Jump to content

Wonach suchen Frauen ihre Affairen aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich persönlich turnt im Moment am meisten ab, wenn er mir schreibt, wie toll er lecken kann (einer verglich sich mit Lassies Zunge:-))...ich finde, das entscheid immer noch ich, was er kann.

Ich mag eine ganz normale Zuschrift, in der er sich etwas beschreibt, ev. schon seine erste Vorstellung von einem Date skizziert. Und auf keinen Fall mag ich es, wenn er sich zu mir einlädt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

Und ja, ich hab es echt schwer, mal was "hartes" zu finden. Mal nen Kerl zu finden, der mich ficken will.....

Das  Leben als Frau ist halt auch nicht einfach...

Ich bin gerade etwas sprachlos...FRAU...

Schade...ich bin ja ein "oller Kerl" :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AmandiArs:

Ich mag eine ganz normale Zuschrift, in der er sich etwas beschreibt, ev. schon seine erste Vorstellung von einem Date skizziert.

und genau so etwas geht bei mir GAR nicht...ich fantasiere nicht in einem ersten Anschreiben rum...dann kann man so jede x-beliebige Frau anschreiben...mit weniger treffenden udn unbeliebten Worten.

Sex selber interessiert mich im ersten Schreiben NULL...ich will etwas über FRAU selber wissen...wenn sie blümerant labern kann(gar noch per p&c...), kann das Hirn immer noch weit weg von meinem Denken sein;)

Manchmal machen mich auch Kleinigkeiten an...das sage ich auch...aber immer noch seeehr sparsam.

Bin doch nicht hier in der Herbertstrasse und schmeisse mit Blümchen um mich...:P

Geschrieben

Eine erste Vorstellung von einem Date verrät mir doch gleich: will er mich kennenlernen oder will er mich nur ins Bett zerren (selbstverständlich in meines, weil seines ist ja schon besetzt...)

Geschrieben

naja, ob so ne Beschreibung vom ersten Date hilfreich ist, weiß ich nicht,

ich glaube dazu unterschlagen Männer dann auch gerne mal was, oder fügen was dazu, was sie glauben was Frauen hören mögen,

 

 

zum Thema,

ich bevorzuge es mit einem Mann zu lachen, wenn ich mit ihm Spaß haben kann im Mail Kontakt, dann funktioniert das meistens auch in der Realität, da war ich tatsächlich durchaus auch erstaunt, das man Humor ziemlich gut in schriftlicher Form transportieren kann, ich hab mir da vorher keine Gedanken drüber gemacht, und hätte das so aber auch nicht erwartet,

außerdem mag ich einfach offene ehrliche Gespräche, möglichst ein wenig intensiver als übers Wetter,

mich interessiert wie jemand tickt, was ihn zum Lachen bringt, und was ihn wahnsinnig macht,

  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte doch bitten das spammen nun zu unterlassen! Im Off Topic Bereich könnt ihr euch nach Herzenslust austoben. In den Diskussionsbereichen ist dies nicht gestattet.

Beiträge und entsprechende Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Primär sollte er einfach nicht langweilig sein und zumindest grob in mein Beuteschema passen (wenn ich im Profil erwähne, dass ich z.B. nicht auf Glatzen stehe, macht es nicht viel Sinn mich anzuschreiben, wenn man ein Fleischmützchen trägt ;)). Eine Prise Humor und Intelligenz können ebenfalls durchaus förderlich sein, da 99% vom Sex zwischen den Ohren stattfindet. Ich lass mich schließlich nicht von jedem Deppen pimpern ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Ich bin gerade etwas sprachlos...FRAU...

Schade...ich bin ja ein "oller Kerl" :P

Und ja, ich hab es echt schwer, mal was "hartes" zu finden. Mal nen Kerl zu finden, der mich ficken will.....

Das  Leben als Frau ist halt auch nicht einfach...

==> oops, hab ich doch glatt die Ironie Anmerkung vergessen

 

vor 6 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich möchte doch bitten das spammen nun zu unterlassen! Im Off Topic Bereich könnt ihr euch nach Herzenslust austoben. In den Diskussionsbereichen ist dies nicht gestattet.

Beiträge und entsprechende Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Tut mir leid.....

Aber das ist das, was eigentlich am Meisten Spaß macht. Da überkommt es mich doch einfach, wenn ich auch mal Lachen kann....und ggf. auch OT reden. Und ganz so OT war es doch auch nicht. Ging ja nach wie vor um Affären und Geld und um Schuhe *lach* bzw. um Dinge, die mir mehr Geld wert wären als Schuhe.

 

Tut mir leid, ich werde mich in Zukunft etwas beherrschen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AmandiArs:

Eine erste Vorstellung von einem Date verrät mir doch gleich: will er mich kennenlernen oder will er mich nur ins Bett zerren (selbstverständlich in meines, weil seines ist ja schon besetzt...)

