueller Erfahrungen, Spaß, man muss sich auch attraktiv finden... Einer Frau die Geld will, ist ihr das alles bestimmt egal... Und ein einfaches Foto von einem Schwanz ohne Gesicht ist ein schlechtes Start für eine affäre.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema "Geld" scheint bei einigen Beiträgen eine übergeordnete Rolle zu spielen. Es wird unterstellt, dass es nur auf das "Geld" ankommen würde. Von den Frauen wird es heftigst bestritten.


Vielleicht haben allerdings beide Seiten im Ansatz recht.


"Geld" ist häufig ein gesellschaftliches Synonym für "Erfolg". Männer mit hohem Einkommen oder größerem (selbsterwirtschafteten) Vermögen strahlen aufgrund der gesellschaftlichen Anerkennung häufig ein größeres Selbstbewusstsein aus, treten sicherer auf etc. Das "forschere" Auftreten steht auch im Einklang mit der gesellschaftlichen Erwartungshaltung. Ein wenig Arroganz wird häufig nicht als solche wahrgenommen bzw. eher verziehen. Frauen stehen häufig (nicht immer) auf den selbstbewussten, erfolgreichen Siegertyp. Vielleicht ein Relikt der Evolution. Erfolg signalisiert Stärke. Und unsere Gene haben immer noch Steinzeitqualität. Stärke war immer ein Auswahlkriterium.
Ich denke daher, dass es erfolgreiche Männer bei Frauen meist leichter haben als Männer "am unteren Ende der gesellschaftlichen Nahrungskette", OHNE dass das unmittelbar etwas mit Geld und daraus resultierenden wirtschaftlichen Vorteilen zu tun hat.
Selbstverständlich können auch Männer ohne Geld diese Aura ausstrahlen und sind dann bei Frauen ebenso erfolgreich. Es ist nur einfach schwieriger und daher seltener.
Nehmen wir als Vergleich einen hochverschuldeten, mittellosen Mann. Es mag sich hart anhören, aber das Selbstbewusstsein, die eigene Wahnehmung des persönlichen Erfolgs ist meist angekratzt. Sofern er nicht ein Klasse-Schauspieler ist, wird es ihm nur schwerlich gelingen, Selbstsicherheit auszustrahlen, sicher aufzutreten. Er ist es mit seiner gesellschaftlichen Stellung meist einfach nicht gewohnt. Er wird es dann auch bei Frauen schwerer haben. Er kann natürlich auch mit anderen Vorteilen punkten (nett, 20cm, etc.). Aber Frauen sind brutale Analysten. Unsicherheiten erkennen sie sofort. *lach*
Tritt ein Mann ohne beruflichen/wirtschaftlichen Erfolg zu selbstsicher auf, wird es auch schnell als "unpassend" empfunden, nach dem Motto "worauf bildet der sich überhaupt etwas ein?"

Ich denke, dass eigentlich nicht "Geld" das Zauberwort ist. Erfolg macht sexy. Und Frauen sind nicht geldgeil, sondern -ebenso wie wir Männer- Opfer ihrer Veranlagung. Und daran ist auch rein gar nichts auszusetzen. ;)

Ok, meine Evolutionstheorie und meine Bewertung ist natürlich lediglich Folge meiner ureigensten Hobbypsychologie, die sicherlich nicht auf Jedermann und Jederfrau anzuwenden ist.
Berücksichtigt dies bitte, wenn der virtuelle Beschuss gegen meine Theorie beginnt. :)

 

bearbeitet von Koki-Teno
Rechtsschreibung
Geschrieben
Am 5/31/2016 at 15:55, schrieb RubensmusePlus:

Ich treffe meine Dates erstmal gemütlich bei einem Kaffe. In Ruhe plaudern und einander kennenlernen. Ok, die ganze Lebensgeschichte ist nicht von nöten. Aber sehen ob die Chemie stimmt, kann Frau dabei sehr gut. Denn stimmt die Chemie und fühlt Frau sich in seiner Gegenwart wohl, dann stimmt auch die Chemie.