Hm....

Wenn jemand Dich anschreibt , hat er doch schon mal Interesse.

Wenn er es schon gleich ausmalt, ohne zu wissen, wen er vor sich hat...entschuldige...aber ich verliere gerade den Glauben an meine Höflichkeit...die scheint demzufolge fehl am Platz zu sein.

Ich falle dann mal demnächst nur noch mit der Tür ins Haus :P

 

Ich merke schon, ich gehe viel zu sensibel mit den Frauen um hier...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

==> oops, hab ich doch glatt die Ironie Anmerkung vergessen.

Ja...muss man hier machen...ich liebe auch Ironie, aber Viele meinen vieles hier wirklich ernst..;)

Das war wieder vermeidlich OT, aber nicht änderbar ,liebe MODs..ich hätte es ihr so geschrieben, falle aber durch ihr Raster..also sorry;)

Geschrieben

ja, es scheint, dass manchen ohne den Button das nicht verstehen...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb dickerSc:

Hat Sex nix mit Geld zu tun ?

Lässt Frau sich die Affäre nicht vergolden ?

Was ist das denn für ein Quark? Die Ladys die sich den Sex vergolden lassen,  haben wohl kaum eine Affäre.  Dazu gehört doch mehr als nur ne Uhrzeit ausmachen,  DEN MANN befriedigen,  Hand aufhalten und Tschüss. Oder willst du damit andeuten,  dass alle Frauen "Professionelle" sind?  Ich zähle mich mit Sicherheit nicht dazu und ich denke der Großteil der Ladys hier auch nicht. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb fee501:

Symphatie , nettes aussehen , netten Abend verbringen mit essen und trinken , unterhalten . Und wenn das alles klappt dann klappt auch der Rest ! 

D'accord. Alternative: man versteht sich schon durchs Schreiben, Telefonieren, etc. im Vorfeld so gut, dass man es auf ein Blind Date ankommen lässt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch das extrem gut passen kann. Aber im Normalfall würde ich auch Deinen Weg bevorzugen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Sorry, ich glaub ich bin echt zu blöd, oder viel zu naiv....ich versteh das wirklich nicht.....darum frag ich doch so blöd...

(und ganz ehrlich. Das ist keine Verarsche. Ich verstehe wirklich nicht, was damit gemeint sein könnte)

 

Ist mit Geld und Affaäre ggf gemeint, dass:

- Frau mal zum Essen eingeladen werden könnte...

- Mann, mal ein Hotelzimmer mietet...

- Er sein Bier selber mitbringt und am Besten noch meins?

- Er die Kondome kauft?

 

Und weiter.... um etwas krasser zu werden....

kann damit gemeint sein, dass Mann mal "teure" Geschenke macht bzw. machen muß?

 

Die Frau für Sex bezahlen??

--- Und sorry genau so hört sich das für mich die ganze Zeit an. Darum bin ich auch so empfindlich. Und frage so viel.

Ich frage mich, welcher Typ Mann auf die Idee kommt, eine Frau für Sex bezahlen zu müssen (in welcher Form auch immer, die mir gerade verborgen bleibt, da ich immer noch keine Antworten bekommen habe)

 

 

Also die ersten vier Punkte halt ich für selbstverständlich, es sei denn, man macht vorher klar was anderes ab. Ansonsten bin ich persönlich hier, weil ich eben NICHT zu einer Prostituierten gehen will sondern jemanden suche, der sich, wie ich auch, aus Freude daran mit mir treffen will. Der es genießt mit mir zusammen zu sein. Und der danach auch noch kuschelt oder gerne auch mal über Nacht bleibt. Alles andere könnte ich im Bordell oder auf Anruf haben ohne mich hier mit Absagen und ähnlichem selbst kasteien zu müssen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AmandiArs:

ja, es scheint, dass manchen ohne den Button das nicht verstehen...

Ironie hat im hohen Grade etwas mit Mimik, Gestik, Phonetik....und kennen zu tun...

Geschrieben

Am meisten hat Ironie wohl mit sprachlicher Intelligenz zu tun, vor allem, wenn man sie (die Ironie) verstehen will.

Geschrieben

Ich habe mir noch nie eine Affäre ausgesucht. Sie ist einfach passiert. 

Und ein Date geht nur, wenn ich neugierig bin. 

Geschrieben

Lieber Threaeröffner, zuerst einmal meine ich persönlich sucht man(n) (normalerweise) nicht nach Affären. Ausnahmen bestätigen auch diese Regel wohl öfters.

Affären haben veschiedenste Ursachen und basieren darauf, dass beide Bereitschaft dazu signalisieren.

Ich weiß worüber ich schreibe, weil ich eine Affäre mit einer außergewöhnlichen Frau unterhalte und das seit über 6 Monaten.

Meine Affäre ist gebunden, ich war bei der Begegnung solo.  Unbeschreiblich bereichernde Begegnungen wie diese sind einzigartig und machen uns beide glücklich. Wir können mit der Tatsache gut umgehen, dass wir ineinander verliebt sind, obwohl es sich schwierig gestaltet.

Wichtig ist uns, die Affäre muss eine Affäre bleiben. Beidseitig. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich erlaube jedem seine eigene Meinung dazu, solange sie oder er unsere Entscheidung als Privatsache würdigt.

Geschrieben

Schöne Worte, denen ich mich anschließen möchte! :thumbsup:

Denn: "Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über große Dunkelheit zu klagen!" (Konfuzius) ;)

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 09:23, schrieb TheCire:

Hallo liebe Frauenwelt. 

Ich frage mich schon länger, wonach ihr eure Affairen aussucht. Ich selber finde mich jetzt nicht unattraktiv und bin auch ein sehr umgänglicher Mensch, aber ich habe immer das Gefühl, dass es meistens nur um Geld geht und der eigentliche Spaß, wegen dem ja alle hier sind, in den Hintergrund gerät. 

Ich suche keine Affäre aber wenn, dann würde ich auch zuerst nach dem Geld kucken muss ich sagen. Für Sympathie oder Aussehen und Charakter dann doch eher bei einer festen Partnerschaft.

Geschrieben

Können wir bitte ein mal definieren, was eine Affäre eigentlich ist?

Vielleicht reden wir ja von unterschiedlichen Dingen. Mal wurde mir gesagt, dass eine Affäre nur dann eine Affäre ist, wenn man fremdgeht. Bei zwei single Partnern ist es dann Freundschaft+...

Dennoch könnte es ja auch einfach nur eine Sexbasiert sein. Treffen, ficken, gehen, zwischendruch keinen Kontakt, aber die Treffen regelmäßig. Was ist das dann? Affäre, Freundschaft+....

Und je nachdem, was eine "Affäre" nun eigentlich ist, ändern sich die Kriterien...

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 13:04, schrieb Lilljalunaire1976291:

Können wir bitte ein mal definieren, was eine Affäre eigentlich ist?

Vielleicht reden wir ja von unterschiedlichen Dingen. Mal wurde mir gesagt, dass eine Affäre nur dann eine Affäre ist, wenn man fremdgeht. Bei zwei single Partnern ist es dann Freundschaft+...

Dennoch könnte es ja auch einfach nur eine Sexbasiert sein. Treffen, ficken, gehen, zwischendruch keinen Kontakt, aber die Treffen regelmäßig. Was ist das dann? Affäre, Freundschaft+....

Und je nachdem, was eine "Affäre" nun eigentlich ist, ändern sich die Kriterien...

Sehe ich auch so, bei einer Äffäre ist mindestens 1 der Beiden gebunden.

Deswegen suche ich auch keine Affäre.

Wenn beide Singles sind, ist es in meinen Augen eine Beziehung, die ja auch immer unterschiedlich ausgelegt und ausgelebt werden kann.

Freundschaft plus, ist ne komische Sache...mit meinen Freunden habe ich normalerweisen keinen Sex....und wer so etwas sucht, der hat einfach keine Lust, auf "Verbindlichkeiten"

Man könnte es auch "ONS-Wiederholungen" nennen....;)

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde eine gewählte Ausdrucksweise in Mails schon wichtig, das ein Mann nicht aufdringlich ist und so wirkt als ob er es sehr nötig hat und ganz wichtig ehrliches Interesse. Glaub Männern geht es da auch nicht anders. 

Wenn mich jemand sehr interessiert vom schreiben her gibt es daneben kein anderen Mann.

Es spielen allerdings so einige Faktoren eine Rolle optische Anziehung gehört dazu und Sympathie :)

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 13:42, schrieb Lilljalunaire1976291:

Mal ne blöde Frage...

Was hat Geld mit Sex zu tun?

Bzw. wie definiert man dann ne Affäre, wenn ne Affäre mit Geld zu tun hat???

Hey da gebe ich Dir recht wenn Geld dabei eine Rolle spielt , ist es nichts anderes als eine Dienstleistung

eine Affäre basiert auf geneseitiges Interresse von beiden wenn Sympathie und Chemie eine Basis ergeben

viele Grüße Tony

Geschrieben

Jepp eine Definition wäre nicht schlecht... nun... wenn ich von einer Affäre im üblichen Sinn ausgehe... dann würde auch jede Menge Geld für mich keinerlei Anreiz bieten eine solche einzugehen......gilt  für mich übrigens bei jeder Art von "Beziehung.... "

×
×
  • Neu erstellen...