 

Und wenn ich das schön lese "Geld regiert den Sex".... Wenn ich nur darauf aus wäre, hätte ich gar keinen Sex!! Ihr lieben Männer seit nicht bereit auch mal ein kleines Taschengeld springen zu lassen. "Ich zahle doch nicht für Sex". Und Frau kann schön selber für sinnliche Wäsche, Kondome und Spielzeug sorgen.

Dann lass dir doch Spielzeug oder Wäsche sc

 

vor 30 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Das Thema "Geld" scheint bei einigen Beiträgen eine übergeordnete Rolle zu spielen. Es wird unterstellt, dass es nur auf das "Geld" ankommen würde. Von den Frauen wird es heftigst bestritten.


Vielleicht haben allerdings beide Seiten im Ansatz recht.


"Geld" ist häufig ein gesellschaftliches Synonym für "Erfolg". Männer mit hohem Einkommen oder größerem (selbsterwirtschafteten) Vermögen strahlen aufgrund der gesellschaftlichen Anerkennung häufig ein größeres Selbstbewusstsein aus, treten sicherer auf etc. Das "forschere" Auftreten steht auch im Einklang mit der gesellschaftlichen Erwartungshaltung. Ein wenig Arroganz wird häufig nicht als solche wahrgenommen bzw. eher verziehen. Frauen stehen häufig (nicht immer) auf den selbstbewussten, erfolgreichen Siegertyp. Vielleicht ein Relikt der Evolution. Erfolg signalisiert Stärke. Und unsere Gene haben immer noch Steinzeitqualität. Stärke war immer ein Auswahlkriterium.
Ich denke daher, dass es erfolgreiche Männer bei Frauen meist leichter haben als Männer "am unteren Ende der gesellschaftlichen Nahrungskette", OHNE dass das unmittelbar etwas mit Geld und daraus resultierenden wirtschaftlichen Vorteilen zu tun hat.
Selbstverständlich können auch Männer ohne Geld diese Aura ausstrahlen und sind dann bei Frauen ebenso erfolgreich. Es ist nur einfach schwieriger und daher seltener.
Nehmen wir als Vergleich einen hochverschuldeten, mittellosen Mann. Es mag sich hart anhören, aber das Selbstbewusstsein, die eigene Wahnehmung des persönlichen Erfolgs ist meist angekratzt. Sofern er nicht ein Klasse-Schauspieler ist, wird es ihm nur schwerlich gelingen, Selbstsicherheit auszustrahlen, sicher aufzutreten. Er ist es mit seiner gesellschaftlichen Stellung meist einfach nicht gewohnt. Er wird es dann auch bei Frauen schwerer haben. Er kann natürlich auch mit anderen Vorteilen punkten (nett, 20cm, etc.). Aber Frauen sind brutale Analysten. Unsicherheiten erkennen sie sofort. *lach*
Tritt ein Mann ohne beruflichen/wirtschaftlichen Erfolg zu selbstsicher auf, wird es auch schnell als "unpassend" empfunden, nach dem Motto "worauf bildet der sich überhaupt etwas ein?"

Ich denke, dass eigentlich nicht "Geld" das Zauberwort ist. Erfolg macht sexy. Und Frauen sind nicht geldgeil, sondern -ebenso wie wir Männer- Opfer ihrer Veranlagung. Und daran ist auch rein gar nichts auszusetzen. ;)

Ok, meine Evolutionstheorie und meine Bewertung ist natürlich lediglich Folge meiner ureigensten Hobbypsychologie, die sicherlich nicht auf Jedermann und Jederfrau anzuwenden ist.
Berücksichtigt dies bitte, wenn der virtuelle Beschuss gegen meine Theorie beginnt. :)

 

Kein Beschuss sondern Applaus gibt es für diese Theorie , denn ich denke das es den meisten Frauen gefällt einen starken Mann an ihrer Seite oder wenigstens im Bett zu haben. 😆

Nichts ist schlimmer als jammernde Heulsusen die auf Mitleid machen.  Anders sehe ich es mit der Arroganz, der kann ich sogar nichts Abgewinnen. Wortgewante Männer mit Humor, so wie du es zu sein scheinst, finde ich persönlich auch sehr reizvoll. 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

Grins, 

da habe ich wohl darmals bei meiner Affäre was falsch gemacht. ;) (ironie) 

Wir haben uns spontan zum Kaffee getroffen. Sind beim ersten treffen gleich zu ihm. (*rot werd) Er war Gentleman durch und durch. Er wußte genau wie es einer Frau gefällt. Wir haben nie viel geredet und die 3 Stunden die wir uns meistens gesehen haben waren komplett sex. Er hatte gute Ausdauer. Und ich wollte ihn wieder sehen!!! Ich wußte nix weiter über ihn. Traffen uns ja nur zum sex. Diskreter ging es garnicht. Und bis auf den Kaffee und das er mich zu den treffen abgeholt und wieder nachhause gefahren hat , hat er kein geld ausgegeben. 

 

Schlußfolgerung: 

wer ficken will muss freundlich sein. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.5.2016 at 00:06, schrieb NotEasyToGet22:

Primär sollte er einfach nicht langweilig sein und zumindest grob in mein Beuteschema passen (wenn ich im Profil erwähne, dass ich z.B. nicht auf Glatzen stehe, macht es nicht viel Sinn mich anzuschreiben, wenn man ein Fleischmützchen trägt ;)). Eine Prise Humor und Intelligenz können ebenfalls durchaus förderlich sein, da 99% vom Sex zwischen den Ohren stattfindet. Ich lass mich schließlich nicht von jedem Deppen pimpern ;)

Wahre  worte 

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 21:38, schrieb wahnsinns-beute:

wenn eine Frau nicht selbst die verheiratete ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt eine Frau mit Vorsatz eine Affaire sucht. Eine Afaire ist meines Erachtens nur ein Kompromiss.

Ich hatte vor 15 Jahren mal eine bildhübsche Arbeitskollegin, die hatte als Ledige eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Ob die Aussage "Ich habe nichts davon gewußt, dass er verheiratet ist" immer so zutrifft, dafür möchte ich wirklich nicht die Hand ins Feuer legen.

 

Die Möglichkeiten menschlicher Irrtümer ist grenzenlos und nicht in Zahlen zu erfassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Ich hatte vor 15 Jahren mal eine bildhübsche Arbeitskollegin, die hatte als Ledige eine Affaire mit einem verheirateten Mann. Ob die Aussage "Ich habe nichts davon gewußt, dass er verheiratet ist" immer so zutrifft, dafür möchte ich wirklich nicht die Hand ins Feuer legen.

 

Die Möglichkeiten menschlicher Irrtümer ist grenzenlos und nicht in Zahlen zu erfassen.

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder war sie so geil auf ihn, dass sie den Kompromiss der Affaire eingegangen ist....oder vielleicht so naiv ihm zu glauben, dass er seine Familie verlässt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder war sie so geil auf ihn, dass sie den Kompromiss der Affaire eingegangen ist....oder vielleicht so naiv ihm zu glauben, dass er seine Familie verlässt.

Vielleicht war`s der Kombipack:crazy:

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 13:39, schrieb dickerSc:

Ist halt so: "Geld regiert zu 99% das vergnügen".

Die Frauenwelt weis was Sache ist

Das interessiert mich am aller wenigsten wenn ich fremden Sex suche!

Behaupte sogar mal ganz frech das sich so ein reicher Geldsack wesentlich weniger bemüht wie jeder Normalverdiener u. Hartzer......:mask:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2016 at 00:15, schrieb moonchilds:

Immer dieses "suchen". Kann es nicht auch sein das sich Affären einfach ergeben. Sorry, aber den perfekten Mann gibts nicht genau wie es die perfekte Frau nicht gibt. Es mag sein das er oder sie momentan als "perfekt" erscheinen aber irgendwo gibts immer Ecken und Kanten. Aber das macht eben auch den Reiz aus. Eben das "Andere".

Beides ist realsitisch. Suchende und ergebende Affären und Abweichungen. Diese Thematik ist so umfassend, dass man es nicht mit diesem Thread abhandlen kann.

Dass ich nicht auf der Suche war und bin und sie auch nicht, war für uns ausschlaggebend. Durch Blickkontakt und entsprechende Signale war uns bewusst, es passt, und das seit über einem halben Jahr.

Für uns war es keine schnelle Nummer, oder Ersatzbefriedigung. Es passt zwischen uns, jedoch mit einem rieseigen Haken. Doch was ist schon perfekt. Nichts.

Die Motivation im Leben muss lauten: Sich weiterentwickeln!

Nach dem Motto: Use ist or loose it!

Ich lasse mal offen, ob dieser Slogan in Ehen oder Partnerschaften leidet!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Frauen die geil und Gefühlvoll blasen und es gleichzeitig genießen den schwanz im Mund zu haben und zu saugen.wow liebe Frauen das ich so geil und macht mich voll scharf auf geile Damen die es auch so mögen.😙😙liebe Frauen ein like wenn es euch auch so scharf macht.lg🤗😙😙 

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 14:04, schrieb dickerSc:

Wahrscheinlich würdest gern sehen wie voll die Brieftasche ist, gell

kerle mit deiner einstellung finden tatsächlich zumeist nur frauen, die über den faktor brieftasche zu haben sind....oder ab und zu mal eine mit der intelligenz von 10 meter feldweg:smirk:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ROSi3d:

liebe Frauen ein like wenn es euch auch so scharf macht.lg🤗😙😙 

Und ich dachte, Du wärest ein Mann. So kann man sich täuschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Und ich dachte, Du wärest ein Mann

frauen liken nicht die eigenen beiträge, weil sie sich so großartig finden...höchstens die mit den 10 m feldweg im kopf;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippselt
Geschrieben

.......mh, wenn, dann meist nach Lust und Laune und ob der Kerl mich *anspricht*, als das ich es mir vorstellen könnte 

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 00:06, schrieb NotEasyToGet22:

Primär sollte er einfach nicht langweilig sein und zumindest grob in mein Beuteschema passen (wenn ich im Profil erwähne, dass ich z.B. nicht auf Glatzen stehe, macht es nicht viel Sinn mich anzuschreiben, wenn man ein Fleischmützchen trägt ;)). Eine Prise Humor und Intelligenz können ebenfalls durchaus förderlich sein, da 99% vom Sex zwischen den Ohren stattfindet. Ich lass mich schließlich nicht von jedem Deppen pimpern ;)

Auch wenn ich weniger in dein Beuteschema passe und sogar dein Profil besucht habe, steigt in mir die Vermutung das du im Frisuren-Business tätig bist?

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 14:02, schrieb RedTemptation83:

Ganz ehrlich wenn ein Mann so eine Frage stellt, hat er das weibliche Geschlecht echt noch nicht verstanden. *kopf schüttel

 

Kleiner Tipp an die Männerwelt die ernsthaft eine Affäre suchen...ein bisschen mehr Charme und Einfüllungsvermögen, ein anständiges Gespräch was sich nicht nur um Sex dreht und dann die Frau wie eine Frau und nicht wie ein Stück Fleisch behandeln und euch sind so viele Türen offen. 

 

Wir sind alles normale Frauen die ein Leben haben und nicht gerade für jeden die Beine breit machen.

EINFÜLLUNGSVERMÖGEN!!! :-D :-D :-D...sehe ich da etwa einen freud´schen verschreiber? *lachmichweg

×
×
  • Neu erstellen...